PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minus Buguser KID 368518



Gothicman1
11.10.2009, 03:16
Hallo,

dieser User nutzt den bekannten Minusbug in den Games aus (Nick Unterhose). Ich hatte leider den Devilsladder noch nicht gefixt. Dank Auszahlsperre keine Verluste. Musste Ihm nur vom Kontoguthaben die 189 Millionen Lose wieder abziehen.

LG Gothicman1

fruchti
11.10.2009, 18:51
Darf mich dir anschließen bei mir war er auch hat am Piraten Slot kurioserweise mehrere MRD gemacht *grübel habe ne auszahlsperre (PUH).

aber gleich die frage wie kann ich mich gegen den Minus bug absichern ?

LG

Sebmaster
11.10.2009, 18:58
aber gleich die frage wie kann ich mich gegen den Minus bug absichern ?

Beim Programmierer ein Update verlangen, ansonsten hier mal im Forum suchen, gibt glaub ich schon eine Anleitung zum umbauen:yes:

fruchti
11.10.2009, 19:01
das update von chu habe ich ja allerdings durforste ich schon seit ner weile ohne richtigen erfolg :redface:

Masterphil
11.10.2009, 20:02
Es gibt auf jeden Fall eine Anleitung hier im Forum, einfach Suche benutzen.

Bei mir hat er sich zwar angemeldet aber nichts gemacht, oder nichts machen können, ich hatte mir das von JP nochmal in Kurzform erklären lassen und enstprechend alles abgesichert.

Auch sieht man das die Auszahlsperre mittlerweile ein "Muss" ist.

Hoffen wir mal das er überall und auch auf Klamm schnell gesperrt wird.

MfG

Xenon
11.10.2009, 21:11
vms-tutorial zum beheben des minusbugs
http://www.vms-tutorial.de/wiki/Minus_Bug

fruchti
11.10.2009, 21:56
jau das habe ich auch gefunden und umgesetzt thx trotzdem :thumb:

eselfutter
12.10.2009, 10:37
Bei mir hat er sich zwar angemeldet aber nichts gemacht, oder nichts machen können


Das hat nichts zu bedeuten.... Ich hatte auch einen Kanidaten, der erst nicht aktiv war und dann auf einmal Slot für Slot "abgesucht" hat.



Auch sieht man das die Auszahlsperre mittlerweile ein "Muss" ist.

Ein ganz mieser Trick die AZ zu umgehen, sich massig B-Lose zu erfaken und die dann zu verschieben.

Ich habe mittlerweile feststellen müssen, daß da einige User hinterstecken, die mit einem System arbeiten und dabei sind sich eine bessere Strategie anzueignen, leider.

Masterphil
12.10.2009, 11:05
Na nur gut das ich "SystemSpiele" bei mir laut AGB untersagt habe.

Hatte auch schon Kanditaten die beim Roulette ziemlich abgeräumt hatten mit SystemSpielen, habe sie aber bisher immer erwischt, da das Roulette auch wie ein Köder für die SystemSpieler ist brauche ich auch nur dort genauer hinschauen.


Das mit den Bonuslosen ist natürlich schon wieder noch was anderes.

MfG

pummuk
12.10.2009, 13:38
....

Ein ganz mieser Trick die AZ zu umgehen, sich massig B-Lose zu erfaken und die dann zu verschieben.

Ich habe mittlerweile feststellen müssen, daß da einige User hinterstecken, die mit einem System arbeiten und dabei sind sich eine bessere Strategie anzueignen, leider.

wäre schon interesant die user zu wissen das man da sich mehr austauschen kann... und solche sachen von vornherhein zu unterbinden..

jpwfour
12.10.2009, 16:23
wäre schon interesant die user zu wissen das man da sich mehr austauschen kann... und solche sachen von vornherhein zu unterbinden..

Die melden sich meist neue Accoutns an, da sowas ja früher oder später immer auffliegt.

Insofern kann man das kaum anhand KlammID oder Email festmachen, die kann man halt schnell wechseln/erneuern. (Und das die richtige Adressdaten angeben, bezweifle ich mal :wink:).

Das einzig effektive ist, neue User generell 24 Stunden für Auszahlungen zu sperren, und bei ganz neuen KlammIDs noch mal 2-3 Tage drauflegen, bzw. manuelle freischaltung für Auszahlung, und anfangs auch mit Limit/Tag.

Optimal für neue User auch internen Transfer zu unterbinden.

Und natürlich alle Scripte so abzusichern, dass die irgendwann nicht mehr faken können, dann stellen sich die Probleme erst gar nicht :thumb:

pummuk
12.10.2009, 19:01
.........t :thumb:


dir da recht gebe.. aber man kann nicht alles kontrollieren.. leider..

aber was interesant wäre die intere loseüberweisung auszuschalten..
halt so ähnlich wie die auszahlsperre...

DimpleX
12.10.2009, 19:10
moin,

so ähnlich halte ich es auch bei dsn-ads.de
ich zahle NUR manuell nach prüfung aus, obwohl der eine oder andere ohne prüfung bei mir ausgezahlt wird wenn leumund gut ist & bekannt ist

sonnst AZ nur nach prüfung

Ihr seht nicht nur Ihr sondern auch wir die Werbenetzwerke haben hart mit den faker und bugusern zu kämpfen



MfG

DimpleX




nieder mit den fakern und bug usern verbrennt sie alle!