PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonuslose in Games einbauen



sascha2703
26.10.2009, 02:06
Hi Leute ich komme nicht mehr zurecht mit denn Bonuslosen ein bauen.

2 Spiele habe ich ja geschaft aber andere Spiele habe ich auch umgeschrieben aber es wird nicht angezeigt (Lose+ Bonuslose) erst wenn man ein Spiel gespielt hat werden die Bonuslose mit gezählt.

Oder bei manchen Spielen wenn ich nur Bonuslose auf mein Konto habe zeigt es 0 Guthaben an aber dann wenn ich ein Spiel spiele kommt dann das Bonuslose Guthaben.

Wer weiss Rat.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

dragon11
26.10.2009, 11:25
Diese Frage lässt sich kaum so generell beantworten, jedoch: viele Spiele haben außer der game.php noch eine loding_php oder eine Datei anderen Namens, wo sozusagen der Anfangsstand geladen wird, dort müßten die Anpassungen ebenfalls gemacht werden und dann wird es auch vor dem 1. Spiel richtig angezeigt.

sascha2703
27.10.2009, 20:00
Soweit habe ich alle Spiele hinbekommen auser (Fantaspeed, NightCrime, Trible 7 und Vegas Gold) die sind richtig sch....

Weiss da jemand ein Rat?

dragon11
27.10.2009, 20:11
da ich nur vegasgold habe:
Zeile 33:

$konto = floor($userdata['kontostand']+$userdata['bonuslose']);

sascha2703
27.10.2009, 20:38
da ich nur vegasgold habe:
Zeile 33:

$konto = floor($userdata['kontostand']+$userdata['bonuslose']);

Denn Code habe ich auch schon eingegeben die Bonuslose werden gelesen aber nich Abgezogen.

dragon11
27.10.2009, 20:45
in Zeile 68 steht bei mir:
$code = create_code(14);
anschließend buchungsliste und daran anschließend sollte die Kontobuchung kommen, dort mußt halt entweder die Bonuslose abziehen oder die Lose

jpwfour
27.10.2009, 20:50
Trible 7 Ist ja einer aus der GPA-Reihe, also wie Western Slot oder auch Winter Slot.

_inc_config.php



function get_kontostand($kid) {
//...
$result = mysql_query("SELECT kontostand,bonuslose FROM ......
//...
$ks = $row["kontostand"]+$row["bonuslose"];
//....
_game.php


//-----> Ist genug Einsatz vorhanden? <-----
$result=mysql_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid='$_SESSION[uid]'");
$row=mysql_fetch_array($result);
$kontostand=floor($row["kontostand"]+$row["bonuslose"]); Dabei gibt es leider verschiedenen Versionen, in manchen reicht es, nur die Änderung in der _inc_config.php zu amchen, bei anderen muss man in beiden dateien was ändern.

Cache-Bug in GPA Slots (http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=8569)

Könnt evtl auch interessant sein in dem Zusammenhang

sascha2703
21.11.2009, 12:03
Kennt sich jemand aus in USA Slots Bonuslose einzubauen.
Habe schon alles so gemacht wie es ein gebaut werden soll vielleicht weiss ja jemand ein rat.

jpwfour
21.11.2009, 12:47
Ih USA :wink:

Hab keine "aktuellen" da, aber evtl hat sich nicht so viel geändert:

bonuslosespalte ist meist entweder bonuslose oder bkontostand

universal_init_login.php


select $kontostandfeld fromin

select $kontostandfeld, bonuslosespalte fromdann
$kontostand = floor($r[$kontostandfeld]);in

$kontostand = floor($r[$kontostandfeld]+$r['bonuslosespalte']);

universal_game.php


select $kontostandfeld fromin

select $kontostandfeld, bonuslosespalte fromdann

$guthaben= floor($r[$kontostandfeld]);in

$guthaben= floor($r[$kontostandfeld]+$r['bonuslosespalte']);

dann sollte da eh schon

kontobuchung ('-',$pool,$_SESSION[$sessionname]);
stehen, bei den meisten BL Addons werden dann automatisch zuerst BL abgezogen, wenn nicht, evtl besser BL Addon anschaffen :wink:

Dann kommt ganz viel Code, und kurz vorm Ende der Datei nochmal die selben Änderungen wie in der universal_init_login.php

sascha2703
21.11.2009, 13:47
Die bonuslose werden ja mit abgezogen aber nicht mit angezeigt beim Spiel.

z.B. 500.000 Klammlose und 500.000 Bonuslose habe ich als Guthaben und im Spiel wird dann nur die 500.000 Lose angezeigt.

Das heist mann kann das Spiel nur spielen wenn mann denn Lose einsatz in Klammlose hat, hat mann aber nur die Bonuslose kann mann das Spiel nicht spielen.

Weil die Lose und Bonuslose nicht zusammen gerechnet werden.

Und das finde ich irgend wie sch....

jpwfour
21.11.2009, 14:38
Auch nach dem du meine Anleitung oben befolgt hast?

sascha2703
21.11.2009, 14:50
Ja habe es genau so gemacht wie du es Beschrieben hast kannst du mal bei ICQ on kommen da können wir es besser besprechen wenn es geht.


$kontostand = floor($r[$kontostandfeld]+$r['bonuslosespalte']);

Nur das habe ich ersätzt bonuslosespalte mit bkontostand

sascha2703
21.11.2009, 16:20
Danke jpwfour hast mir sehr geholfen.

Fabian17
29.11.2009, 22:02
Und wie ist die Lösung?

habe selbst den einen oder anderen USA Slot =), und das finde ich ebenfalls sc*** das nur Klammlose angezeigt werden

Ich bekomme zwar den Stand Bonuslose & Klammlose zusammen gerechnet angezeigt nur sobald ich 1 Runde drehe erhalte ich als kontostand NaN

Gecko1
29.11.2009, 22:10
Und wie ist die Lösung?

habe selbst den einen oder anderen USA Slot =), und das finde ich ebenfalls sc*** das nur Klammlose angezeigt werden

Du kannst in der game.php das ganze mit * machen dann zeigt er dir auch die B-lose an allerdings wird dann eben die ganze spalte in der DB abgefragt.

@OT
Deine seite LoseZocker.de (http://www.losezocker.de/) geht nicht oder seh ich da was falsch da man nix angezeigt bekommt weder Media noch impressum und Regestrierung geht auch nicht

Fabian17
29.11.2009, 22:13
Die geht eigentlich bin da gerade drauf.

Hab meinen obigen Beitrag nocheinmal Editiert mit der genauen Fehlerbeschreibung.

EDIT: Nun funktioniert es, bei dem Kronomat muss noch extra die risk datei mit verändert werden. Ich nehme mal an das dies bei GigaRisk BlackJack & co ebenfalls ist