PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paidmailer Fernsehwerbung



Lokutos
13.10.2009, 18:04
Denen muss es ja gerade besonders gut gehen

Zur geschichte:

Sitze gerade gemütlich auf der Couch
denk mir nichts böses kuck n bisschen taff auf Pro7
und was sieht man wieder einmal n gewinspiel
die gewinspiele am ende der sendung wo der sponsor den Gewinn stiftet und dafür n bisschen werbung bekommt.
Dieses mal wahrs nicht Allive oder wie die startseite heist dieses mal

Ansage vom moderator
Ein Notebook und eine Wii gestiftet von Questler.de dem Onlineportal wo sie bezahlt werden für das lesen von emails.


Dem muss es ja gut gehen will auch solche Werbung schalten können

Spendenkonto kid: 00nichts


Was denkt ihr Rendiert sich solche Werbung?
Kostenpunkt denke ich mal 1000€ so für NB und Wii
und ich weiss nicht obs dann bei taff noch was kostet.

MFG Lokutos

Holstenjungs
13.10.2009, 18:30
Das kostet bei taff sicher nochmal das Gleiche. Ich denke kostenlos werden die ihre Werbeplätze auch nicht hergeben.
Obs was bringt ist ne 2. Frage. Ich denke eher nicht, denn wieviele schauen 1. diese Werbung/Sendung, 2. wieviele kapieren was damit gemeint ist "Geldverdienen durch Werbemails" und 3. wer schaut schon um diese Zeit fernsehen. ;)
Ich denke diese Investitionskosten werden nicht wieder reinkommen. Das ist nur zur Bekanntmachung des Markennames.

Lokutos
13.10.2009, 19:57
neunox.de/
(Paid4mails)

Kahm nun gerade bei Galileo

Rofl is heute was in der luft???

FloMK
13.10.2009, 21:35
neunox ist derselbe betreiber von paidbonus also weiß man woher er sein geld hat.

LG

Xenon
14.10.2009, 14:14
Das Thema wurde im Klammforum weitest gehend diskutiert und Klamm wird auch eine Werbung schalten :thumb:

Gremlin
14.10.2009, 17:33
Kostet beim ersten mal nur das, was die Preise kosten (zum testen). Danach kostet es nochmal einiges mehr ;-)

Aber: Es lohnt meiner Meinung nach nicht. Questler hatte am ersten Tag durch die Werbung 300 neue Mitglieder bekommen. Dort hatte er einen großen Fernseher (~1000€) und eine Wii (~200€) verlost. Zusammen also 1200€ und dafür 300 neue User :ugly: wenn das mal kein guter Preis ist.

Für 1200€ bekomme ich genau 1.739 neue User ;-) weil wenn ich das möchte kann ich bei einem Anbieter neue User zum Festpreis kaufen und das für nur 69cent pro User. In den nächsten Tagen werde ich auch an verschiedenen Stellen nochmal Werbung buchen kriegt bestimmt der ein oder andere von euch mit *g*

*edit*
Gestern waren es bei Questler 790 User. Weiß zwar nicht welches Notebook aber wenn es ein Halbwegs gutes war, lohnt es sich nicht. Zumal hammi ja nun auch noch dazuzahlen muss. So ganz Urteilen kann ich zwar nicht weil ich den ROI nicht kenne, aber ich vermute mal da sieht es nicht soooo gut aus :biggrin1:

Gremlin
24.10.2009, 13:13
In den nächsten Tagen werde ich auch an verschiedenen Stellen nochmal Werbung buchen kriegt bestimmt der ein oder andere von euch mit *g*

Da ist auch schon Nummer 1 der Werbung *g* weitere Folgen :D

28

Hoffe mal es bringt einiges an Usern :cool:

King2Flash
24.10.2009, 16:55
gestern war earnstar bei taff nur mal nebenbei =)

Gremlin
26.10.2009, 18:51
Heute hatte bonopolo einen 50" TV gesponsort (Preis ~1.000€)

Useranzahl bei erster Ausstrahlung: 13.127
Useranzahl nun: 13.159

Macht ganze 24 neue User, und kostet somit knapp 41€ pro User. Wie oben schon geschrieben kann man User - legal - für 69cent kaufen, wären in dem Fall 1449 User. Also die Luft bei der Fernsehwerbung ist definitiv raus :D

Hardy
26.10.2009, 22:16
Zumal wer guckt schon taff :frusty: und vorallem ProSieben...also das einzogste was da kommt was mich auch hin und wieder interessiert sind die Simpson.

rudicarell81
26.10.2009, 22:24
Zumal wer guckt schon taff :frusty: und vorallem ProSieben...also das einzogste was da kommt was mich auch hin und wieder interessiert sind die Simpson.


löl wenn Homer mal sagen würde "Diese Szene wurde gesponsort von .."

Gremlin
26.10.2009, 22:41
Useranzahl bei erster Ausstrahlung: 13.127
Useranzahl nun: 13.159

Macht ganze 24 neue User
Öhm weiß zwar nicht, was ich da für einen Mist gerechnet habe lol aber das dass nicht passen kann hat denke ich jeder gemerkt *g* sind natürlich ganze 32 User :ugly:

maniwelt
27.10.2009, 10:18
Öhm weiß zwar nicht, was ich da für einen Mist gerechnet habe lol aber das dass nicht passen kann hat denke ich jeder gemerkt *g* sind natürlich ganze 32 User :ugly:

Ich weiß es aber, schmeiss dein XP da wech :biggrin1:

Gremlin
27.10.2009, 12:22
Ich weiß es aber, schmeiss dein XP da wech :biggrin1:
Hey das ist Vista :knueppel: aber weil das auf meinem alten Laptop ist hab ich sämtlich Spiegeleffekte und lauter unnützen Kram deaktiviert, ist zwar nun voll grau und hässlich aber flitzt dafür sehr schnell mit nur 1GB Ram :biggrin1:

Hardy
30.10.2009, 19:52
Heute hat earnstar.de mal was für das gewinnspiel bei galileo gesponsort.:rolleyes:

cheatkiller
06.12.2009, 21:37
wo kann man den user kaufen?? sind das auch reele user?

sind die auch aktiv?


mfg

jpwfour
07.12.2009, 10:42
User kaufen?

Das dürfte wohl nicht funktionieren, ausser jemand "sammelt" User, die sich verkaufen lassen wollen :biggrin1:

Indirekt kann man User "kaufen", durch Werbung, Bonusaktionen usw.

Werbung kostet dich 1x einen Betrag, nur weißt du nicht, wie viele User dadruch kommen und auch nicht, wie viele aktiv sein werden.

Kann man steuern, je nach dem wo man Werbung macht.

Bonusaktion weißt du, wie viele kommen (bspw. "2 Mio Klammlose/User"), ob die dann aktiv sind, ist auch Risiko. Wobei ich eher denke, dass gerade im Paid4 Bereich sich bei solchen Bonusaktionen nur viele "Abräumer" anmelden, da kann man mit Werbung evtl mehr erreichen.

Im Endeffekt muss deine Seite gut sein und was bieten, dann bringt beides wesentlich mehr, als wenn es eine 08/15 Seite ist.

Lokutos
07.12.2009, 15:59
Für 1200€ bekomme ich genau 1.739 neue User ;-) weil wenn ich das möchte kann ich bei einem Anbieter neue User zum Festpreis kaufen und das für nur 69cent pro User.



Ich denke mal das er folgendes angebot meint.

wie das der anbieter macht (leads/Sales oder ob er werbung bucht etc weis ich nicht)

MFG Lokutos

Gremlin
07.12.2009, 16:09
Mittlerweile kriege ich sie für die Hälfte = 0,30€ (inkl. mwst) pro neuer User. Wo das ist dar ich aus Vertragsgründen nicht sagen, aber das Zauberwort heißt Coregs