PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBesucher trotz noscript nutzen



Gremlin
12.10.2009, 14:25
Seit kurzem verbietet eBesucher.de den Einsatz von noscript und setzt hiermit die Mitglieder bewusst Sicherheitsrisiken aus. Eine Anleitung wie ihr eBesucher.de trotz noscript verwenden (http://ross-media.de/paid4-news-und-tipps/ebesucher-trotz-noscript-nutzen/) könnt habe ich in meinem Blog veröffentlicht.

Ich sehe das ganze nicht als Betrug, sondern viel mehr als Informationen für User wie sie ihren Computer sicher halten können. Denn Fakt ist: Besuchertausche setzen den Nutzer einem enormen Risiko aus, denn dort sind sehr häufig Viren etc. zu finden.

Hardy
12.10.2009, 16:45
Also nach deiner Anleitung wird alles geblockt und es erscheint nur noch der orangene Hintergrund. Gegen das blocken von Java Script und Flash sage ich ja nix aber Frames (und iframes) sollten zumindest erlaubt werden so das man die seiten auch sieht, andernfalls ist es m.E.n. FAKE. Sorry...

Gremlin
12.10.2009, 16:50
Also bei mir werden Frames angezeigt *grübel* sicher das es an der Einstellung liegt? Du musst ja auch noch ebesucher.de freigeben in noscript.

Hardy
12.10.2009, 16:58
Also ich habe eben nochmal getestet. (ebesucher ist selbstverständlich zugelassen).
Wenn die Iframes geblockt werden erscheinen die frames nur kurz nachdem die 15 sek. abgelaufen sind und verschwinden dann.
Vielleicht kann das ja noch jemand anderes testen aber ich bin mir ziemlich sicher das es an den einstellungen liegt.

eRaaaa
12.10.2009, 18:37
klicken Sie anschließend auf Speichern.und rot umrandet issn "ok" button (zum glück, sonst würden wahrscherinlich alle verzweifelt "speichern" suchen :D:D:D:D)


aber bei mir kommt die meldung nur ab und zu, finde das garnicht so schlimm, ab und zu f5 zu drücken, dann gehts ganz normal weiter :) für diejenigen, die natürlich einfach nur ff anmachen, ebesucher laufenlassen, ist das natürliche ne nette anleitung :D

Lokutos
12.10.2009, 21:52
Also bei mir werden Frames angezeigt *grübel* sicher das es an der Einstellung liegt? Du musst ja auch noch ebesucher.de freigeben in noscript.

Also das kannst du gerne dem Mondmann erzählen :biggrin1:

Du hast ja laut den Einstellungen des Bildes definitive 2 mal das häkchen drinne bei <FRAMES> Verbieten


http://ross-media.de/wp-content/uploads/ebesucher-noscript.jpg

Flash aus
Javascript aus
Silverlight Plugins etc aus habe ich ja keine roblehme mit
worin aber ich ein Problehm habe ist definitive

Frames verbieten (da wird ja dan die werbung nicht angezeigt was eine 100% nicht der sinn ist dan lass doch die surfbar aus.

schade ich weis nicht wie ich zu der Aktion stehen soll
an und für sich ok aber bitte die häckchen bei den frames raus.


MFG
Lokutos

Worka
12.10.2009, 21:59
...
worin aber ich ein Problehm habe ist definitive

Frames verbieten (da wird ja dan die werbung nicht angezeigt was eine 100% nicht der sinn ist dan lass doch die surfbar aus.

schade ich weis nicht wie ich zu der Aktion stehen soll
an und für sich ok aber bitte die häckchen bei den frames raus.
...


Zumal die ganze Aktion sowiso NICHT nötig ist, wenn man IFrames NICHT blockiert, was anderes erkennt der EB -Code nämlich nicht.

Gremlin
12.10.2009, 22:00
Frames verbieten (da wird ja dan die werbung nicht angezeigt was eine 100% nicht der sinn ist dan lass doch die surfbar aus.

Ich sehe die garantiert, vermutlich liegt es daran weil die Frames von eBesucher kommen und ich eBesucher auf der trustedlist habe. Der Haken bei "Diese Einschränkungen auch auf vertrauenswürdige Seiten anwenden" ist ja raus.

Worka
12.10.2009, 22:06
Liegt scheinbar am FF3.5.
Lokutos kann Frames nicht blockieren im FF3.5.
Ich mit FF 3.0 kann es aber.

Schätze mal Du nutzt auch den 3.5?

Gremlin
12.10.2009, 22:13
Ja FF 3.5.3 hab ich :-)

Lokutos
12.10.2009, 22:36
Ulkik aber worka hat da recht gg hab ich auch erst gerade fest gestellt naja dan einfach doch schnell sn screen ohne die Häkchen machen für die "alten" 3.0 Nutzer wie unser Worka


MFG Lokutos

PS Gremlin meld dich mal irgendwo icq skype etc dann kann ich dir das vms schicken
kannst ja ins skype voice kommen

Worka
12.10.2009, 23:15
Ich würde mich trotzdem NICHT dadrauf verlassen, dass man mit den Einstellungen trotz NoScript Nutzung nicht erkannt wird.

Ich weiss dass es eine andere Möglichkeit gibt NoScript selber und von NoScript oder anderen Tools blockierte iFrames und Frames, zu erkennen.

cr00sy
21.07.2013, 14:41
Hallo,

sorry das ich den alten Thread wieder hoch hole. Gibt es noch die Möglichkeit Noscript mit Ebesucher zu benutzen? Hat jemand die Anleitung von Gremlin und kann mir diese jemand geben? Ich suche schon seit Tagen verzweifelt nach einer Lösung.

Danke :)