PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monopoly-Street Online :)



maniwelt
18.09.2009, 15:54
Hallo,

dieses mal bringe ich euch eine Seite, die weder von mir ist, noch aber was mit Verdienen zu tun hat, sondern einfach eine Fun-Seite ist :smile:

Es geht um die Seite:

http://www.monopolycitystreets.com/game.html#de


Jeder kennt Monopoly, jeder mag es reich zu werden, nun, warum nicht in eigene Stadt die Straßen regieren :thumb:

Have Fun !

didith1207
18.09.2009, 15:59
Sie sollten uns Ihre Daten nur zur verfügung stellen wenn Sie das wirklich möchten


Sie können Ihre Zustimmung zum erhalt von Werbung und/oder Informationen über Sonderangebote jederzeit widerrufen


Nein Danke!

dude32
18.09.2009, 20:34
ist ja voll niedlich, sogar meine stadt gibt es, aber leider meine strasse nicht zum kaufen

maniwelt
19.09.2009, 01:16
Nein Danke!

Guck mal WER die Seite betreibt, es ist HASBRO selbst ;)

Und wer sagt das du richtige Angaben denen zukommen lassen solltest ^^

Gremlin
19.09.2009, 01:19
Das ist ein Game von Hasbro in Zusammenarbeit mit Google ;) Google selbst hat dort programmiert.

Hatte das vor einigen Tagen schon hier gelesen http://www.online-cash.org/browsergame-monopoly-city-streets-startet-mit-unterstutzung-von-google/

Ist ja diesmal nur ein Re-Start, der letzte Start war schrecklich da ging Stundenlang nix, und dann nur sehr laaaahm.

eselfutter
19.09.2009, 11:34
Das ist ein Game von Hasbro in Zusammenarbeit mit Google ;) Google selbst hat dort programmiert.


Das Google da mit drin steckt, macht die Sache nicht besser..... :rolleyes:

eaxo
19.09.2009, 13:36
Also bei mir kommt nur oben schwarz, dann weiss, dann ganz viel schwarz mit einem roten Kästchen das wohl einen Ladevorgang visuallisieren soll - lädt aber nichts. Wohl weil ich alles was von Google kommt in meinem Standartbrowser blocke.

Wer sein Frontend so mies gestaltet muss schon ziemlich neben der Spur sein.

eaxo

Lokutos
19.09.2009, 13:38
Also bei mir kommt nur oben schwarz, dann weiss, dann ganz viel schwarz mit einem roten Kästchen das wohl einen Ladevorgang visuallisieren soll - lädt aber nichts. Wohl weil ich alles was von Google kommt in meinem Standartbrowser blocke.

Wer sein Frontend so mies gestaltet muss schon ziemlich neben der Spur sein.

eaxo


??? Was n das bitte für ne aussage ??

Wenn ich dem koch verbiete die spagetti mit wasser in berürung zu bringen muss ich mich nicht wundern wenn sie schlecht schmecken.:frusty:

eaxo
19.09.2009, 13:42
??? Was n das bitte für ne aussage ??

Wenn ich dem koch verbiete die spagetti mit wasser in berürung zu bringen muss ich mich nicht wundern wenn sie schlecht schmecken.:frusty:

Ich denke der Koch/Ober würde mir sagen das die Spagetti nur gekocht werden können wenn sie in Wasser gegeben werden. Das macht der Programmierer nicht.

Aber über Sinn und evtl. Unsinn von <noscript> und Scriptabfragen brauche ich als ambitionierter Laie dir als zumindest Fortgeschrittenem nichts zu erzählen.

eaxo

Edit: Hab grad bei Google herumgestöbert, es gibt Möglichkeiten zu prüfen ob die Scripts von Google geladen werden.