PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linkads4Sponsor.de



MrRomeobln
21.09.2009, 21:26
Werte Gemeinde,

hiermit möchte ich euch vor dem Sponsornetzwerk www.linkads4sponsor.de warnen.

Wer ins Impressum schaut wird sicherlich die nette Dame schon von anderen Diensten kennen, da sie ja auch schon bei einigen Währungen gesperrt ist.

Weiter sind die AGB`s der Seite wohl mehr ein scherz, wer was zu lachen haben möchte möge sich diese bitte mal zu gemüte führen.

Ich hoffe das ich euch somit rechtzeitig vor der Dame warnen konnte, wer mehr über sie wissen möchte, darf sich auch gern mal auf www.paid-abzocker.de umschauen - dort gibt es einen herrlich amüsanten Thread über die Betreiberin und ihre Dienste.


LG aus Berlin

Holstenjungs
21.09.2009, 21:33
Cooler Satz ganz am Ende der AGB
"Wir arbeiten im Sinne des Deutschen Rechts"

Siehe §3.6
"Primera-Ads" nichtmal die AGB wurden geändert, sondern so kopiert.

Siehe §3.7
"... Schadenersatz von 25.000 EUR erhoben"

Gremlin
21.09.2009, 21:40
Wer ins Impressum schaut wird sicherlich die nette Dame schon von anderen Diensten kennen
Allerdings, aber hab die Seite eh schnell wieder zu gemacht, da tun einem ja die Augen weh bei so einer Farbkombi :eek:.

Aber seit 15.09 ganze 6 User und 2 eingetragene Webseiten :eek:. Die leute lernen endlich auch mal :thumb:

MrRomeobln
21.09.2009, 21:46
Joahr, das ne Mischung aus Adcocktail & Primera-Ads AGB`s *fg*

Das beste ist noch das wenn Sie Dir deinen Account löscht, Sie dir ne Rechnung schreibt mit 500 Euro *rofl*

siehe § 1.2

Parl
21.09.2009, 22:31
Mein Favorit ist der hier:


§ 2.7 Paidmails
Es is zu beachtet, werden das die Empfänger ausdrücklich den Wunsch geäussert haben Paidmails zu empfangen.

:biggrin1:

eselfutter
21.09.2009, 23:49
Boar, so eine miese Rechtsschreibung habe ich noch nie gesehen.....

Aber das passt ja zu der Frau. Der Seitenaufbau zeugt davon, daß hier nur schnelle Kohle gemacht werden soll.

MK75
22.09.2009, 10:59
Cooler Satz ganz am Ende der AGB
"Wir arbeiten im Sinne des Deutschen Rechts"

Siehe §3.6
"Primera-Ads" nichtmal die AGB wurden geändert, sondern so kopiert.

Siehe §3.7
"... Schadenersatz von 25.000 EUR erhoben"

Man beachte bitte den vollen §:

3.7.
Manipulation oder sonstiger Betrug führt zum Guthabenabzug, zur Sperrung oder Löschung des Accounts. Wird ein vorsätzlicher Betrug entdeckt und der Umfang entspricht dem Tatbestand, so wird dies zur Anzeige gebrachtund Schadenersatz von 25.000 EUR erhoben.

hoffendlich werden die Accs gelöscht, dann ist der § hinfällig. *andieStirnfass* :der:

der Hammer aber ist:

3.4.
Bannerklicks sind freiwillige Klicks. Und es darf in keinem Fall dazu aufgefordert werden diese zu klicken. Selbst Hinweise wie "Bitte Sponsoren beachten" werden als Klickaufforderung angesehen. Illegale Klicks führen zum Abzug von Strafzahlungen je nach Schadenshöhe. min. 250.000 EUR.

merkt die Frau was sie tut? :boink:

Gremlin
22.09.2009, 13:48
Das coole ist, selbst wenn ihr bei der Anmeldung solche hohen Strafzahlungen akzeptiert sind diese rechtswidrig, gab vor kurzem mal ein schönes Urteil hierzu.

Holstenjungs
22.09.2009, 14:07
Die Frage ist doch vielmehr wie die Gute auf diese Summen kommt und ob sie die jemals vor Gericht eintreiben könnte. Das bezweifel ich doch mal ganz stark. Ich geh mal davon aus, dass die AGB auf jedenfall selbst erstellt wurden. Mich würde da mal eine Meinung vom Fachmann interessieren.

GraueEminenz
22.09.2009, 14:57
Kleiner Auszug aus den ausführlichen Statistiken (lt.Mediadaten der oben genannten Seite) :eek:



Die Mediadaten werden live aus der Datenbank erzeugt.


cool...ich geh immer mit einem Stimmzettel in der Füssgängerpassage fragen:frusty:

Naja, bei 7 Mitgliedern ist das wohl auch notwendig :yes: