PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bisher ausgezahlt...



Sam2004
08.10.2009, 00:59
Moin...

ich bin mal wieder auf der suche nach einem "schnippsel" und zwar wollte ich iwo in die Medias einbauen, wieviel bisher ausgezahlt worden ist. Mir ist zwar ein Ein- und auszahladdon in die Finger gefallen, aber funzt natürlich nicht, außerdem muss das sicherlich nicht so umfangreich sein.

Hat da jemand nen Code oder kann man das iwo erwerben? Hier hab ich durchgeforstet,aber nur ansätze gefunden und Tante google war mal wieder für die Katz...:rant:

Sam

didith1207
08.10.2009, 02:28
wenn du in die Google suchmaschine *VMS bisher ausgezahlt* eingibst bekommst du links zu scriptshops die das haben.....

http://www.lose-scripte.de/?site=details&id=28

Sam2004
08.10.2009, 11:14
Moin didith,

was glaubste was ich gemacht habe? Das ich gesucht habe, hab ich nicht aus just for jux ins Post geschrieben, auch wenn ich für die Suche was anderes verwendet habe.
Deine Eingabe, bracht mich aber auch nicht dahin wo ich hin wollte und zu dem Shop schon gar nicht.
Außerdem hab ich schon geschrieben, dass ich es dort gekauft habe, aber nicht funzt, werd nachher mal Support anhauen.

Sam

didith1207
08.10.2009, 12:57
lol .... was willst du wetten das man wenn man bei Google
VMS bisher ausgezahlt eingibt auf No 10 der shop kommt..

Und wo hast du geschrieben das du es dort schon gekauft hast?

Sam2004
08.10.2009, 13:17
Dann is es vielleicht der Shop Zitat aus ersten Post:
Mir ist zwar ein Ein- und auszahladdon in die Finger gefallen, aber funzt natürlich nicht, außerdem muss das sicherlich nicht so umfangreich sein.
Zitat Ende ;)

Das nur noch mal als Wegweiser...:cool:

didith1207
08.10.2009, 13:24
ok..dann gebe ich dir mal paar tips!

1. Schreibe in deinen Postings so das man auch ohne Wahrsager qualitäten sofort weis was du willst...

2. wie benutzt man eine Suchmaschine:

Benutzten sie mehr als nur ein Suchstichwort
Kennzeichnen Sie die Suchwörter, die das Dokument enthalten muß mit "+" (+fremde +ausländer)
Kennzeichnen Sie die Suchwörter die das Dokument nicht enthalten soll mit "-" (-aussiedler)
Benutzten Sie nur Kleinbuchstaben, denn dann beachtet die Suchmaschine die Groß- und Kleinschreibung nicht
Versuchen Sie sich mit den erweiterten Suchoptionen, beispielsweise den Boolschen Operatoren, vertraut zu machen (Lesen Sie hierzu die Hilfeseiten der jeweiligen Suchmaschine).

3. Unter Downloads findet man so gut wie alles wenn man wirklich sucht ;)
http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=50

Sam2004
08.10.2009, 14:51
Danke Papa...:rolleyes:

Sam2004
08.10.2009, 15:31
Mal doppelp. fabrizier...

Runtergeladen, eingebaut und die hälfte geht nicht, zwar wird ein Teil angezeigt, aber nicht das ich was ich wollte...

Wer kann helfen?

Sam...

didith1207
08.10.2009, 15:42
das teil soll dir als vorlage dienen! du wolltest ja nur gesammt ausgezahlt haben also kopierst du aus dem teil den code und fügst es bei dir ein...

Sam2004
08.10.2009, 15:50
das teil soll dir als vorlage dienen! du wolltest ja nur gesammt ausgezahlt haben also kopierst du aus dem teil den code und fügst es bei dir ein...Willst mich ärgern oder soll ich für dich eine andere Schriftgröße verwenden? :frusty:

Zitat:

Runtergeladen, eingebaut und die hälfte geht nicht, zwar wird ein Teil angezeigt, aber nicht das ich was ich wollte...BESSER?
DEN TEIL WAS BISHER AUSGEZAHLT WURDE, WIRD IN DEN MEDIAS NICHT ANGEZEIGT :biggrin1:

Was soll ich damit dann als Vorlage, wenn ich zwar zusätzliche Dinge ausgelesen werden die schön und nett anzusehen sind, aber nicht das was ich möchte!? (von wollen kann keine Rede sein :rolleyes:)

Brauchst Code?...Nee...hast den Link ja vermittelt :cool:

jpwfour
08.10.2009, 16:41
...
DEN TEIL WAS BISHER AUSGEZAHLT WURDE, WIRD IN DEN MEDIAS NICHT ANGEZEIGT :biggrin1:

...


Der Rest funktioniert aber?

Na dann solltest du hoffen, dass du die Buchungslisteneinträge noch nicht gelöscht hast.

Weil das Addon wahrscheinlich einen eigenen Zähler hat, der kann ja auch erst seit Einbau zählen.

Dann musst du dir halt aus der Datenbank rauslesen, was bisher schon so ausgezahlt wurde, zusammenrechnen und manuell draufaddieren.

Sam2004
08.10.2009, 16:58
Der Rest funktioniert aber?

Na dann solltest du hoffen, dass du die Buchungslisteneinträge noch nicht gelöscht hast.

Weil das Addon wahrscheinlich einen eigenen Zähler hat, der kann ja auch erst seit Einbau zählen.

Dann musst du dir halt aus der Datenbank rauslesen, was bisher schon so ausgezahlt wurde, zusammenrechnen und manuell draufaddieren.Der großteil dunktioniert, Schnittstelle, Kampagnen die im System sind usw.
Was nicht drin ist (und das wird dann, schätz ich mal wahrscheinlich genullt), sind eben angemeldete User und Menge der Ein- und Auszahlungen.

Natürlich hab ich mir das auch gedacht mit dem nullen, aber da ich ja in dem Punkt soweit mal mitgedacht habe, hab ich mal beides getestet, um zu sehen ob was in den Medias passiert oder nicht...war ja, sonst wäre ich ja auch nicht hier, nicht der Fall...
Daher kann ich mir das Addieren ja vorerst mal schenken, wenn es generell schon falsch ausgelesen wird.

Die Klicks und Textlinks + Mails werden ja nicht mitgezählt, aber da vermute ich mal, dadurch das V-Check eingebaut wurde und die Dateien geändert wurden, daher nicht zur Abfrage kommen bzw. ausgelesen werden können...*reine spekulation*

cr00sy
24.02.2010, 22:19
Ich habe da auch ein kleines Problem :frusty:.
Bei mir macht es zwar einen eintrag in die Datenbank, nur wird es in den Mediadaten nicht angezeigt.

DATENBANK:
UID:1 Ausgezahlt 540000
UID:2 Ausgezahlt 5455158
UID:3 Ausgezahlt 100000000


MEDIADATEN:
Bereits Ausgezahlt:
0,00 Lose


Media:

<tr>
<td width="50%">Bisherige Auszahlungen </td>
<td width="50%"><?=@number_format($kontostats['kd_auszahlungen'],0,",",".");?> <?=$waehrung;?></td>
</tr>

Auszahlen:

db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET anzahl_auszahlung = anzahl_auszahlung + 1 WHERE uid=".$_SESSION['uid']."");
db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_auszahlungen (`zeit`,`user`,`betrag`) VALUES ('".time()."', '".$_SESSION['uid']."', ".$betrag=$_POST['betrag'].")");

Also ein eintrag in die db wird gemacht, nur wird es in den Mediadaten nicht übertragen :rant:..

Lg

eselfutter
24.02.2010, 22:51
Das Addon ist aus meinem Shop.
Es gabe einen Fehler, der wurde aber in der alten (1.2.3 Version) behoben.
Das geschah vor dem 1.2.4 Update.


Ich habe da auch ein kleines Problem :frusty:.
Bei mir macht es zwar einen eintrag in die Datenbank, nur wird es in den Mediadaten nicht angezeigt.

Warum meldest Du Dich nicht bei mir? Meine Mailadresse, ICQ Nr. und eine Kontaktformular sind deutlich auf der Shopseite sichtbar. :rolleyes:


Meine ICQ Nr. lautet 296603410. Im Skype bin ich unter dem Nick eselfutter erreichbar. :wink:

cr00sy
24.02.2010, 23:35
Dank Eselfutter funktioniert es nun auch bei mir und es war mein fehler, da ich das LKT-Auszahlungsaddon benutze :yes:.. Aber dank ihm funktioniert es und das ist die hauptsache.. Danke nochmal.


Willst mich ärgern oder soll ich für dich eine andere Schriftgröße verwenden? :frusty:

Zitat:
BESSER?
DEN TEIL WAS BISHER AUSGEZAHLT WURDE, WIRD IN DEN MEDIAS NICHT ANGEZEIGT :biggrin1:

Was soll ich damit dann als Vorlage, wenn ich zwar zusätzliche Dinge ausgelesen werden die schön und nett anzusehen sind, aber nicht das was ich möchte!? (von wollen kann keine Rede sein :rolleyes:)

Brauchst Code?...Nee...hast den Link ja vermittelt :cool:

eselfutter
24.02.2010, 23:41
Dank Eselfutter funktioniert es nun auch bei mir und es war mein fehler, da ich das LKT-Auszahlungsaddon benutze :yes:.. Aber dank ihm funktioniert es und das ist die hauptsache.. Danke nochmal.

Nicht dafür. :smile:
Und nächstes Mal gleich an den Shopbetreiber wenden. :wink:

WaechterMedia
25.02.2010, 01:35
Ich find trotzdem das hier manchmal der falsche ton angeschlagen wird hier sind größtenteils alles selbst seiten betreiber und die helfen dir kostenlos!

Ich bin auch immer noch der meinung das ein webmaster komplett ohne programmier fähigkeiten sich wenigstens nen co admin oder so besorgen sollte dann hätten wir 80% weniger posts im forum.

Sam2004
27.02.2010, 20:21
OT:


Ich bin auch immer noch der meinung das ein webmaster komplett ohne programmier fähigkeiten sich wenigstens nen co admin oder so besorgen sollte dann hätten wir 80% weniger posts im forum.

Das kann man jetzt definieren. Kurse sind teuer und kosten Zeit und die meisten haben weder das eine noch das andere. Wenn es doch ein solch Forum gibt, mit vielen guten kompetenten Betreiber wie Mods, warum sollten es Newbies nicht nutzen...Außerdem bin ich der Meinung, Learning by doing ist noch die Beste Methode...man lernt es wenn man will, oder lässt es bleiben..viele sind da sehr ungeduldig...und wir haben ALLE mal klein angefangen ;)

LG