PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ads-4-All.de



Sam2004
24.09.2009, 13:01
Moin,

ist zwar OT, aber an der Stelle, sollte man mir mal die Logik
erklären, wie man noch ein 2. Netzwerk aufmachen kann, wo das 1. kaum über Kampagnen verfügt und dann noch bei der Wirtschaftslage...kann ich nicht nachvollziehen...
Jaaaaa,ich muss mich nicht anmelden, aber wollte es an dieser Stelle nur mal erwähnt haben^^
OT Ende :)
Man möge mich nicht lynchen, weil ich meiner Meinung kund getan habe...Danke :cool:

riwasch
24.09.2009, 13:10
Moin,

ist zwar OT, aber an der Stelle, sollte man mir mal die Logik
erklären, wie man noch ein 2. Netzwerk aufmachen kann,
Man möge mich nicht lynchen, weil ich meiner Meinung kund getan habe...Danke :cool:
Wieso lynchen, du kannst doch deine Meinung vertreten, solange du nicht beleidigend oder ausfallend wirst, ist das doch kein Problem!?
Aber nun mal zu der Logik, die eventuell dahintersteckt:
Das eine ist ein reines Euro-Sponsoren-Netzwerk - das jetzt, wohl mehr auf Lose ausgerichtet!
Weshalb also nicht !??

Sam2004
24.09.2009, 13:25
Das eine ist ein reines Euro-Sponsoren-Netzwerk - das jetzt, wohl mehr auf Lose ausgerichtet!
Weshalb also nicht !??

Wieso denn 2 Netzwerke machen und nicht in einem integrieren? Bei vielen anderen gehts doch auch. Oder Kampagnen normal einbuchen und via Euros verrechnen...So würde man beim 1. Netzwerk auch noch bissl leben sehen und könnte in diesem Jahrhundert auch mal die AZ schaffen...^^

riwasch
24.09.2009, 13:30
Wieso denn 2 Netzwerke machen und nicht in einem integrieren? Bei vielen anderen gehts doch auch. Oder Kampagnen normal einbuchen und via Euros verrechnen...So würde man beim 1. Netzwerk auch noch bissl leben sehen und könnte in diesem Jahrhundert auch mal die AZ schaffen...^^
deine Meinung, andere haben eine andere...................
aber eigentlich sollte das eine Downline werden und keine Diskussion über Sinn oder Unsinn- Danke für dein Verständnis !

Sam2004
24.09.2009, 13:34
deine Meinung, andere haben eine andere...................
aber eigentlich sollte das eine Downline werden und keine Diskussion über Sinn oder Unsinn- Danke für dein Verständnis !
Ich diskutiere nicht, sondern lege die Logik dar...sind noch 2 paar Schuhe...Es soll und muss ja nich jeder meiner Meinung sein...Kann doch jeder machen was er lustig ist^^
Sry wenn ich den ablauf etwas gestört habe...



Edit by MrRomeobln:
Dies hier ist nicht der Downline-Bereich - den findet Ihr unter folgendem Link Ads-4-All.de - Downline (http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=10135)

Hier bitte nur Erfahrungen / Diskussionen etc.

MrRomeobln
24.09.2009, 22:44
ist es nicht jedem selbst überlassen ob oder wieviele Projekte man macht? (sorry aber meine Meinung)

Es gibt genug leute die Klickseiten wie "Sand am Meer" auf den Markt werfen, auch gibt es einige Netzwerkbetreiber die mehr als ein Netzwerk betreiben.

Aaaaber am Ende ist es doch eh der User selbst, welcher entscheidet ob er sich Anmeldet und den Dienst nutzt ;-)

Sam2004
25.09.2009, 03:50
ist es nicht jedem selbst überlassen ob oder wieviele Projekte man macht? (sorry aber meine Meinung)

Es gibt genug leute die Klickseiten wie "Sand am Meer" auf den Markt werfen, auch gibt es einige Netzwerkbetreiber die mehr als ein Netzwerk betreiben.

Aaaaber am Ende ist es doch eh der User selbst, welcher entscheidet ob er sich Anmeldet und den Dienst nutzt ;-)
Vom "(un)logischen" Prinzip her, reicht es doch,wenn man eine Seite betreibt und die erfolgreich?!
Wir schrieben ja nicht von anderen Leuten, sondern von einem Netzwerk und deren Sinn ;) ...soweit müssen wir ja nicht vom Topic abweichen,sonst entsteht wohl ein "Monster" Mega Thread :D

Wenn Netzwerkbetreiber mehr als ein Netzwerk betreiben, frag ich mich warum unnötige kosten und arbeit fabrizieren? Es wäre doch "fast" ein leichtes, das Script bezüglich der Umrechnung umzuschreiben und dann Lose Kampagnen zu Vermarkten und gut ist...

Klar bleibt es jedem selbst überlassen ob er es nutzt oder nicht, aber was ist mit Webmaster die die AZ nicht erreichen und die User dennoch bezahlen muss, nur weil im System keine Kampagnen mehr sind uund/oder in Zukunft keine mehr zu erwarten sind? ...Ich hab mir das "maulen" vor längerem schon abgewöhnt, aber Sinn und "unsinn" werde ich speziell in diesen Fällen, gern in Frage stellen...

didith1207
25.09.2009, 23:09
Auch Sponsorennetzwerke müssen sich Sponsoren für Kampagnen suchen...

Da es Sponsoren gibt die auf Virtuelle WährungSeiten verzichten möchten oder nur Euroseiten ect haben wollen macht es sehr wohl sinn mehr als 1 Sponsorennetzwerk zu Betreiben.....

Auch ich werde wohl noch ein zusätzliches machen müssen wo ich zb nur Seiten freigebe die Mails verschicken usw...

Je größer der Kundenstock egal ob abbauer oder Werbebucher umso mehr muß man bieten können und mit 1 Netzwerk ist das gar nicht möglich wenn man sich vergrößern will...

MrRomeobln
01.10.2009, 11:35
genauso seh ich das auch didith. Oder würde mich jemand steinigen wenn ich neben Ads4Webbis nun noch ein weiteres Netzwerk auf mache? xD

Sledgedog
26.12.2009, 21:02
hat denn schon jemand Erfahrungen mit ADS-4-ALL gemacht?

Meine Auszahlung ist gem. AGB nun seit über 45 Tagen überfällig und auf support anfragen oder Emails wurde auch nicht reagiert.

Und bei der Telefon Nummer aus dem Impressum erreiche ich auch niemanden, Fax ebenfalls nicht