PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : webmaster-lose.de



snowcat
07.10.2009, 16:17
Leider hab ich mit dem Werbenetzwerk keine guten Ergebnisse erziehlen können. Habe nicht allzu viel Werbung von denen drin. Aber wenn von 730 Klicks nur 280 vergütet werden, obwohl meine User sonst bei anderen Sponsoren mit gleichem WNW-Script jeden Klick vergütet bekommen, scheint irgendwas nicht richtig zu laufen.
Schade. Da machte mir das Werbenetzwerk eine recht guten Eindruck.
Und beim VCheck muss man 'v2' immer mit übertragen, da dort sonst ein leerer Wert zurück kommt und die Kampagne im VMS nicht vergütet wird. Alles bissl komisch.

Habt ihr mit dem Werbenetzwerk bereits Erfahrungen?

Lieben Gruß
Ralf

didith1207
07.10.2009, 18:26
hy..

hast du die klicks nur über deinen vcheck geprüft oder auch beim sponsor nachgesehen wieviele klicks vergütet wurden?

ich habe bei diesem sponsor eine vergütung von mehr als 90% und bin voll zufrieden

Masterphil
07.10.2009, 20:28
Kann mich Ditith anschließen, auch ohne V Check habe ich um die 90 % die vergütet werden.

Auch Ausgezahlt wurde bisher immer innerhalb einen Tages.

Also zu meckern gibts da für mich nichts.

MfG

snowcat
08.10.2009, 00:54
Nein, habe nicht per V-Check geprüft, sondern in der Statistik des Sponsors.
Hm, nicht dass es an den Interfaces liegt, die hab ich vom sponsor. werd das nochmal prüfen.

elfenbein
14.10.2009, 22:42
Nein, habe nicht per V-Check geprüft, sondern in der Statistik des Sponsors.
Hm, nicht dass es an den Interfaces liegt, die hab ich vom sponsor. werd das nochmal prüfen.

Deine User klicken sicher mit Noscript - die lassen zwar für deine Seite javascripts zu, aber im Frame aufgerufene Seiten blocken sie weiterhin und da vergütet webmaster-lose.de nichts.

Hab selber so ein Problem und bin auch am suchen wie ich das ganze unterbinden kann. Vielleicht hat einer von euch eine Idee.

jpwfour
15.10.2009, 10:42
V-Check verwenden?

Du kannst es unmöglich (aus rein technischer Sicht) für alle User unterbinden bzw. überhaupt feststellen, ob diese Javascript für die Domain des Sponsors aktiviert haben oder nicht.

Es gibt zwar Möglichkeiten, die die meisten User abdecken würden, aber wenn du den V-Check nutzt (sofern vorhanden beim Sponsor), bist du auf der sicheren Seite ohne viel Arbeit :yes:

marcaust
15.10.2009, 12:18
V-Check verwenden und user die weniger als 80% haben entweder für den einen Sponsor automatisch sperren lassen oder direkt für direkt für den ganzen Klickbereicht.

pummuk
15.10.2009, 15:13
V-Check verwenden und user die weniger als 80% haben entweder für den einen Sponsor automatisch sperren lassen oder direkt für direkt für den ganzen Klickbereicht.

nciht dein ernst bei 80% oder???

es kann immer mal pasieren das ein user bei ein sponsor drunterliegt.... kommt immer auf den sposnor und auch den webseitenbetreiber und auch den pc des user´s an....

und iwe z.b. wilste den suer einzeln für ein sposnor sperren???

elfenbein
15.10.2009, 19:35
V-Check ist so eine Sache, ich habe in zwar installiert, aber das Ding läuft leider nicht wirklich gut, ist auch die neue Version. Ich hab kein Noscript laufen und trotzdem werden mir mit V-Check teilweise Kamp. nicht vergütet ?!?!?!?!

jpwfour
18.10.2009, 13:21
Der V-Check (VMS Addon) kann erstmal am wenigsten dafür.
Wird dort 1 Aufruf vergütet, funktioniert er zu 99% auch für alle anderen Aufrufe bei dem Sponsor/Werbeart.

Der V-Check beim Sponsor sollte normalerweise funktionieren, da würde ich jedenfalls primär mal von ausgehen, und den Fehler bei dir bzw. bei den Usern suchen.

Da ja schon mal 1 Aufruf vergütet wurde, hast du auch die Rückmelde URL korrekt eingetragen.

Dann kannst du ja auch malTestklicken, und wenn dir dann alle Aufrufe vergütet werden, kann es ja nur noch am User selber liegen, was es auch in dem meisten Fällen ist.

DimpleX
21.10.2009, 07:55
moin moin,

gleiches problem habe ich auch seit ca 14 tagen das nurnoch 1/3 vergütet wird

ich glaube das seine ip liste veraltet ist


DimpleX


Leider hab ich mit dem Werbenetzwerk keine guten Ergebnisse erziehlen können. Habe nicht allzu viel Werbung von denen drin. Aber wenn von 730 Klicks nur 280 vergütet werden, obwohl meine User sonst bei anderen Sponsoren mit gleichem WNW-Script jeden Klick vergütet bekommen, scheint irgendwas nicht richtig zu laufen.


Habt ihr mit dem Werbenetzwerk bereits Erfahrungen?

Lieben Gruß
Ralf

Hardy
21.10.2009, 12:59
Und ich vermute das der Server der Werbenetzwerke nicht mehr mit den ganzen V-Check abfragen klarkommen.

Gothicman1
21.10.2009, 15:31
Hallo,

ist bei mir ebenfalls so. Sehr schlechte Vergütung dort, so das ich den Sponsor raus nehmen mußte, da die User schon gemeckert haben.
Die Vergütung lag Gesamt nur noch bei 60% laut V Check. Bei Ads4Cash ist wohl das selbe Problem.

LG Gothicman1

MrRomeobln
21.10.2009, 16:48
naja ich denke mal einfach viele hosten ja nicht auf kompletten servern sondern meist auf Webspace - das dort nen werbenetzwerk dann schnell ans Limit kommt ist doch ganz klar. Selbst mein rooty hatte schonmal das vergnügen gehabt sich aufzurauchen das ich nen leistungsfähigeren brauchte.

eselfutter
25.10.2009, 14:51
Auch ich habe das Problem. Wenn ich es prozentual Vergleiche, dann habe ich jetzt vielleicht noch ca. 20% Vergütung der Klicks.

eselfutter
28.10.2009, 17:01
Nun ist der Grund bekannt:

Nl von heute Nacht

Die meisten von Euch haben es ja sicherlich schon an anderer Stelle mitbekommen, das es dort „Probleme“ mit der Vergütung gibt. Auch bei uns ist die Vergütung seit einiger Zeit nur nach IP, wodurch viele von Euch wesentlich weniger verdient haben.
Das wollen wir natürlich ebenso wenig wie das wir „was drauflegen“. Daher haben wir uns auch was neues ausgedacht, was Ihr vielleicht auch schon von anderen gehört habt:wir werden die Vergütung senken, dafür aber wieder nach IP UND Seiten-ID vergüten. Desweiteren werden wir in einigen Tagen neue Werbeformen einführen:High-Paidmails und HighHighForced Banner(nicht HighForcedBanner!). In diesen Kategorien tauchen dann auch wieder die Kampagnen mit den gewohnt hohen Vergütungen auf. Allerdings muß man sich dafür wie bei den HighForcedbannern bewerben, eine Weitervermarktung wird für diese Kategorien ausgeschlossen. Diese hoch vergüteten Kampagnen werden dann auch wieder nur nach der IP vergütet. Alle anderen Kategorien wie oben erwähnt nach IP und Seiten-ID.

Zum Ablauf:am Vormittag des 28.10.2009 wird umgestellt auf Vergütung nach IP und Seiten-ID, im Laufe vom 29.10.2009 wird dann die Vergütung zurückgeschraubt! Alle haben also mindestens einen Tag nach dem alten Vergütungssystem!
Die beiden neuen Kategorien werden aus heutiger Sicht kommende Woche zur Verfügung stehen.

Gothicman1
29.10.2009, 15:05
Hallo,

seit der Umstellung gestern bei Webmaster-Lose ist wirklich die Vergütung viel besser geworden. Bei mir liegt Sie jetzt ei 97%.

LG Gothicman1

DimpleX
29.10.2009, 16:39
moin,

ja finde auch gut das endlich NL kam und die es user nutzungsfreundlich umgestellt haben


DimpleX

Sam2004
29.10.2009, 17:48
Leider ist der "Laden" nicht der einzige gewesen, der nach Schema F vergütet hat. Hinzu kommen noch Losewerbung (noch nicht umgestellt) ...Adwork24, soll umgestellt worden sein, dennoch nur 50%, Ads2Cash, auch bis gestern nur nach IP und nicht nach Seite und IP vergütet...
Andere erwähn ich an der Stelle hier nicht, weil es sonst haue "geben" könnte...Werd ich wieder als Mächentante abgestempelt...Die oben genannten stimmen aber zu 100%, da es nachträglich zugegeben worden ist.

Außerdem ist es mittlerweile auch bekannt, dass man bei Zeus Scripten entweder oder einstellen kann...die meisten hatten oder :biggrin1:

Sam...

Sebmaster
29.10.2009, 18:49
Außerdem ist es mittlerweile auch bekannt, dass man bei Zeus Scripten entweder oder einstellen kann...die meisten hatten oder :biggrin1:

Das war ein Patch, der erst nachträglich rauskam, einige hatten den nicht eingespielt, ob Absicht oder nicht, man weiß es nicht:der:

DimpleX
29.10.2009, 19:03
joar war auch wo ich mein erstes Zeus hatte das nur IP vergütet worden ist und habe dort im support forum das addon angeschoben ip+sid

als ehemaliger Paid4 Seitenbetreiber ist mir bekannt was ein Webmaster sich wünscht ;)


DimpleX




Außerdem ist es mittlerweile auch bekannt, dass man bei Zeus Scripten entweder oder einstellen kann...die meisten hatten oder :biggrin1:

Sam...

MrRomeobln
30.10.2009, 23:46
schade ich habe auch wieder eine negative erfahrung mehr bei webmaster-lose zu verbuchen.

Zum wiederholten male habe ich dort refs verkauft welche nachweislich auch gekauft wurden. Nur das was ich für die refs haben wollte wurde mir nicht auf mein konto gebucht - genausowenig funktioniert derzeit dort das supportticket - selbst wenn es irgendwann auf beantwortet steht kann man keine nachricht des betreibers sehn.

Auch auf meine bitte mir via mail zu antworten kam keine mail - leider.

eselfutter
31.10.2009, 00:01
sgenausowenig funktioniert derzeit dort das supportticket - selbst wenn es irgendwann auf beantwortet steht kann man keine nachricht des betreibers sehn.

Das Problem hatte ich auch.
Nach einigen Tagen stand dort eine Antwort. Ich vermute mal sobald das Ticket gelesen wird, wird der Status geändert. Unabhängig ob eine Antwort geschrieben wird, oder nicht.....

didith1207
31.10.2009, 01:29
Bug im Userkauf Wenn ein User einen seiner Refs verkauft, wird dem neuen Käufer die Summe sauber abgezogen, aber der Verkäufer bekommt nichts gutgeschrieben.


Dieser Bug wurde im April behoben... anscheinend niocht von allen webbys :(