PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interface,Paidmails & Offene Fragen :)



suupamuh
13.10.2009, 20:13
hallo,

also erstmal finde ich die Software sehr gut. Auch wenn sie nicht über eine Templateengine verfügt. Ich hab mir die Software installiert und komme nicht so recht mit den Paidbereich weiter. Aber nach und nach.

Frage 1: Was heißt in den Interfaces "Wieviel % sollen eingebucht werden?" ?
Also wenns nach mir geht Millionen in kleinen nicht nummerierten Scheinen :)
Nee mal ehrlich, ich weiß nicht direkt was das heißen soll.

Frage 2: Wenn ich Banner über ein Interface hole, stehen dort zwar ein paar banner, jedoch verschwinden sie nicht im reload sondern stehen weiter auf der Seite und haben auch immer wieder 30 sekunden reload. Es werden auch keine neuen banner reingeladen ( trotz cronjobs).

Frage 3: Wie werden paidmails eingelesen ? klappt das über die ganz normalen Interfaces oder benötigt man dort eigene? Und welche sind die besten eurer Meinung nach ?

Was die Templateengine angeht. Ich bin fan von Smarty und würde mein VMS mit Smarty verbinden. Ist das erlaubt oder geht das gegen die AGB ?

P.S: Das DSN Interface, dass standartmäßig mit dabei ist speichert die Daten (Seiten-id usw. ) nicht ab. Obwohl alles freigeschaltet ist.

Zugang zu meiner Seite kann ich gerne geben.


Mfg Suupamuh

bogun
13.10.2009, 20:16
Ich verstehe das Garnicht! Ich weiß nichtmal was in 1 von diesen Feldern reingehört. Und ich würde auch gerne als Währung ebesucher nehmen.

jpwfour
13.10.2009, 22:13
hallo,


Hallo



Frage 1: Was heißt in den Interfaces "Wieviel % sollen eingebucht werden?" ?

Beim Sponsor sind 10.000 Klicks gebucht worden, davon sind noch 6.534 übrig.
Du buchst aber sinnvoller Weise nur 80% davon ein (5.227), da ja dein Cron nur alle X Stunden läuft, aber auch viele andere Seiten die Kampagne abbauen.
Einfach nur als "Sicherheitspolster", damit du keine abgelaufenen Kampagnen im System hast.




Frage 2: Wenn ich Banner über ein Interface hole, stehen dort zwar ein paar banner, jedoch verschwinden sie nicht im reload sondern stehen weiter auf der Seite und haben auch immer wieder 30 sekunden reload.
Wenn du den Banner geklickt ahst, was steht denn dann oben im Vergütungsframe?


Es werden auch keine neuen banner reingeladen ( trotz cronjobs).
Crons 1x manuell aus dem Adminforce->Crons->grüne Punkte ganz rechts
ausführen, schaun, ob evtl Fehlermeldungen kommen, ansonsten sollte das auch funktionieren.


Frage 3: Wie werden paidmails eingelesen ? klappt das über die ganz normalen Interfaces oder benötigt man dort eigene?
Wie Forcedbanner/Paidlinsk auch, können auch schon die StandardIFs :yes:


Und welche sind die besten eurer Meinung nach ?
Es gibt im Primzip nur 2 Systeme:
Stigma (STG) und Klickwarrior (Mac)

Ich empfehle dir, dir bei den Sponsoren, die es anbieten, die kostenlosen IFs zu holen, dann hast du über kurz oder lang eins von beiden Systemen, undkannst dir anschaun, was dir besser gefällt.
Man kann naürlich auch von beiden was drin haben "die vertragen sich".



Was die Templateengine angeht. Ich bin fan von Smarty und würde mein VMS mit Smarty verbinden. Ist das erlaubt oder geht das gegen die AGB ?
Du darfst (auch wenn ich Smarty gar nicht für so sinnvoll halte, aber Geschmackssache)


P.S: Das DSN Interface, dass standartmäßig mit dabei ist speichert die Daten (Seiten-id usw. ) nicht ab. Obwohl alles freigeschaltet ist.
Jo, an sich schon älterer Fehler, hat Gremlin wohl nicht behoben :knueppel:


INSERT INTO `vms_interface` (`interface`, `betreiber`, `seite`, `pass`, `eigenverdienst`, `mindestverguetung`, `restklicks`, `umrechnung`, `aufendhalt`, `surfview`, `surfklick`) VALUES ('dsn-ads', 0, 0, '0', 0, 0.000000, 0, 0.0000, 0, 0.00, 0.00),


Zugang zu meiner Seite kann ich gerne geben.

Immer her damit :biggrin1:

suupamuh
14.10.2009, 06:19
Danke für die schnelle Antwort.




Wenn du den Banner geklickt ahst, was steht denn dann oben im Vergütungsframe?



Also wenn ich den Banner geklickt habe, öffnet sich der frame und die 30 Sekunden laufen. Wenn diese dann aber rum sind, erscheint ein weißer Frame oben. Die VErgütung wird allerdings gutgeschrieben. Den SQL fix der hier im Supportforum steht hab ich eingebaut.

Die Crons hab ich natürlich ausgeführt indem ich die grünen Punkte geklickt habe