PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paidmail-Inbox System [VMS1.x]



Bengel
01.10.2009, 13:01
Was kann es?
- Sponsorengerecht, wie in einigen AGB gefordert, für Sonderfallseiten geeignet und geprüft !
- Paidmail-Inbox System für normale und Sonderfall Sponsoren.
- Einfaches hinzufügen von Sponsoren die nur erlauben Mails per Inbox zu bestätigen, wenn der Paidmailtext seperat aufgerufen und bestätigt wird.
So ist es möglich beide Varianten von Inbox-Mails in einem Bereich anzubieten.
Die User haben die Wahl welche Mails angezeigt werden sollen.
Entweder die Mails ohne Sonderfall, diese werden dann wie gewohnt der Reihe nach einfach bestätigt, oder nur Sonderfallseiten die seperat bestätigt werden müßen (HP-Lose etc.)
Oder der User kann sich auch die Mails gemischt anzeigen lassen.
Also grad so wie es dem User am liebsten ist.
Beim anklicken einer Mail aus der Inbox-Liste wird nach dem Bestätigen bereits die nächste Mail geladen.

Das Inbox-System ist von Sponsoren wie HP-Lose geprüft worden und wurde als Regelkonform genehmigt !
Live-Demo auf www.LoseFriends.de

Das Paidmail-Inbox System ist ggf. für den parallelen Einsatz zu einem Automailer nicht geeignet !
Für die Installation wird kein Zugang zur Datenbank benötigt, da die erforderlichen Dateien nur auf den Webserver geladen und verlinkt werden müssen.

25.000.000 Lose

Das ganze gibt es bei mir im Shop:

Hier gehts lang (http://www.der-scriptshop.de/?site=details&id=221) <<=

Screen:
http://www.img-hoster.de/bild.php/613,inboxOE1J9.jpg

riwasch
02.10.2009, 10:45
VMS1 - funktioniert das auch, wenn man bisher noch KEINE Inbox hatte !???
Denn die von hier aus dem Downloadbereich hat schon mal nicht funktioniert !
Liegt aber nicht an der INBOX selber denke ich mal - hatte da viele andere Probs, in Konfrontation mit meiner "Mailhistory"

Bengel
02.10.2009, 11:22
Also laut Progger gabs bisher keine Probleme.
Ich kann es Dir ja testweise schicken dann probierst Du es einfach aus.

Schick mir mal ne PN mit Deiner Mail-Addy und dem Einsatzort ;-)

Gruß
Bengel

GraueEminenz
02.10.2009, 13:50
funzt :thumb:
thx für den Tip:yes: