PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergütung nach erfolgreicher Newsletter Eintragung?



Siteteck
26.09.2009, 20:56
Huhu,
ich habe mal eine Frage,
wie funktioniert dies ungefähr:
Jemand klickt auf Bonusteilnahmen, registriert sich in ein Newsletter, bekommt dafür eine Vergütung....

Wie checkt das Script ob er sich wirklich angemeldet hat?
Denn es soll Paid per Lead und nicht Paid per Klick Bewertung sein ;)

jpwfour
27.09.2009, 11:36
Da gibts massig verschiedene Möglichkeiten.

Bspw. per Nachfrage, also der User muss den Text der Bestätigunsmail etc in ein Formular kopieren (natürlich nicht sehr Fakesicher, aber User bekommt sofort Vergütung).

Besser natürlich, wenn Rückmeldung vom Betreiber kommt, entweder Just in Time so ähnlich wie V-Check, d.h. wenn jemand an der Aktion teilnimmt, wird dem zugeordneten Account direkt ne Mail geschickt, eine URL aufgerufen usw. so kann der User seine Vergütung auch sofort bekommen und die Teilnahme ist sicher.

Oder was auch oft der Fall ist, du musst beim Betreiber manuell nachschaun, wer hat mit welcher Emailadresse/SubID usw. an der Aktion teilgenommen und die dann manuell dafür auszahlen.

Siteteck
27.09.2009, 13:38
Genau V-Check hieß das =) soweit ich mich erinnern kann...

Es soll halt nur für Newsletter anmeldungen sein die Vergütung...
Weil da hab ich Massig Anbieter die direkt auszahlen...

jpwfour
28.09.2009, 10:58
Wie das umgesetzt werden kann (oder schon wurde) hängt jetzt von deinem verwendeten Script/Addon ab, und natürlich, wie genau jeder Sponsor diese Rückmeldung bereitstellt.