PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freispiele Kaufen wer kann sowas?



papahp
28.10.2009, 21:11
Hi auch

also ich hab da mal eine frage es geht darum:

Bei manchen slot kann man in der DB Freispiele eintragen bei einem User.
Und sobalt er den Slot aufruft mit dem passenden einsatz sind die Freispiele da.

Und jetzt meine frage:
Wer kann mir eine php erstellen wo ein user aus der php heraus freispiele kaufen kann?
Die php sollte das können:
1) Freispiele für deN User in DB schreiben
2) guthaben in der Höhe abziehn jehnachdem wieviell spiele er gekauft hat
3) und ihm eine bestätigung zeigen das es geklappt hat.

Also erstes würd mich NUR erstmal intressieren wieviel das ca kosten soll.
Weil müßte dann vielleicht auch erstmal lose zusammen krazten :)

MFG

jpwfour
29.10.2009, 12:10
Hängt vom Slot ab, a) müsst ich den dann haben, um zu wissen, wie genau die da verbucht werden, und b) ist das bei manchen Slots nicht direkt möglich, da man da immer nur an 1 Einsatz FS haben kann usw.

Schätzungsweise zw. 5 Mio und 100 Mio Klammlose.

Bspw. der Preis der Freispiele:

Wenn der in der PHP Datei fest drin steht, ok, aber wenn du den jezt für jedes Spiel frei im Admin einstellen können wilslt, wirds natürlich teurer.

Mitloggen:
Reicht es, wenn nur in die Buchungsliste geschreiben wird, oder soll extra jeder Freispiel kauf mitgeloggt werden, wird natürlich auch teurer usw.

Slot(s):
Soll das nur für 1 Slot gehn, oder für alle Slots auf deiner Seite?
Bei letzterem, wie viele Slots hast du, und dann bräuchte man von jedem Slot die Datenbankstruktur usw. dass wär dann so die Obergrenze von 100 Mio.

papahp
29.10.2009, 12:57
HI

Danke für deine antwort

es würde völlig reichen wenn es beim user in der buchungs steht und im admin nur eine übersicht wer wann welches freispiel gekauft hat.

also es geht um ca 2-3 Slots.

Aber gut zu wissen das ich nun weiß was es ca kostet. werde mich, wenn die entscheidung steht, mich bei dir melden.

besten dank :)

MFG

WaechterMedia
11.12.2009, 23:19
Ich hab da mal eine rein logische frage was macht es für einen Sinn freispiele zu kaufen außer mit aps?

sunnydreamer
12.12.2009, 03:02
Ich hab da mal eine rein logische frage was macht es für einen Sinn freispiele zu kaufen außer mit aps?

Mh... ja kaufen vllt als Bonusshop, für's FWX gibt's doch sowas...

Nja... teuer nicht, sollte es bei dem Slot nicht viel Umstände machen und die Freegames einzeln zu dem Einsatz in die DB eingetragen werden is das nicht so ne große Sache da nen Shop rum zu schreiben...

Grüße, Sunny

jpwfour
12.12.2009, 10:46
Ich hab da mal eine rein logische frage was macht es für einen Sinn freispiele zu kaufen außer mit aps?

Viele Slots haben ja extra Caches für Freispiele. Da macht es Sinn, sich FS zu kaufen, wenn man meint, der Cache ist "voll", aber durch normales Spielen eben gerade nicht an FS kommt.


Wobei man meist nur Ap -> FS Tauschvorgänge findet, für Lose kaufen finde ich auch etwas sinnbefreit, warum dann noch "normal" am Slot spielen?

Bzw. was unterscheidet dann das FS vom normalen Spiel, ausser der Cache?
(Evtl ist es teuerer und der Admin schlägt noch 'ne Gebühr drauf :wink:)

sunnydreamer
12.12.2009, 17:04
Bzw. was unterscheidet dann das FS vom normalen Spiel, ausser der Cache?

Vllt. verwechseln hier einige User Bonusspiele mit Freegames, weil zock du mal auf SS 15x Love mit 500k und dann zock ihn nochmal bei 15x Bonusgames mit Multiplikator 6x, ich trau mir fast wetten, dass du da mehr gewinnst bei den Bonusgames, dann würde es auch Sinn machen diese vllt. zu kaufen für Lose...

Aber nja... um die Aktivität eines Users zu belohnen, so finde ich es noch am besten :)...