PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kriege ich affili & co auf meine seit o.O.



schlachtherr
20.10.2009, 21:34
hallo,

da ich nun die echt genervt bin vom ewigen warten bei diversen proggern, möchte ich hier mal fragen ob es schwer ist bas von affiliwelt oder einen anderen anbieter einzubinden!? Sodass es halt funktioniert als wenn man ein addon nutzten würde.....:suspicious:

wirklich funktionierende addons gibt es ja anscheinend nicht mehr im netz :rant:

währe klasse wenn mir jemand helfen könnte o.O.

schlachtherr
20.10.2009, 21:40
oder kann jemand mal was basteln damit man auf leichteste art und weise bas von einem bestimmtem netzwerk einbinden kann o.O.

wenn da jemand erfahrung hat einfach melden :thumb:

Gremlin
20.10.2009, 21:59
Du nutzt doch schon das von KingBonus *grübel* gibts bei dem ein Problem? ;-)

schlachtherr
21.10.2009, 01:02
Du nutzt doch schon das von KingBonus *grübel* gibts bei dem ein Problem? ;-)


joa ein sehr großes xD

das addon ist ja an sich ganz gut.....
aber die bas werden nicht eingebucht wenn der cron durchgelaufen ist....
habe dann mal von einer anderen datenbank die bas geladen und auf den neuen hochgeladen.
So, nun werden die bas angezeigt.....
aber wenn ein user auf einen banner klickt kommt er auf kingbonus und nicht zur bonusaktion :suspicious:

so sieht der link aus wenn er geklickt wurde:


http://kingbonus.de/?go=XXX|XXX&subid=1|nl

die XXX habe ich eingetragen xD da standen daten von mir :biggrin1:

Edit: wie sieht es den eigentlich mit deiner erweiterung aus? habe mich auch mal selbst rangewagt... auf das was wird wird sich zeigen... vorrausgesetzt das hauptaddon funktioniert

breaker
21.10.2009, 15:49
Es gibt bereits ein sehr gutes (aber im code verstümmeltes) Script, welches CSV-Dateien importieren kann.....nur den Namen weiss ich im Moment nicht, aber Google findet da bestimmt etwas ;)

schlachtherr
21.10.2009, 16:15
hmm sieht etwas kompliziert aus :suspicious:

mal sehen xD wenn gremlin sich heute noch hier meldet, und das addon repariert werden kann, werde ich dieses weiter verwenden.... wen nicht, werde ich einfach mal ein thread öffnet wo ich progger suche die sowas drauf haben und mir was fertig machen :thumb:

Gremlin
21.10.2009, 20:18
Hey schlachtherr, ich bin derzeit noch unterwegs ich werde mich am Wochenende bei dir melden, und dir auch das Addon "entbuggen" vermutlich liegt es nur an deiner Serverkonfiguration, das kriegen wir schon hin.

Ich melde mich bei dir!

Gruß
Gremlin

schlachtherr
21.10.2009, 20:21
Hey schlachtherr, ich bin derzeit noch unterwegs ich werde mich am Wochenende bei dir melden, und dir auch das Addon "entbuggen" vermutlich liegt es nur an deiner Serverkonfiguration, das kriegen wir schon hin.

Ich melde mich bei dir!

Gruß
Gremlin


ok, ich verlasse mich mal darauf :thumb:

icq haste ja von mir :biggrin1:

Gremlin
21.10.2009, 20:30
ok, ich verlasse mich mal darauf :thumb:

icq haste ja von mir :biggrin1:

Kannst du, werde mich melden sobald ich wieder @home bin, und dann werden wir das schon lösen :cool:

schlachtherr
21.10.2009, 23:29
Kannst du, werde mich melden sobald ich wieder @home bin, und dann werden wir das schon lösen :cool:


super, das hört sich doch mal klasse an!!

Weil nächste woche stehen die testuser parat und wollen die seite auseinander nehmen :biggrin1: