PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Sweet Temptation SE



Sledgedog
17.10.2009, 01:21
Hallo,
habe den slot bei mir drinnen und wollte nun noch die typischen Sachen wie
aktivref
slotofweek
aktivralley

Global jp

etc.
eintragen

angeblich soll das ja in die chu1.gamelib_2.1.php

die Anleitung dazu gibt es leider nicht online
und der support ist :frusty:

hat den jemand bei sich drinnen und kann mir evtl. einen Tipp geben wie ich das hinbekomme, damit der auch bei meinen Ralleys zählt

pummuk
17.10.2009, 12:21
hallo..

schau mal bitte alle dateien durch..
in einer datei steht bestimmt was mit refumsatz... dort muß es einegtargen werden..
habe mich auch erst dum und dämlich gesucht bis ich es gefundne ahbe...

Masterphil
17.10.2009, 12:27
Das ganze verläuft immer nach einem ähnlichen Schema.

Die Sachen gehören direkt hinter die "kontobuchung"

Also einfach durchschauen wo der Gewinn gutgeschrieben wird, dort kommen dann deine Sachen hin.

Zu beachten ist dann noch das Feld "Einsatz" welches manchmal einen anderen Namen hat.

MfG

Sledgedog
17.10.2009, 14:27
nach refumsatz und kontobuchung hatte ich schon gesucht

das problem ist, das chuone hier extra eine eigene lib gebaut hat für seine slots
hier sieht alles etwas anders aus und da er leider immer noch nicht geschaft hat die anleitung wieder online zu stellen blicke ich da nicht durch

so sieht anscheinend die anbindung für den slotofweek aus, die chuone mir eingebaut hat


$res=db("SELECT `start`, `ende`, `art`, `pro` FROM `stg_ralleyconfig` WHERE `name` = 'slotofweek' LIMIT 1");



if(mysql_result($res,0,"start")<=time() AND mysql_result($res,0,"ende")>=time()){



$chk=db("SELECT `game_aktiv` FROM `stg_slotofweek_config` WHERE `game_name`='".getName()."' AND `game_aktiv`=1");



if(mysql_num_rows($chk)==1){



if(mysql_result($res,0,"art")=="dynamisch"){ db("UPDATE `stg_ralleyconfig` SET `jackpot`=`jackpot`+".($bet/125*mysql_result($res,0,"pro"))." WHERE `name` = 'slotofweek'"); }



$ap=$bet/125;



$chk=db("SELECT `uid` FROM `stg_slotofweek` WHERE `uid`=".$user);

if(mysql_num_rows($chk)==1){ db("UPDATE `stg_slotofweek` SET `punkte`=`punkte`+".$ap." WHERE `uid`=".$user); }

else{ db("INSERT INTO `stg_slotofweek` (`uid`, `punkte`) VALUES ('".$user."','".$ap."')"); }
und so die apralley


$res=db("SELECT `start`, `ende`, `beendet`, `umrechnung`, `art`, `pro` FROM `".$db_prefix."_ralleydaten` WHERE `ralley`='apralley' LIMIT 1");

if(mysql_result($res,0,"start")<=time() AND mysql_result($res,0,"ende")>=time()){



$chk=db("SELECT `ap_ralley` FROM `".$db_prefix."_apralley_games` WHERE `slotname`='".getName()."' AND `ap_ralley`=1");



if(mysql_num_rows($chk)==1){



$aps=db("SELECT SUM(`punkte`) FROM `".$db_prefix."_apralley`");

$aps=mysql_result($aps,0);



if(mysql_result($res,0,"ende")>$aps){



$ap=round($bet/100*mysql_result($res,0,"umrechnung"));



if($ap+$aps>mysql_result($res,0,"ende")){ $ap=(mysql_result($res,0,"ende")-$aps); }



$chk=db("SELECT `uid` FROM `".$db_prefix."_apralley` WHERE `uid`=".$user);

if(mysql_num_rows($chk)==1){ db("UPDATE `".$db_prefix."_apralley` SET `punkte`=`punkte`+".$bet." WHERE `uid`=".$user); }

else{ db("INSERT INTO `".$db_prefix."_apralley` (`uid`, `punkte`) VALUES ('".$user."','".$bet."')"); }



if(mysql_result($res,0,"art")=="dynamisch"){ db("UPDATE `".$db_prefix."_ralleydaten` SET jackpot=jackpot+".($bet/100*mysql_result($res,0,"pro"))." WHERE `ralley`='apralley'"); }
da soll dann mal einer noch durchblicken

didith1207
17.10.2009, 16:02
du hast gerade selber 2 vorlagen gepostet für deine Rallys die du einbauen willst einfach den ap_rally code kopieren drunter wieder einfügen und im code die tabellen austauschen auf die rally die du einfügen willst

Sledgedog
17.10.2009, 16:21
genau das habe ich ja probiert, aber irgendwas will nicht so wie ich es will
ach das chu das auch immer alles so kompliziert machen muss

na ich probier noch ein bischen

didith1207
17.10.2009, 16:40
mach mal ICQ an dann kann ich dir villeicht helfen hab bei mir 6 rallys eingebunden