PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call Center



Xenon
23.09.2009, 16:31
down

marcaust
23.09.2009, 16:38
Schön wenn die Nummer wenigstens Pflichtgemäß angezeigt wird. Ich hatte bis heute noch kein CallCenter das die Nummer angezeigt hat dran....

Xenon
23.09.2009, 16:40
down

marcaust
23.09.2009, 16:57
Sicher das du die nirgends angegeben hast?
Arbeitgeber, Bank, Gewinnspiele, Versandhäuser, eigene Webseite, etc.

Damit die bekannt werden kann muss die ja weiter gegeben wurden sein.
Wobei unterdrückt ja auch nichts heist. Das geht z.Bsp: beim Handy ja am Gerät wobei man das beim Anbieter noch längst nicht eingerichtet haben muss.

Es würde mich aber nicht wundern wenn der eine oder andere Anbieter die Nummern verkaufen würde. Kundendaten zu verkaufen ist ja derzeit Mode und der Nachweiß für den Kunden extrem schwer bis unmöglich.

Xenon
23.09.2009, 17:03
down

maniwelt
23.09.2009, 17:17
LoL...

Kann auch sein das Behörde mal wieder die Daten verkauft *g*

Ansonsten: http://www.nicht-anrufen.de ;)

Gremlin
23.09.2009, 17:32
Ich krieg solche Anrufe nicht mehr. Auf meiner Privatnummer lasse ich alle Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nach 071150885524 umleiten :knueppel:. Und alle anderen Werbeanrufer die bei mir anrufen landen gnadenlos in der Fritzbox Blackliste :thumb:

Xenon
23.09.2009, 17:39
down

marcaust
23.09.2009, 17:49
Naja, irgendeiner der die hat, hat die weiter gegeben, sonst wäre das nicht möglich. Auch wenn es noch so wenige Stellen sind die die haben.

Wenn der Rückwärts suche wiedersprochen würd ich evtl. mal bei einer Verbraucherzentrale Nachfragen ob die Möglichkeiten haben da dran zu kommen oder du machst wegen der Beleidigung eine Anzeige. Dann sollte das auch gehen das man an die Adresse dran kommt.

Als 1. würd ich mal bei telefonbuch.de oder gelbeseiten.de versuchen

Lokutos
23.09.2009, 17:54
Ich frage mich irgendwie Trozdem woher die unsere Nummer kannten, wie gesagt keiner kannste sie und wenn z.b. bank oder so dann kannten die nur die handy nummer :suspicious:


eine nummer die niemand kennt ist nutzlos da man dan da keine anrufe erwarten kann

kennt sie auch nur 30 bekannte ist es schnell mal passiert das einer aus juchs die nummer wo angibt.

MFG Lokutos

Xenon
23.09.2009, 18:02
Naja von den verwanten könnte ich es mri nicht vorstellen, aber die nummer steht auf einer klassen liste .
Naja mir gehte s hier weniger um die Nummer sondern eher um die dreistigkeit von denen

jpwfour
23.09.2009, 18:47
Oft behaupten die ja auch, dass die nen Zufallsgenerator haben, aber da glaub ich ist nicht so viel dran, wobei's natürlich möglich ist.

Sind 0800er Nummer nicht generell kostenlos?
Dann kann man ja einfach da anrufen und sich beschweren/zum Chef durchstellen lassen.

Weil Beleidigungen muss man sich ja wirklich nicht gefallen lassen, könntest den ja auch anzeigen, auch wenn dann Aussage gegen Aussage steht, außer wenn die das Gespräch aufgezeichnet haben, aber dann ist die Frage, ob die das rausgeben oder lieber Ihre Mitarbeiter schützen...

Basell
18.07.2010, 00:31
Eine Rufnummer Unterdrückung hilft nicht immer!


Es gibt Tel.Geräte die zeigen trotz dem deine Nummer an


z.b

Ruf mit Unterdrückter Nummer bei der Polizei an diese nutzen die Gleiche Weiße
einmal durchs XXXX Gerät am Tel.

und weiter Analysen

Prof.Dr.Mett-Wurst
18.07.2010, 09:17
Habe mir mal die nummer aufgeschrieben, das war eine :
+4980033010xx
wie kann ich prüfen wem sie gehört oder so, es gab mal eine website über 0800er nummern

@Xenon, diese Rufnummer ist eine der DTAG. Kann nur Rechnungsmanagement oder der Direktverkauf sein.

Hier der Link dazu: http://www.surf-plus-call.de/telefonnummer-telekom-servicenummer.html