PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon für Mailversand



Sam2004
22.10.2009, 15:57
Hi,

ich such einen zuverlässiges Addon für den Automatischen Mailversand.

Wo und wer vertreibt was? (kenne STg und Zement)

Wie zuverlässig sind die? Könnte mir jemand mal Meinungen berichten und welches von Vorteil wäre, oder ob es noch von jemand anders eins gibt!?

Danke für Feedback

Sam

MrRomeobln
22.10.2009, 16:04
STG gibts in meinem Shop auf www.scripte4webbis.de - passend dazu auch die Interfaces

Zement macht meines wissens nach seit längerer Zeit nichts mehr.

Andere Anbieter ansich kenne ich selbst nicht. Ich nutz den STG mailer auf Loseclub.de und habe ihn mir dort etwas anpassen lassen. Seitdem läuft der Mailversand reibungslos

Sam2004
22.10.2009, 16:07
Andere Anbieter ansich kenne ich selbst nicht. Ich nutz den STG mailer auf Loseclub.de und habe ihn mir dort etwas anpassen lassen.

Das is nämlich der springende Punkt, weil von einigen weiß, dass es im Standard nicht so ganz rund läuft und angepasst werden muss.
Der nächste haken (könnte) wäre wahrscheinlich, dass ich nicht die
IF von STG benutze. Beim VMS 2 hab ich schon desöfteren die Erfahrung machen dürfen, dass manche Crons einfach abstürzen, wenn zu viele Kampagnen eingebucht werden sollen.

Inwieweit muss man den Versand anpassen und würde es auch mit IF´s von Klickwarrior laufen?

Sam

MrRomeobln
22.10.2009, 16:12
Du darfst halt nicht vergessen das jedes Projekt etwas anderes ist.

ich hab das z.b. so umbauen lassen das die Sponsoren welche den Versand lt. agb vorschreiben real versand werden und der rest eben in die Inbox darf.

Da müsstest Dir dann schon wen suchen der fähig ist sowas Webspace bzw Serverschonend umzusetzen. Oder Du fragst bei Stigma selbst an. Preise hab ich dafür aber nicht im Kopf.


Der Mailer ansich läuft auch mit den Klickwarrior Interfaces - diese hab ich bei Loseclub im Einsatz. Musst drauf achten das diese dann eben in die entsprechenden Tabellen die kampagnen speichern, auf welche der Mailer zugreift (oder andersrum das der mailer auf die Tabellen der Interfaces korrekt zugreift).

Sam2004
22.10.2009, 16:20
Das mag schon sein, aber scheint dann wohl doch aufwendiger zu sein als mir wahrscheinlich lieb ist.

Ich hab dahingehend die Inbox komplett für alle Sponsoren auf HP Standard umbauen lassen, da ich fast davon ausgehe, dass andere früher oder später nachziehen werden. Selbst wenn es nicht so sein würde, würde ich das beibehalten, da ich auch EuroSponsoren drin habe und die doch dann eher mehr ein Recht drauf haben, dass zumindest so getan wird, dass der Text gelesen wird/worden ist.

Der Server dürfte weniger das Problem sein, da ich vor kurzem einen Umzug hinter mir hatte auf ein hochleistungsserver. Problem wird eher das machen
Zitat:

Oder Du fragst bei Stigma selbst an.
Zitat Ende.
Nix gegen Stigma, aber da erreichst den Mann im Mond eher als ihn :biggrin1:.


Der Mailer ansich läuft auch mit den Klickwarrior Interfaces - diese hab ich bei Loseclub im Einsatz. Musst drauf achten das diese dann eben in die entsprechenden Tabellen die kampagnen speichern, auf welche der Mailer zugreift (oder andersrum das der mailer auf die Tabellen der Interfaces korrekt zugreift).
Liest sich nach Arbeit...:rolleyes:...hatte ich die letzten Wochen genug...:yes:

Aber danke erstmal soweit für die Einschätzung.

Muecke
22.10.2009, 19:00
ich hatte bei meiner ersten VMS 1 Seite die Crons so umgebaut das die Mails nach dem einlesen direkt verschickt werden .

somit brauchte ich mir nicht extra einen Mailer kaufen sondern es reichte die normale MailHostory.

LG Muecke : >

Gothicman1
22.10.2009, 19:51
Hallo,

ich habe noch den alten Automailer von Zement drin. Das er seit längerer Zeit nichts mehr macht stimmt. Ich habe auf meine Mails zu Anfragen nach neuen Crons keine Antwort erhalten.
Ich baue jetzt nach und nach um. User White bietet ein Addon an, das die Mails aus der DB nach und nach verschickt und somit die Serverlast, wenn zu viele auf einmal gesendet werden enorm gesenkt wird. Man braucht halt keinen zusätzlichen Mailer dazu.

LG Gothicman1

Sam2004
22.10.2009, 21:01
Ich hab ja nicht mal das Grundgerüst, sprich das Addon für den Autoversand.

Demnach wüßte ich ja nicht mal wo ich ansetzen sollte.

Was die Crons angeht, müßt man mal testen, was dann die Frage mit sich bringt, ob es zu konflikten kommen könnte zwischen Inbox und Mailversand in die Postfächer...Das zum Beispiel ein User die verschickte Mail klickt und dann evtl. aus langeweile noch in der Inboxhistory was abklickert.

Dürfte ich mit STG Versand wahrscheinlich einfacher und sicherer fahren.

User white sagt mir nix^^

Sam

Gothicman1
22.10.2009, 21:45
User white sagt mir nix.

Sam

Habe ich im ICQ, wenn Bedarf besteht bitte PN an mich. Er baut es auch ein.

LG Gothicman1

Jenny
23.10.2009, 09:44
Ich arbeite schon lange mit dem Mailer von Stigma und bin zufrieden. Klar war es anfangs bisschen schwieriger den einzubauen und so umzubauen wie ich ihn wollte, aber wenn der einmal läuft dann ist das gar kein Problem mehr.

Sam2004
23.10.2009, 10:37
Morgen,

"wenn"...soweit bin ich ja noch nicht mal^^

Werd mich mal von dem User "White" beraten lassen und dann mal schauen was machbar ist.
Ansonsten nerv ich hier nochmal im Forum =)

Sam

Murdoch
27.11.2009, 16:16
gibts schon was neues von white. Hätte auch interesse an diesem Addon da das Addon von Zement alle Mails auf einmal verschickt und das dieses natürlich sehr Serverlastig ist. Kannst Dich ja nochmal melden, wenn Du was hast.

eselfutter
27.11.2009, 17:38
Ich nutze ebenfalls den Zement Mailer.
DIe Crons habe ich soweit umgebaut, daß sie verschickt werden können und dennoch auch über die History bestätigt werden können.
Mittlerweile habe ich mir auch weitere Crons gebastelt, da Zement ja schon einige Jahre nichts mehr macht.

Also ich habe hier noch 2 Lizenzen über, die ich mal für andere Seiten gebraucht habe.

Sam2004
27.11.2009, 21:16
Abend,

also ich für meinen Teil hab mich überreden lassen von STG einzubauen und zu nutzen. Leider musste es natürlich angepasst werden^^...
Sollte da jemand von STG nutzen wollen, kann ich euch Jenny ans Herz legen, die mir das ding gegen geringen aufwand angepasst hat :) ...Funzt Tadellos ;)

Soll jetzt nicht Zement untergraben^^...Nur mal so erwähn :biggrin1:

Murdoch
29.11.2009, 17:26
Also ich habe hier noch 2 Lizenzen über, die ich mal für andere Seiten gebraucht habe.

habe dich mal im icq angetickert