PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surfbar Problem mit HPLose Interface...



pokerfaceX
23.10.2009, 01:39
Hi, ich habe die Surfbar von "CubeCode.de" (bei doulten im shop gekauft) , Habe auch das neue Interface von HPlose installiert, abe rirgendwie zeigt meine surfbar keine kampagnen an, Crons hab cih schon des öfteren Manuell gemacht, aber ncihts passier, im ACP sehe ich auch nirgends eine funtkion um z.B. eigene Seiten in die Surfbar einzutragen, bei der instalation sollte/konnte ich auch nichts ins ACP verlinken,...


Jemand ahnung ?


Sorry wenn falsches Teilforum :wink:

didith1207
23.10.2009, 02:28
hmm..schonmal AGB gelesen auf HP-lose?

besser du nutzt die HP kampagnen nicht in deiner automatischen surfbar!


§ 8.13.10 - Der Einbau von Traffic-Kampagnen in Surfbarsysteme (in der Webseite integriert als Viewbar oder als externer Browser) ist gestattet, sofern diese nicht automatisiert läuft und die Anwesenheit des Users mit geigneten Mitteln geprüft wird.

pokerfaceX
23.10.2009, 13:21
aahh, ok, aber wie kann ich eigene Seiten in die Surfbar einbauen ?

Sam2004
23.10.2009, 14:18
hmm..schonmal AGB gelesen auf HP-lose?

besser du nutzt die HP kampagnen nicht in deiner automatischen surfbar!


§ 8.13.10 - Der Einbau von Traffic-Kampagnen in Surfbarsysteme (in der Webseite integriert als Viewbar oder als externer Browser) ist gestattet, sofern diese nicht automatisiert läuft und die Anwesenheit des Users mit geigneten Mitteln geprüft wird.
Wie schön das es hier an der Stelle mal erwähnt hast. Ich hab eigentlich gedacht das ich dahingehend alle Punkte gelesen habe, aber scheint nicht so^^ Danke...
Hat soeben den Flattermann bei mir gemacht, gibt ja noch genügend andere.
Über kurz oder lang, werden die Kampagnen generell noch weiter schrumpfen, da es eigentlich mittlerweile auch noch andere gute Netzwerke mit der selben Perfomance gibt.

Sam

dragon11
23.10.2009, 15:55
also ich kann unter "?content=/werbesystem/surfbarlinks" links einbauen.
Solltest du das script nicht besitzen, kannst dich ja mal bei mir melden