PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] Rapidshare.com Account



Xenon
15.09.2009, 14:38
Ich verkaufe hier einen Rapidshare.com account der noch bis zum 22.sept gültig ist ,
Für 7 mio Klammlose könnt ihr den haben

FloMK
15.09.2009, 14:58
rs-accounts dürfen laut deren agb nicht verschenkt/verkauft werden

LG

Xenon
15.09.2009, 15:00
rs-accounts dürfen laut deren agb nicht verschenkt/verkauft werden

LG
Höre ich zum ersten mal und wenn keine Petzen geht :thumb:

jpwfour
15.09.2009, 18:21
Premium-Nutzer sind verpflichtet, die ihnen mitgeteilten Benutzernamen und Passwörter geheim zu halten. Eine Weitergabe von Benutzernamen und Passwörtern an Dritte ist unzulässig. Die geschäftsmäßige Weiterveräußerung von Premium-Mitgliedschaften ist nur mit Zustimmung von RapidShare zulässig. RapidShare behält sich das Recht vor, Premium-Mitgliedschaften zu sperren, die direkt oder indirekt von mehreren Personen genutzt werden oder die ohne Zustimmung von RapidShare geschäftsmäßig weiterveräußert wurden.

Ist etwas unklar würd ich mal sagen.

Fakt ist, dass man die Accoutns nicht geschäftsmäßig veräußern darf, einfach deswegen, weil es ja auch Reseller gibt, das Geschäft wollen die sich halt nicht entgehen lassen.

Macht er aber hier ja nicht.

Passwort und Benutzernamen darf er zwar nicht an Dritte weitergeben, aber die Leistungen durch die Zahlung schon, insofern geht der Nutzungsanspruch auf den Käufer über, und somit fällt er ja nicht mehr unter "Dritte".

Kenn mich da zwar nicht so aus, aber wer bei ebay mal nach Rapidshare sucht, wird da einiges finden, insofern wenns also wirklich illegal wär, müssten die auch nur sone suche starten und könnten auf einen schlag massig leute abmahnen /wegsperren und foltern etc :biggrin1:

Xenon
15.09.2009, 21:18
Closed , da es verkauft wurde