PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anfänger braucht hilfe...



Snoopyneuss
01.10.2009, 15:57
hallo ich habe mehrere probleme hoffe kann mir einer helfen im adminforce alternativwerbung sprich popups und bannerwerbung und bettelwerbung speichert er nicht wenn ichd a was ändere, dann versuche ich ein anderes interface zu installieren sagt der mysql immer fehler vieleicht könnt ihr mir helfen habe msn und icq

Gruss Snoopyneuss

Jenny
01.10.2009, 16:30
Hast Du die .txt im Ordner lib mit Rechten ( 666 ) versehen?

jpwfour
01.10.2009, 16:48
Welche MySQL Fehlermeldungen kommen denn genau?

Gerade bei Interfaces haben wir hier im Forum (fast) jeden Fall schon mal gehabt, insofern einfach mal paar Stichwörter aus der Fehlernmeldung nehmen und hier im Forum suchen :thumb:

Snoopyneuss
01.10.2009, 16:49
finde hier keine lib datei von hplose

Snoopyneuss
01.10.2009, 16:51
Fehler

SQL-Befehl: Bearbeiten

SET NAMES ''

MySQL meldet: Dokumentation
#1115 - Unknown character set: ''

Jenny
02.10.2009, 03:32
Meine Antwort bezog sich auf Deine Frage bezüglich der Änderungen für "Alternativwerbung" usw. Das hat mit einem Sponsoreninterface an sich nichts zu tun.

Bei Fragen zu den Sponsoreninterfaces ist es für uns, um zu helfen auch interessant welche Interfaces Du nutzt, z.B. STG, oder klickwarriors oder welche aus dem Downloadbereich hier.....

und

interessant wäre für uns alle denke ich mal auch welche Version an VMS Du benutzt denn da gibt es ja auch den einen oder anderen Unterschied

Snoopyneuss
02.10.2009, 13:05
ich weis selber nicht welches vms ich habe und habe zwar schon gesucht habe aber noich nichts gefunden

eaxo
02.10.2009, 14:35
Also wenn du sie nach dem 29.09.2007, 03:14 Uhr heruntergeladen hast ist es definitiv nicht das VMS1.
Das VMS1 hat eine VMS_Lizenz.doc - das VMS 1.2.x hat Nutzungsbedingungen.pdf


VMS1 ./content/intern/impressum.php:

<b>Diese Seite basiert auf das VMS-Script <br>von
<a href="http://www.designerscripte.net/forum/jgs_portal.php" target="_blank">
<b>Designerscripte.net</b></a></b>VMS 1.2.x ./lib/menue_rechts.php:

Diese Seite basiert auf dem VMS1.2 von Designerscripte.net das entfernen dieses Copyrighthinweises ohne Erlaubnis zieht rechtliche Schritte mit sichWenn du es aus anderen Quellen hast, lad es dir halt frisch runter.

Schau mal das du dich auf einen Thread konzentrierst und dann dabei bleibst. Hier ist die Heimat des VMS, Klamm ist die Heimat der Lose - es ist deine Entscheidung wo du um Hilfe bittest.

Mach dich aber darauf gefasst das du, wenn du die Scriptbetreuung selbst erledigen willst, um mehr oder minder fundierte Kenntnisse in Sachen PHP und MySQL nicht herumkommen wirst.

Ich leiste gelegendlich Hilfe, bin aber noch lange nicht soweit es mit den Betrügern in der Klammwelt aufzunehmen. Daher bleibt meine Seite unerwähnt und erfreut sich eines schön übersichtlichen Besucherandrangs.


eaxo

PS: Drüben antworte ich nicht mehr...

Snoopyneuss
03.10.2009, 10:05
Danke für eure hilfe meine fehler sind beseitigt habe das vms1.2