PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happysponsor?



GraueEminenz
20.10.2009, 06:49
Happysponsor?
Werbung4Lose?



Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Unbekannter Fehler.
:der:

Bengel
20.10.2009, 11:15
Webmaster4Lose ? Hmm den hab ich gar nicht in meiner Liste http://lose-friends.de/smileys/Verwirrt/a015.gif

Happysponsor ist nicht zu erreichen.
Und ansonsten geht das Sponsorensterben ja wohl munter weiter...

Banna.de ist nicht mehr zu erreichen, Wow-Media ist weg und die ganzen der Vergangenheit spare ich mir auf zu zählen.
Da wundern sich manche Sponsoren das man schon bei 3 Mios eine Auszahlung anfordert.
Kein Wunder wenn andauernd Sponsoren mit dem Guthaben abhauen.

Ich habe immer ein mulmiges Gefühl.
Ich gehe so alle 10-14 Tage auf Auszahlungsrunde.
Wer wird wohl diesmal mit Deinen Losen verschwunden sein, das ist die Frage die man sich immer wieder neu stellen darf :frusty:

didith1207
20.10.2009, 12:15
Happysponsor verschwindet sicher mit keinen Losen ;)
Ich habe nicht umsonnst eine auszahlungsgrenze von minimalistischen 500k..

Leider stimmt mit dem Hoster etwas nicht... sogar sein netzwerk ist nicht zu erreichen ;(

DimpleX
20.10.2009, 13:27
jo bemerke auch in letzten tagen oft das einige sponsoren kaum oder garnicht erreichbar sind, hoffentlich breitet sich das nicht aus


@didith drück dir die daumen das dein hoster schnell erreichst


DimpleX

GraueEminenz
20.10.2009, 15:03
Sponsorengrippe? :der:
Gibt es da auch eine Impfung?:wink:

MrRomeobln
21.10.2009, 16:51
So nur mal zur Info - Happysponsor ist NICHT weg - auch wenn derzeit nur eine Pleskpage zu sehen ist. Dies liegt eher daran das (soweit ich informiert wurde) Happysponsor auf nen neuen Server kommt :-)


Also keine Panik schieben *fg*

GraueEminenz
25.10.2009, 04:14
So nur mal zur Info - Happysponsor ist NICHT weg - auch wenn derzeit nur eine Pleskpage zu sehen ist. Dies liegt eher daran das (soweit ich informiert wurde) Happysponsor auf nen neuen Server kommt :-)


Also keine Panik schieben *fg*

Der Server wird wohl erst noch gebaut?:der:

MrRomeobln
25.10.2009, 14:20
Der Server wird wohl erst noch gebaut?:der:

Sag ma hast Du überhaupt ne Ahnung was du manchmal für sinnlos-posts verfasst?

Didith ist einer der letzten der einfach so gehen würde, ohne alle User auszuzahlen etc.

Aber bevor Du nun weiter blubbst mach Dich mal schlau wie langwiehrig nen zwangsKK sein kann, oder wieviel arbeit es macht wenn man ein Netzwerk auf eine neue Domain anpasst, einen Server "richtig" und damit meine ich Netzwerkgerecht konfiguriert etc.

Ich kann bei Didith meine Hand für ins Feuer legen das er nicht wie einige andere einfach so verschwindet, dazu ist er eine zu ehrliche Haut, und seiner VMS Seite würde das wohl auch nicht gerade dann nen guten Ruf verpassen.

eselfutter
25.10.2009, 14:41
....



Ja, ich gebe Dir teilweise Recht. Das Sterben und die stillen Beerdigungen nehmen schon erschreckende Ausmasse an.
Ich kann den Argwohn auch verstehen, aber man sollte den Netzwerken auch einige Zeit einräumen, um evtl. Probleme im Griff zu bekommen.
Und ich empfinde es nicht als Plage, wenn sich jemand auszahlen lässt, sobald er die AZ Grenze erreicht hat.
Ich kann ja alternativ die AZ Grenze hochschrauben, aber damit würde ich ein falsches Signal setzen. Gerade in der aktuellen Zeit.

Das Grundproblem:
Viele Netzwerke setzen auf Weitervermarktung. Aber die Vergütung erfolgt teilweise erst nach x Monaten. Also muß der Netzwerkbetreiber die Lose vorschiessen. Das bedeutet man muß ein wenig Rücklagen haben. Und da beginnen bei einigen die Probleme....
Nur ein Netzwerkscript kaufen, ein Design drüberziehen und dann auf den dicken Dauerverdienst zu hoffen, reicht nicht aus.

GraueEminenz
25.10.2009, 15:18
Sag ma hast Du überhaupt ne Ahnung was du manchmal für sinnlos-posts verfasst?
Didith ist einer der letzten der einfach so gehen würde, ohne alle User auszuzahlen etc.


Wäre überaus hilfreich, den Admin mal selber zu hören.

Hardy
25.10.2009, 17:39
Wäre überaus hilfreich, den Admin mal selber zu hören.

Siehe post 3 :wink:

didith1207
25.10.2009, 21:40
eigentlich wollte ich so schnell irgendie möglich umziehen mit happysponsor..
da das aber aus verschiedenen gründen nicht ging waren mir die hände gebunden :(

happysponsor ging gerade wieder online und es wurde ein Newsletter verschickt:


hallo...

bößer Serverausfall...
Es gab leider einen gröberen Serverfehler der es nötig gemacht hatte alle dateien vom server zu löschen damit keine Daten geklaut werden konnten bis er wieder top funktioniert...

Dank meiner automatischen Backups gingen natürlich keine Daten verlohren...

Sorry aber bei einem Serverproblem sind mir die hände gebunden und ich konnte nichtmal eine News verschicken da nicht an die backups kam (arbeite auswerts)

Nun sollte alles wieder top laufen! Als entschädigung gibt es einen Gutschein für alle die angemeldet sind 1mio werbeguthaben!

Gutscheincode: wiederonline

Weiteres möchte ich noch loswerden das ich nie und nimmer vor hatte mich zu vertschüssen wie manche in Foren kritisch ankündigten... Ich habe ja eine Klickseite die über 2 jahre online ist mit über 1000 Usern und es gab noch nie ein auszahlungsproblem !

Ich werde bis freitag die auszahlungen in echtzeit freigeben auszahlung ab 10k lose für alle die Happysponsor noch immer kritisch gegenüber stehen..
Es steht jedem frei seinen account zu löschen der kein Vertrauen zu uns hat!

mfg
admin happysponsor

DimpleX
30.10.2009, 07:32
das wollen viele nicht sehen , ich sehe ja an dsn-ads was ich schon an privat vermögen reingepumpt habe nur das es nicht untergeht

das sehen viele nicht, die arbeit des betreibers hinter den kulissen

DimpleX


Das Grundproblem:
Viele Netzwerke setzen auf Weitervermarktung. Aber die Vergütung erfolgt teilweise erst nach x Monaten. Also muß der Netzwerkbetreiber die Lose vorschiessen. Das bedeutet man muß ein wenig Rücklagen haben. Und da beginnen bei einigen die Probleme....
Nur ein Netzwerkscript kaufen, ein Design drüberziehen und dann auf den dicken Dauerverdienst zu hoffen, reicht nicht aus.

Sam2004
10.11.2009, 14:39
Hi,

wollt mal fragen was Stand der Dinge ist bezüglich Happysponsor?

Vllt is auch ein NL an mir vorbei gegangen, oder is das Netzwerk auf neue Domain?

Danke für Infos und sry, falls ich was nicht mitbekommen hab...thx

Sam

didith1207
11.11.2009, 03:44
sorry mir fällt dazu nix mehr ein :(

http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=214106&page=6

Sam2004
11.11.2009, 17:36
Sind ja berauschende Infos...Zumindest ist er bemüht...bissl dumm gelaufen.
Drück dir die Daumen das nächste Woche wieder alles läuft ;)

didith1207
12.11.2009, 02:54
Domainumzug hat endlich geklappt bin nun auf meinem stammhoster wo ich seit 2 jahren ohne probleme meine anderen Projekte laufen habe :thumb:

ab heute abend sollte alles zu 100% laufen Newsletter geht dann raus....

Ps.: ich hoffe ich kann das irgendwie wieder gut machen,das ganze wird mir eine lehre sein :rolleyes:

Bengel
12.11.2009, 21:49
Schön das es wieder läuft.
Ist schon blöd, manchmal ist man auch als Admin einfach machtlos.

Danke für den Gutschein und viel Glück das nun alles wieder läuft.

Gruß
Bengel

MrRomeobln
13.11.2009, 16:32
da soll ma einer sagen das unser didith einfach abhaut - dem zieh ich dann gern die ohren lang *fg*