PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interface ok - Banner im Reload



datadevil
17.09.2009, 19:53
So nun hab ich genug gewühlt.

Wenn ich über die Suchfunktion gehe, kommt immer alles, nur ni9cht das was ich suche ...

... mein Problem:

Erst VMS 1.23 - Interface aktiviert - es kommen keine Banner
Fehlenden DNS-Datensatz eingefügt - es kommen keine Banner

Dann VMS 1.24 - gleiche Prozedur - es kommen keine Banner

Also habe ich alles was Zum Interface gehört aus der Datenabk gekillt.
Direkt bei DSN neues Interface runtergeladen
Installiert, Datenbanken wieder vervollständigt.

Ergebnis: Interface scheint zu laufen, Banner werden geladen und im Adminbereich angezeigt. Im Userbereich werden sie ebenfalls angezeigt ... aber bei jedem Banner bekomme ich die Anzeige: Banner im Reload!

Kann mir irgend ein netter Mensch sagen, was ich hier verkehrt mache?

PS.: Hoff mal das Thema in DSN war richtig, wenns ein VMS-Prob ist, sorry ;)

Hardy
17.09.2009, 19:57
Musst ja noch ne ganz alte 1.2 version haben.
http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=156

datadevil
17.09.2009, 19:59
öhm, die 1.24 die frisch veröffentlicht worden ist

eaxo
17.09.2009, 20:11
Hast du in Sammelthread - VMS 1.2.4 nachgeschaut?
In Beitrag 22 (http://www.designerscripte.net/showthread.php?p=74049#post74049) löst didith1207 (http://www.designerscripte.net/member.php?u=536) ein Problem mit Forcedbannern allgemein.

eaxo

datadevil
17.09.2009, 20:16
Habs mal getestet, dann werden gar keine Banner mehr angezeigt ...

Die von Dir angeforderte Seite ist nicht erreichbar.
Bitte wähle aus dem Menü einen gültigen Link, sollte weiterhin das Problem bestehen informiere bitte den Webmaster darüber.

Mögliche Gründe

Die Seite wurde aus Wartungsgründen entfernt
Ein Link im Menü wurde falsch gesetzt
Du hast eine falsche oder ungültige URL erhalten (extern)

Behebt leider das Prob nicht.

datadevil
17.09.2009, 20:20
Anlauf Nummer 2 die beiden Dateien nochmal eingefügt ...

Ergebnis kein Reload mehr, Lose werden gezählt, aber die Seite wird nicht angezeigt, kann wohl auch nicht im Sinn von DSN sein :(

didith1207
17.09.2009, 21:59
die beiden Dateien nochmal eingefügt

verstehe ich nicht so ganz da nur in der topframe_forced der reload fehler war...

welche 2 dateien hast du getauscht?

datadevil
17.09.2009, 22:48
Hi didith und thx erst mal dir genauso wie den anderen oben für die Responce.

Irgendwo weiter oben wurde ein Fix angegeben, das 2 Dateien enthielt.

Ich habe eben die Korrktur, gemäß deiner Angaben im Generalthreat 1.24 vorgenommen. Ergebnis war zunächst einmal, das die Banner vorhanden waren, geklickt werden konnten und auch intern nach Ablauf der Zeit vergütet haben.

Also habe ich vor lauter Frust die gesamte Installation nochmal runtergeschmissen, 1.23 nochmal installiert, DNS komplett entfernt und stattdessen das Interface direkt von DNS nochmal installiert.

Crons laufen (Ausnahme Mails, kommen Fehlermeldungen) Banner im Admin wie im Userbereich sind da. Aber das gleiche Ergebnis, es ist nur der Frame zu sehen ... wird in .. Sekunden vergütet, bzw. nach Ablauf die Vergütung.
Aber die Seite wird auch hier nicht angezeigt.

suupamuh
16.10.2009, 11:26
Hab das gleich bzw ein ähnliches Problem. Ich hab das 1.2.4 vor 4 Tagen runtergeladen. Den Fix aus dem Hauptthread hab ich in der top_forced.php eingebaut. Das Problem ist, das der obere Frame Weiß wird wenn die Zeit abgelaufen ist. Nix passiert. Die Lose werden dem User zwar gut geschrieben, allerdings erhält er keine Info. Bei den paidmails kommt immer die Meldung ZEit umgangen usw. Die Software ist frisch installiert. keine Addons, keine Slots, gar nix.

ich hab ja wohl eineige erfahrungen mit PHP aber meist isses so das ich Lösung vor lauter sourcecode nicht sehe :)

Hardy
19.10.2009, 11:46
Also der Fehler kann da eigentlich nur in der topframe_forced.php sein.
Wenn du kein Fehler findest kannst du die Datei ja mal hier posten.

maniwelt
16.12.2009, 23:15
Rufe den Thread wieder ins Leben, habe das Problemm nun auch mit VMS 1.2.4, der Cron ist von HP-Lose, Banner werden eingebucht, Highforce auch, dennoch werden im Userbereich keine Banner angezeigt :/

AJAX ist eingebaut, aber selbst die Original-Datei von Highforce holt keine Banner, sondern meckert das alle im Reload sind, also liegt Fehler nicht beim AJAX :(

Langsam macht es kein Spaß mehr, weiß einer LÖSUNG ?

maniwelt
17.12.2009, 00:50
Fehler gefunden, header.php war nicht bearbeitet, da ich high/low Bereich machte, aber dann doch wieder nach didi alles normal machen müsste :rolleyes:

Und HighForced-Addon den ich hatte, war fehlerhaft, nach einem neuem addon geht wieder alles.