PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Vms Kingbonus!!!



schlachtherr
27.09.2009, 00:14
hi,

ich habe versucht in Gremlins Thread zu texten aba iwie macht er das fenster net auf wenn ich auf antworten klicke :der:

Frage:

Ist es möglich über das Addon sofortbas anzubieten?
Sprich das ich zum beispiel 10 leads aussuche und diese werden dann direkt nach dem tracking gutgeschrieben....

Ist das möglich?? wenn ja wie??

LG

Siteteck
27.09.2009, 00:58
Willkommen im Club ;)

ich suche auch so ein genanntes "Tracking Script"

Sprich nach erfolgreicher Teilnahme, oder Eintragung in einen Newsletter, soll die Vergütung kommen...

didith1207
27.09.2009, 02:06
sofort gutschreiben wäre ja wie Selbstmord da wir sponsoren ja selber bis zu 90 tage abwarten müssen ob das tracking vergütet oder storniert wird...

aber soweit ich es gesehen habe wird ja automatisch per cron gutgeschrieben wenn die teilname bestätigt wurde.. (kann eben bis zu 90 tage dauern)

ps: ich rate von sofortvergütung ab den es gibt zuviele die das ausnutzen würden und wenn ihr dann die stornierungen aus eurer Tasche zahlen müßt seit ihr schneller Pleite als ihr Bonusaktion schreiben könnt!

Gremlin
27.09.2009, 04:50
Sofortvergütung könnte man anbieten, es gibt ja einige Sponsoren welche 0% stornieren und nach meist 30 Tagen automatisch frei geben. Direkt im Grundaddon ist das nicht möglich, müsstest du selbst erweitern.

@Siteteck (http://www.designerscripte.net/member.php?u=3771)
Guckst du hier http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=218 ist genau das was du möchtest, alles 100% automatisch.

schlachtherr
27.09.2009, 10:56
hmm fragen wir mal so :rolleyes:

was würde es kosten es erweitern zu lassen?

Wer traut sich soetwas zu?

LG

Siteteck
27.09.2009, 13:34
@Gremlin

Ja das habe ich ja auch drauf schon länger :D

Meine Frage ist aber wie folgt...

Ich setzte von verschiedenen AffiliNetzwerken sachen rein, und möchte das er es Vergütet bzw als "Offen" stehen hat, sobald er sich im newsletter registriert... ansonsten gibts ja immer nur Klick Punkte... bei forcedbanner etc...