PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surfbar haut "fast" alles in RL



Sam2004
14.10.2009, 12:50
Moin,

hab mal wieder ein ungewöhnliches Problem und weiß nicht warum. Auf einer anderen Domain von mir läuft die Surfbar reibungslos und auf der neuen Domain nur teilweise.
Surfbar ist installiert, liest Kampagnen auch ein, aber wenn ich die Surfbar starte zeigt sie 2 Seiten an und dann is Ende obwohl noch etliche Kampagnen vorhanden sind.
Die Surfbar is von Klickwarrior, leider hat er es nicht so mit Support, wo ich hoffe hier Hilfe zu finden, falls jemand schon mal ein ähnliches Problem hatte oder evtl. eine Vermutung hat woran es liegen könnte.

Thx für Hilfe oder Ratschläge.

Aso; ich hab natürlich mal die Daten von der anderen Domain übernommen, also Tabellen und Dateien aber gleiches Ergebnis.

Sam

VMS1
14.10.2009, 13:11
Dürfte ich bitte die Lizenzcodes der beiden Surfbars mal haben? Denn wenn ich mich nicht irre, ist auf deine Klamm-ID nämlich weder bei mir, noch bei Romeo im Shop, auch nur ein Autosurf eingetragen. Und woanders wird das nicht verkauft.

Wenn das geklärt ist, reden wir über das Problem.

Gruß
Marco

Sam2004
14.10.2009, 13:18
Hast Pn...

Zockervogel
30.10.2009, 09:19
Ich habe mein "[VMS] [1.2] Autosurf Addon" bei scripte4webbis.de gekauft.

installiert und eine Seite als Werbung eingebucht.
Diese Seite wird aber bisher nie angezeigt.

Es kommt immer nur die Meldung, dass alle Seiten im Reload sind und die Seite von Script-Kiste.

Weiter Werbung habe ich bisher nicht eingebucht.

Was läuft hier bei mir falsch ?