PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderung bei dem Kingbonus addon!?



schlachtherr
22.10.2009, 20:25
Hi,

also ich bin dabei gerade soweit ich das kann, das Addon nach meinen Wünschen anzupassen....

nun stehe ich vor folgenden 2 Problemen:

1. wenn der user eine ba aus der Liste ausgesucht hat und Details anklickt, werden die Vergütungen aufgerundet/abgerundet :der:

ich denke mal das liegt an dem folgendem Code... vlt. kann mir da ja jemand helfen :smile:


if ($aktion['euro'] > 0)
{
$provi = number_format($aktion['euro']*$config['kurs']*$config['user']/100,$config['round_euro'],',','.').' '.$waehrung;
}else{
$provi = round($aktion['prozent']*$config['user']/100,$config['round_proz']).'% *';
}


das 2. ist eher eine frage xD.... ist es möglich das über/ oder neben der bonusaktion in der Liste immer ein Kleiner Banner vom anbieter steht?

Gremlin
22.10.2009, 21:50
Hi ja das liegt daran, aber ist ja auch richtig so denn die Vergütung wird auch dem User gerundet gutgeschrieben. Auf wieviele Stellen gerundet werden soll wird im Admin eingestellt.

Wo möchtest du denn einen Banner angezeigt haben? In der Kategorieansicht? Dort ist ja so im moment schon wenig Platz. Und welchen Banner möchtest du dort nehmen? Bei Kingbonus selbst haben wir ja lediglich die großen 468er Banner von den Aktionen.

Werde morgen wieder @home sein und mich ja dann eh noch bei dir melden, dann schauen wir mal das wir da auch eine Lösung finden.