PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : APs werden alle paar minuten resettet ?????



schlachtherr
21.09.2009, 09:21
hi,

also seit ich gestern den cronjob.de fertig gemacht habe, wird die Aps statistik ale paar minuten resettet :frusty:

weiß net woran das liegt, habe auch schon den befehl bei cronjob entfernt aba es geht immer weiter :suspicious:

LG

DimpleX
21.09.2009, 09:28
ist die datei von aussen einfach aufzurufen?
oder ist es im geschützen verzeichniss?

mal datei umbenennen oder in ein .htaccess geschützen ordner verschieben


DimpleX

Parl
21.09.2009, 10:07
In welcher Datei geschieht das denn? Vielleicht ist es ja auch garkein Cronjob!?

Und was genau heisst resettet? Kann man als User selbst seine AP eventuell in Bonuslose tauschen? Hatte da mal was gesehen, wo die WHERE-Klausel im Query fehlte und so jedes mal die AP aller User genullt wurden.

MFG

eRaaaa
21.09.2009, 15:12
In welcher Datei geschieht das denn? Vielleicht ist es ja auch garkein Cronjob!?

Und was genau heisst resettet? Kann man als User selbst seine AP eventuell in Bonuslose tauschen? Hatte da mal was gesehen, wo die WHERE-Klausel im Query fehlte und so jedes mal die AP aller User genullt wurden.

MFG

n1 und das addon hat zudem dann noch mehrere millionen gekostet wa? :frusty:

schlachtherr
22.09.2009, 11:00
so,

cronjob ist definitiv aus.

habe das pw geändert......

aps die eig. immer abends/nachts einmal umbuchen sollen also die 1Aps = 1 Los... Aber das macht er immernoch alle paar minuten :suspicious:

ich bin ratlos lol

jpwfour
22.09.2009, 12:04
Na dann würd ich mal alle Dateien nach dem Spaltennamen der APS bspw. durchsuchen lassen, dann hast du alle Stellen, wo die überhaupt vorkommen, und musst dir dann daraus nur die raussuchen, welche vorne ein UPDATE dran haben, und dann mal analysieren, wann die entsprechende Stelle im Script aufgerufen werden könnte :thumb:

Viele Texteditoren bieten die Möglichkeit "Suchen/Ersetzen in Dateien/Verzeichnissen", wenn du keinen zur Hand hast evtl mal mit PSPad (http://www.pspad.com/de/)versuchen.