PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will einen Thread für Spam/OT posts



didith1207
23.10.2009, 18:10
hallo ....

Irgendwann sollte es genug sein!

Ich will nicht das dieses Forum unproffesionell wird nur weil manche glauben das sie besser da stehen wenn sie weit über 1000 posts haben wovon sowieso mehr als die hälfte reiner Spam oder OT ist..:der:

Ich hätte gerne einen Spezialthread wo dann alle diese sinnlosposts hinverschoben werden damit die hilfe in manchen Threads nicht unter geht...

beispiel :
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=10348

Muß das sein?

Lokutos
23.10.2009, 18:30
http://designerscripte.net/showthread.php?t=6689 gibts doch *uglii*
zu finden im eierforum

und naja das thema ist gefragt worden die antwort wurde gegeben sprich thema ja an und für sich geklärt.

warum dan das thema nicht noch n bisschen nutzen zum spass haben ich mein son paar beiträge stören doch nicht oder???


MFG Lokutos

EarlofMidnight
23.10.2009, 18:44
Ich hab mal für Ja gestimmt
aber wie Lokutos schon geschrieben hat haben wir schon einen wunderbaren Thread für solche Postings.

swinxx
28.10.2009, 21:57
Naja der OT würde ja der selbe bleiben, auch wenn wir so einen Spzialthread hätten, also verschieben müsste man die Posts ja dann trotzdem weiterhin wie immer.

Ob wir die OT-Posts nun in einen speziellen Thread dafür verschieben oder wie aktuell gehandhabt löschen bzw in den Eierbereich schieben kommt ja dann aufs selbe raus... Also eine Lösung zur minderung des OT bzw. zur erleichterung der Teamarbeit hier im Forum wäre es nicht wirklich.


Irgendwann sollte es genug sein!

...da bin ich allerdings deiner Meinung !
Daher hab ich auf die Frage: Wollen wir ein professionelles Forum ohne Spam/OT? ...natürlich auch mit JA gestimmt.

Wie man die Leute dazu bringt mit dem OT bisschen gezügelter um sich zu werfen is ne schwierige Sache.
Härter und öfter bestrafen mit Verwarnungen wäre ein Weg...sicherlich aber keine Lösung da das schlechte Stimmung unter die User bringt wenn sie jeden Satz zweimal checken müssen um nicht gleich ne Verwarnung zu kassieren...das nimmt die Lust am schreiben.

Is also schwer da was sinnvolles zu machen.

Man müsste ne Auto-OT-Detect Software entwickeln die OT automatisch erkennt und editiert/löscht :biggrin1: Is zwar unmöglich, wäre aber ne Lösung
cu, Swinxx

PS: Ach ja und an diejenigen die noch keine 1000 Posts haben: Ääätsch, ich hab schon über 1000 :frusty: :der: :biggrin1: