PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonhoo.de - Bonusloseseite



hallow3lt
27.10.2009, 13:31
Hallo,

möchte euch kurz meine Seite Bonhoo.de (http://www.bonhoo.de) vorstellen. Es handelt sich dabei um eine Bonusloseseite, mit vielen zusätzlichen Funktionen gegenüber den bisherigen VMS-Bonusaddons. Das selbstständig entwickelte und einmalige Bonusscript wurde von mir komplett in das VMS 1.2.4 integriert (ähnlich dem großer Boniseiten wie Questler o. Kingbonus). Die Seite konzentriert sich hauptsächlich auf Bonusaktionen und bietet darüber hinaus Lose fürs Bewerten teilgenommener Aktionen und ein kleiner Klick- und Paidmail-Bereich. Andere Sachen wie Betteln, Games etc. wurde absichtlich rausgehalten.

Würde mich um ein paar positive wie auch negative Rückmeldungen freuen ;) :yes:

Grüße

Gremlin
27.10.2009, 13:50
Dein Impressum ist in der aktuellen Fassung abmahnfähig, da Angaben zum Gewerbe fehlen. Außerdem steht in den AGB nichts wie lange es dauert bis die BAs gutgeschrieben werden. In den AGB steht nichts zur Auszahlgrenze.

hallow3lt
27.10.2009, 14:30
Danke, werd ich noch einbauen ;)


Dein Impressum ist in der aktuellen Fassung abmahnfähig, da Angaben zum Gewerbe fehlen. Außerdem steht in den AGB nichts wie lange es dauert bis die BAs gutgeschrieben werden. In den AGB steht nichts zur Auszahlgrenze.

Gremlin
27.10.2009, 14:43
Ansonsten sehr chic, nur den Header finde ich etwas leer ^^

Killer1105
27.10.2009, 15:28
Guten Tag,

Die Seite ist sehr schick und ansprechend.
Ich finde den Header auch etwas leer ;)
Evtl. Rechts ein Werbebanner reinsetzen ;)

LG, Sebastian

Gremlin
27.10.2009, 15:31
Evtl. Rechts ein Werbebanner reinsetzen ;)
Lieber schön designen, gibt nichts schlimmeres wie Werbebanner im Header wenn darunter das Erscheinungsbild leidet, nutze ich selbst schon lange nimmer ^^

Killer1105
27.10.2009, 15:32
Lieber schön designen, gibt nichts schlimmeres wie Werbebanner im Header wenn darunter das Erscheinungsbild leidet, nutze ich selbst schon lange nimmer ^^

Ja, oder so ^^
Aber hauptsache irgendetwas muss da rein, damit es nicht mehr so leer ist :biggrin1: