PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mega-Ad.de



MrRomeobln
21.09.2009, 00:36
Hier mal der eben eingeflogene NL von Mega-Ad.de



Hallo!
Es wurde eine neue AGB erstellt, die mit sofortiger Wirkung in Kraft tritt.
Die Werbeformen und der Abbau werden darin ausführlich beschrieben und ich möchte alle bitten diese sich in
Ruhe durch zu lesen. Passen Sie danach Ihre Seiten an, nicht das es zu Unstimmigkeiten bei der Überprüfung der
Seiten kommt.
Jeder der die AGB nicht akzeptieren möchte kann seine Auszahlung beantragen und seine Accountkündigung über
den Support beantragen.


MfG. Euer Admin


Und wieder einmal ein sponsor der zwar mittels copy & paste sich die agb passagen anderer Netzwerke aneignet - aber sofern es den Werbeformen dient (paidmails) - solls mir recht sein.

Aber müssen AGB Änderungen nicht mit einer frist von 14 tagen ablaufen vor allem bei gewerblichen Betrieben?

rudicarell81
21.09.2009, 00:41
Aber müssen AGB Änderungen nicht mit einer frist von 14 tagen ablaufen vor allem bei gewerblichen Betrieben?

ja es sind mindests 14 Tage - in dem fall sind es aber 2 Jahre (bis mir nicht sicher mit der Jahresanzahl) Da Garnicht erst auf die wiederrufs recht hingewiesen wurde.

MrRomeobln
21.09.2009, 00:52
ja es sind mindests 14 Tage - in dem fall sind es aber 2 Jahre (bis mir nicht sicher mit der Jahresanzahl) Da Garnicht erst auf die wiederrufs recht hingewiesen wurde.

mir war doch so, und wie ich grad feststellen muste ist das impressum abmahnfähig da der werte betreiber nicht unter der mailaddy zu erreichen ist *rofl*

Da versteht wohl jemand sein handwerk^^

Sam2004
21.09.2009, 02:12
mir war doch so, und wie ich grad feststellen muste ist das impressum abmahnfähig da der werte betreiber nicht unter der mailaddy zu erreichen ist *rofl*
Wie kommst zu der Schlußfolgerung, kam die Mail back?

Ob er sich an seine AGB hält, werden wir demnächst mal Testen :) ...Wart nämlich noch auf Asche....Bei dem Umrechnungskurs, lassen sich nur verrückte per Lose auszahlen.

Sam

MrRomeobln
21.09.2009, 18:10
...Wie kommst zu der Schlußfolgerung, kam die Mail back?...

jepp mail delivery system

Sam2004
21.09.2009, 20:21
Naja, im zweifelsfall hilft ja noch die Denic aus :knueppel:

:biggrin1:

Sam2004
26.09.2009, 23:18
Abend,

da die Auszahlung bei mir laut AGB immer noch nicht eingetrudelt ist, hab ich dem guten Menschen mal ein Support Ticket hinterlassen und schon mal das Impressum gescreent.

Werde mal paar Tage warten und dann gehts weiter zum nächsten Schritt :)

Sam

Sam2004
26.09.2009, 23:51
Ich nochmal^^...

Das interne Ticketsystem funktioniert zumindest schon mal^^
http://www.picbutler.de/bild/94221/megaadazf7lzo.jpg

Steckt doch noch leben drin...

Sam

Gothicman1
15.04.2010, 15:02
Hallo,

ich muß heute nach der Umstellung dort mal was zu diesen Sponsor sagen. Das die Umstellung und Angleichung der Cashpoints an die anderen Währungen gemacht wird war jeden klar.
Bloss nach der Umstellung habe ich keine 30 Millionen Lose mehr dort sondern nur noch 3 Millionen Lose. Man muss als User somit den Verlust von Mega-AD mit ausgleichen, mit bei mir 27 Millionen Losen verlust.
Finde es unfair, das die Sanierung jetzt auf den Rücken der User ausgetragen wird.
Man hätte zumindest vorher alle User nach der alten Vergütung auszahlen sollen oder Bescheid geben, das eine Auszahlung jetzt von Nöten ist.
Im NL stand nur das man auszahlen kann und wers nicht getan hat, hat jetzt den Brett******.

LG Gothicman1

Gothicman1
17.04.2010, 02:51
Hallo,

aber am Besten man sagt dazu gar nichts und äußert sich auch nicht dazu sonst wird man einfach gesperrt:
Hallo ......,

Soeben wurde Ihr Account bei Mega-Ad.de durch den Betreiber gesperrt.
Nachfolgend der Sperrgrund:

Da Sie sich so rege im Klammforum an der Diskusion um dieses Netzwerk beteiligen und Sie Wissen das sich auch User daran beteiligen die mit Mega-ad nichts zu tun haben sondern alles nur schlecht reden und so Stimmung machen, möchten wir mit Ihnen nicht mehr zusammen arbeiten.
Ihr Guthaben wird die nächsten Tage ausgezahlt, der Account gelöscht und Sie sowie Ihre Seiten vom weiteren Dienst ausgeschlossen.

MfG.

Das hat doch was von einem guten Sponsorennetzwerk

Sam2004
17.04.2010, 08:49
Guten Morgen,


Bloss nach der Umstellung habe ich keine 30 Millionen Lose mehr dort sondern nur noch 3 Millionen Lose. Man muss als User somit den Verlust von Mega-AD mit ausgleichen, mit bei mir 27 Millionen Losen verlust.
Finde es unfair, das die Sanierung jetzt auf den Rücken der User ausgetragen wird.

Ich weiß ja nicht auf welchen Mond der Mensch lebt, aber irgendwie sollte man ihn mal auf den Boden der Tatsachen holen. Kurze Rede langer Sinn: Die anpassung erfolgte ja für alle, anfreunden kann ich mich aber nicht mit der Tatsache, dass aus 100% Geld nur noch grob geschätzt 5% übrig geblieben sind. Wir haben dann ein paar Tickets hin und her geschickt, mit dem Ergebnis, dass er gern verbal auf die Backen haben möchte.
Dem komm ich natürlich sehr gern nach...das beste Argument seinerseits war, Zitat: Wir sind ja ein Multiwährungsnetzwerk Zitat Ende...ahhh ok^^

Eine Unterschlagung ist eine Straftat wird nach Deutschen Recht geahndet. Desweiteren erfolgte abermals kein Hinweis auf das Sonderkündigungsrecht, was demnach heißt, dass nach alten AGB mein Account weiter läuft...

Und als aller erstes werde ich mal dem FA auf den Zahn fühlen und mal schauen wie er so mit seinen Zahlen hat...

Losewelt= Phantasiewelt :der:

:biggrin1:
Schönes We...

MrRomeobln
19.04.2010, 14:32
naja ich für meinen teil hab das interface für den sponsor deaktiviert :)

Soll er seine Werbung behalten zumal er ja nicht gerade top vergütet wenn ich mir mal anseh was er zahlt

Jenny
02.06.2010, 15:26
Möchte mich auch einmal dazu äussern!

Ich habe mit diesem Sponsor bisher keinerlei schlechten Erfahrungen gemacht! Dass die Währung umgestellt wurde also die Kurse war für mich an sich zwangsläufig zu erwarten und somit habe ich da an sich wenig Probleme mit gehabt da wie gesagt, ich dieses erwartet hatte.

Nach dem NL dazu habe ich meine Auszahlung beantragt, diese wurde bestätigt und nachdem dort nun alles geregelt war wurde ich per Mail vom Betreiber darüber informiert das das Geld überwiesen wurde und siehe da, es IST angekommen!!! was ich von einigen anderen Sponsoren nicht sagen kann

Wenn ich mir den Kurs ansehe wie in Euro oder in Lose ausgezahlt wird so kann ich auch hier nur sagen, dieser Sponsor zahlt immer noch besser im Kurs als viele seiner Kollegen und das Geld kommt ohne viel Palaver an und ohne dass ich zigmal nachfragen muss.

Für mich ist dieser Sponsor immer noch top :thumb: