PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lose-Ads.de



Gothicman1
21.10.2009, 21:41
Hallo,

da ich in diesem Bereich Lose-Ads noch nicht gefunden habe, möchte ich heute meinen Unmut über dieses Netzwerk kundtun.
Ich bin schon seit weit über 3 Jahren bei diesen Sponsor Mitglied.
Heute erreichte mich eine Mail von Lose-Ads mit dem Betreff "Mahnung".
Ich öffnete diese Mail und war erschrocken. Ein User mit IP so und so hätte bei mir über 97 Klicks bei 355 auf 1 Kampagne durchgeführt.
Ich habe den User auch sofort gesperrt, wobei ich nicht weiß wie dieses zustande gekommen ist.
So wurde mir, ohne das ich von dieser Sache wußte, eine Verwarnung ausgesprochen und sofort 10 Millionen Lose von meinen Guthaben dort abgebucht.
Ich meine eine Verwarnung mit einer Vertragsstrafe von 10 Millionen Losen zu versehen ist mir sehr suspekt. Zumal ich schon über 3 Jahre dort bin und noch nie etwas vorgekommen ist.
So kann ich mich leider nur negativ über diesen Sponsor äußern und werde nach erfolgter Auszahlung meine langjährige Geschäftsbeziehung mit diesen Netzwerk beenden.

LG Gothicman1

Sebmaster
21.10.2009, 22:36
Steht eine Vertragsstrafe/Accountlöschung dort in den AGB?

Falls nein:


Der Sponsor darf nur die Klicks wieder abziehen, die gegen die AGB verstoßen haben.
Den Rest muss er dir auszahlen und kann dann kündigen.

EDIT: Ahh, ich sehs schon, da hast du schlechte Karten. Du hast die AGB akzeptiert und hättest auch dafür sorgen müssen, dass das nicht vorkommt.

MrRomeobln
22.10.2009, 13:28
urgs - also mal ganz davon abgesehn das ich dort nur peanuts verdien ist der Sponsor bei mir schon länger weiter unten auf der Liste deklariert.

In wiefern das rechtens ist was Lose-ads da macht und wie weit seine AGB vor dem Gesetz stand halten wäre auch interessant zu wissen.

mcmuhl
22.10.2009, 17:15
Ich habe auch schlechte erfahrungen mit Lose-Ads gemacht.
Ich habe Traffic Werbung gebucht, am nächsten Tag wurde die AGB verändert und mir wurden dann auch sofort 10.000.000 Lose abgebucht weil ich ein Regelverstoß gemacht hätte. Naja ich bin jetzt bei einem anderen Sponsor.

Schmuse_Kater40
24.10.2009, 15:53
Ich habe auch schlechte erfahrungen mit Lose-Ads gemacht.
Ich habe Traffic Werbung gebucht, am nächsten Tag wurde die AGB verändert und mir wurden dann auch sofort 10.000.000 Lose abgebucht weil ich ein Regelverstoß gemacht hätte. Naja ich bin jetzt bei einem anderen Sponsor.

Wenn du dir das gefallen lässt bist du selbst schuld.

Muecke
07.11.2009, 23:41
hmm... meine eben gebuchte Werbung wurde die Menge einfach auf 0 gesetzt ohne Guthaben Rückerstattung oder eine Infomail.

also dieser Sponsor steht nu auf meiner persönlichen Blacklist.

LG Muecke : >

mine321
08.11.2009, 15:58
ich habe bei diesen Sponsor so direkt keine negativen Erfahrungen erleben müssen, ausser das dieser Seit ca. 4 Wochen nicht auszahlt. Steht zwar immer da


Sie werden in den nächsten Tagen ausgezahlt

Aber das jede Woche neu anklicken zu müssen ist :frusty:
und ausgezahlt wird nix

cr00sy
11.03.2010, 17:42
Habe ebenfalls probleme mit diesem Sponsor.
Habe Banner-Klicks gebucht und es wurden einfach 6 Klicks abgezogen, es steht keinerlei Seiten in der Abbau-Statistik. Außerdem habe ich bei Lose-Ads immer bis zu 11.000 Traffic abgebaut und nun aufeinmal nurnoch 600 täglich?! Da kann doch etwas nicht stimmen :der:

Das kann dich echt nicht sein:
HpLose: 12907
Lose-Ads: 650
*Hplose und Lose-Ads sind beide auf der selben seite als Iframe.

Ich hatte aufeinmal von heut auf morgen nurnoch einen abbau von c.a 600 Traffic-Kampagnen..

Leider antwortet der betreiber nicht auf meine E-Mails :rant:.

Muecke
15.03.2010, 21:59
Leider antwortet der betreiber nicht auf meine E-Mails :rant:.

erwartest du das etwa bei dem ? :D

Der Herr hat doch auch damals schon Werbekrise.com übernommen das zu Grunde gemacht denn dies nutzt kaum noch jemand was auch verständlich is wenn keine Kampagnen drin sind.


desweiteren weiss der Herr wohl auch nicht wie er seinen Nachnamen richtig schreibt.

siehe Lose-Ads Impressum dazu ;) einmal mit ß und einmal mit ss

LG Muecke : >

cr00sy
16.03.2010, 22:57
... siehe Lose-Ads Impressum dazu ;) einmal mit ß und einmal mit ss

Habe gerade mal bei Denic geschaut und da weiß er wohl auch nicht so wirklich wie sein Nachname geschrieben wird :suspicious: .

Bei Domaininhaber mit ß und bei Ansprechpartner mit ss. Naja für mich ist dieser Sponsor nun geschichte.

Gremlin
17.03.2010, 00:45
Naja ob ß oder ss ist im Prinzip egal. Auf meinem Ausweis steht Roß und auf meiner Karte von der Krankenversicherung steht Ross. Geht manchmal technisch nicht anders. :wink:

Selbst große Firmen haben damit Probleme... bei Amazon heiße ich z.B. RoÃ� :der:

Bis '96 wurde ich sogar in einigen Stellen als ROSZ geführt weil der Duden vorschrieben, dass bei reiner Großschreibung ß durch SZ ersetzt wird. Ist mittlerweile aber zum Glück auch SS.

Zugestellt wird jedoch alles ;) merkt man bei der GEZ wo ich ständig unter beiden Formen Post bekomme ;-)

Basell
13.08.2010, 15:32
Nach langer Zeit

wollte ich dem Admin lose-ads.de
eine Chance geben

ich hatte lange zeit den Account dort nicht mehr Genutzt Seit dem einfach Lose Abgebucht wurden,

nun habe ich 2 Monate getestet

Aber ich finde Mehr Als Betrug gibt es dort nicht,

1.
Buche Werbung
Traffic
Es hat alle Regeln befolgt trotz dem wurde sie einfach Gelöscht einfach so in 1 Tag werden ja auch keine 550.000 Aufrufe geschehen,

2.
Einfach Minus,
vor 1 Monat ging ich on und sehe ich habe plötzlich ein Minus von fast mehr als 40 Mio Lose.

Admin Angeschrieben passirt nichts,
Noch mal angeschrieben und werde Bedroht zu zahlen

Grund weiß ich immer noch nicht.

3 Email Geschrieben Account gesperrt Heute

Finde Es geil
man gibt einem Admin eine weiter Chance und was nun Er ist immer noch im Betrugs Handel.

Dafür habe ich ihn mal gemeldet, er Verkauft Werbeguthaben für Euro und Versteuert dies nicht mal geil!

eXcite
13.08.2010, 16:33
Basell, ich will dich nicht verleumden oder sonst der gleichen. Jedoch passt du langsam in mein Schema eines Fakers. Du informierst dich sehr ausgiebig über dieses Thema, schreibst in letzter Zeit vermehrt über Werbenetzwerke... meinen Teil denk ich schon dazu!

Wenn du 40mio im minus bist, wird das schon einen Grund haben, denn ich bin dort seit ein paar Monaten und bis dato ist nichts passiert. Des Weiteren habe ich noch keine negativen Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht!

Eines steht auch schon fest, wenn deine Seite online geht, werde ich mich dort definitiv nicht anmelden.

Basell
13.08.2010, 16:41
Sry

Aber erst mal Werbe Buchung Löschen

und dann Ohne Irgend einen Grund zu nennen jemanden 40 Mio Minus gutschreiben ist nicht gerade etwas besonders nett von einem Admin, dazu auch nicht zulässig,


Dazu googel mal nach im!
Bin nicht der erste dem das Passiert ist,
wenn du nach im googel st findest du sehr viele Blacklist eintrage über sein Netzwerk.

Besonders auffällig sind dann die Gleiche Art,


PS: Danke fürs Verschieben! an den Mod

eXcite
14.08.2010, 02:09
Verdammte Sch****
Basell, jetzt hör entweder auf zu posten oder lerne endlich unsere Sprache! So langsam reicht es mir echt - ich muss deinen Käse noch ins Deutsche übersetzen, da ich nur Bahnhof verstehe!

Ich weiß,... er bemüht sich ja und was sonst noch so kommen wird, aber sollte nicht ein gewisses Maß an Verständlichkeit vorhanden sein? :frusty::frusty: