PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Script Gesucht



creet
09.10.2009, 14:05
Hallo liebe User !

Ich suche ein Script das wie 70cents.net aufgebaut ist.

Wer kennt so was, weiß wo es es giebt und oder wer so was machen könnte?


gretz creet

eaxo
09.10.2009, 15:13
Also ne Buxseite kannst du ja mit wenigen Anpassungen auch mit dem VMS machen.
Schneeballsysteme (Doppler) findest du in diversen Shops.

Brauchst du nur noch einen Übersetzer oder Texter der die Versprechungen so formuliert, das User nicht merken was da vor sich geht.

eaxo

jpwfour
09.10.2009, 22:48
Willst du das, wo schon 1.000 Fake Accounts mit dabei sind, oder dass, wo man im Admin "aktive Refpakete super billig" automatisch genereiren lassen kann? Sogar mit Cronjob, so dass die "Refs" anfangs sogar aktiv sind, aber dann Vergütungen 1 Cent vor der Auszahlgrenze eingestellt werden.

:der:

Naja, an sich hab ich ja kein Mitleid mit den Leuten, die sich da betrügen und abzocken lassen, die woll'ns wahrscheinlich nicht anders :wink:

Ich kann dir eins schicken, dass ist von einem Spanier geschrieben, Texte aber alles auf Englisch, Copyright zwar von yourownbux . com drin, aber denke mal, dass die das auch nur "geliehen" haben bzw.d as Script eh auf einem ganz anderen kostenlos erhältlichen aufbaut (was man an der DB Struktur sehr deutlich sieht).

Und in dem "Gewerbe" sollten ja Lizenzen etc das kleinste Problem sein :biggrin1:

Oder du amchst es, wie eaxo sagt, eifnach das VMS1 dahingehend anpassen,d as funktioniert auch, und ich mein, da gibts sogar ein Addon für:
VMS1.2_Addon_buxlinks.rar
Habs mir aber nicht angeschaut, ob das die gewünschte Funktion auch erfüllt.

Edit: demo -> http://jpwfour.kilu.de/buxscript/index.php