PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerkinterfaces Cron automatisieren



hallow3lt
23.10.2009, 17:14
Hallo,
ich habe mal ne Frage bzgl. den Werbeinterfaces zum automatischen einbuchen von Forced-Klicks, Paidmails etc. Und zwar läuft der Cron ja nur manuell durch tägliche Bestätigung, soweit ich das bisher rausgefunden habe. D.h. wenn man mal 1-2 Tage nicht da sein sollte, könnte es sein, dass abgelaufene Werbebanner bzw. Paidmails im System landen.

Nun wollte ich fragen ob es irgendwie ein Addon bzw. eine Möglichkeit gibt, um die Crons zu automatisieren.

Würde mich um Antworten freuen.

Grüße

Masterphil
23.10.2009, 17:22
Entweder einen Anbieter suchen der Cronjobs anbietet oder gleich zu

www.cronjob.de

MfG

dude32
23.10.2009, 17:42
Hallo,
ich habe mal ne Fragen bzgl. den Werbeinterfaces zum automatisch einbuchen von Forced-Klicks, Paidmails etc. Und zwar läuft der Cron ja nur manuell durch tägliche Bestätigung, soweit ich das bisher rausgefunden habe. D.h. wenn man mal 1-2 Tage nicht da sein sollte, könnte es sein, dass abgelaufene Werbebanner bzw. Paidmails im System landen.

Nun wollte ich fragen ob es irgendwie ein Addon bzw. eine Möglichkeit gibt, um die Crons zu automatisieren.

Würde mich um Antworten freuen.

Grüße

also täglich sollte der cron nicht laufen, bei forcedbanner sollte er alle 1 bis 2 stunden laufen
bei mails mind. einmal am tag

sonnst kann es ja sein, das die banner schon garnicht mehr beim sponsor vorhanden sind weil aufgebraucht

didith1207
23.10.2009, 17:54
Entweder einen Anbieter suchen der Cronjobs anbietet oder gleich zu

www.cronjob.de (http://www.cronjob.de)

MfG

Ich würde dir auch das kostenlose www.cronjob.de empfehlen...

Nachdem du ja schon weist wie man die crons manuell aufruft ist das eintragen auf cronjob.de dann recht einfach...


1.
auf cronjob.de anmelden und dich einloggen

2.
im hauptmenue auf Cronjob verwalten klicken dann auf neuen cronjob erstellen

3.
einfach deinen cron im adminforce manuell aufrufen und die adressurl die dann im cron browserfenster steht kopieren und auf cronjob.de unter Aufzurufende URL einfügen

4.
gib deinem cron nun einen Namen damit du ihn sofort wieder erkennst zb.
dsn-ads forcedbanner oder dsn-ads mails usw...

5.
Aufrufzeiten einstellen...
ich klicke immer die vorauswahl *Cronjob alle 30 Minuten* und klicke dann auf eine minutenauswahl damit der cron dann 1x pro stunde aufgerufen wird....

6. ganz unten *Cronjob speichern* fertig!

Tip:
Beachte das du unter der minutenauswahl deine crons aufteilst so das nicht alle gleichzeitig laufen sollen...

hallow3lt
23.10.2009, 19:14
Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten. Werde es über Cronjob.de versuchen ;)

Gothicman1
24.10.2009, 02:05
Hallo,

ich bin bei Cronjob.de und bei my-cronjob.de. Bei My Cronjob ist der Vorteil, das man wenn ein Cron nicht lief eine Fehlermeldung per Mail bekommt. Ist z.B. wichtig bei Zinszahlungen per Cron etc.
Aber es gibt viele Anbieter und ich bin selbst mit beiden Anbietern sehr zufrieden.

LG Gothicman1