PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktive_User_gestern



ElDani
20.09.2009, 16:35
Hallo, Ihr Lieben,
ich hab da grad was für den Admin-Bereich fertig gebastelt, mit dem man ganz einfach sehen, kann, wer in den letzten Tagen wieviel Umsatz gemacht hat.
Dazu wird eine neue Tabelle erstellt und die TagesVerdienste aus der Ref-Verdienst-Auswertung dort hinein geschrieben, bevor sie auf 0 gesetzt werden.

Ein Zip mit dem AddOn hab ich da hoch geladen:
http://loseschatz.de/test/aktive_user_gestern.zip

Wenn hier ein Download-Admin Lust hat, könnt ihr das gerne mit im Download-Bereich einfügen.. :)

ich würd mich auch über Feedback freuen ;)
Schöne Tage uns allen!
ElDani

jpwfour
20.09.2009, 21:26
Funktioniert das auch bei Usern, die keinen Werber haben?

Afaik wird ja nur von Einträgen mit werber!=0 Umsatz gezählt, und da du dich auf diesen Wert beziehst, steht da dann bei allen werberlosen immer 0 drin?

ElDani
21.09.2009, 17:10
hmm, wichtige Frage.. ich hab grad noch mal geschaut und kann folgendes sagen:

mit der Funktion refumsatz(), die beim LoseSchatz verbaut ist, wird der Umsatz immer eingetragen, ohne Kontrolle, ob es einen Werber gibt.

bei der Auswertung (paar zusätzliche Zeilen im RefZahlungs-Cron) werden auch alle genommen, die umsatz > 0 haben, also denk ich schon, daß alle Aktiven in diese ^ Auswertung fallen.

Allerdings kann ichs grad nich prüfen, da es grad keinen aktiven werberlosen beim LoseSchatz gibt :biggrin1: