PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betreibergebühren



bloeff
15.09.2009, 11:52
Hi,

ich weiß das ist ein heikles Thema. Aber ich wollte mal Fragen ob mir jemand von euch mitteilen möchte wie hoch seine Betreibergebühren sind?

Is natürlich kein muss nur mal ne Frage so in den Raum gestellt.

SoLong
bloeff

DimpleX
15.09.2009, 11:55
zwischen 20% bis 80% je nach anbieter und zuverlässigkeit


DimpleX

bloeff
15.09.2009, 11:56
ohh ich bin noch am durchrechnen und wollte es evtl bei 15% generell halten bei den Slots nur 3%

DimpleX
15.09.2009, 11:59
must aber ref gebühren in die betreiber gebühr mit einrechnen


DimpleX


edit: wenn beispiel 7% 1ebene hast 2te ebene 3 % haste schon 10%die beachten must

bloeff
15.09.2009, 12:02
ja deswegen weiss ich noch net ob des mit den 15% so klappt

DimpleX
15.09.2009, 12:06
ich mache immer erst 40% für user ,wenn gut läuft erhöhe ich es und mache aus überschuss Aktion

DimpleX

jpwfour
15.09.2009, 13:31
Erstmal musst du ja die anfallenden Nebenkosten mit einrechnen, Refebenen, AP Umrechnung, Rangboni usw.

Bei Sponsoren bietet es sich an, mitzählen zu lassen (Bilanzaddon), was theoretisch je Sponsor je MOnat rumkommen müsste, dann jeden Monat 1x beim Sponsor nachschaun, was effektiv bei rumkam, und danach dann die Gebühr zu errechnen.

Evtl. Rallyes natürlich auch noch mit einbeziehen, bei Slots kann man da natürlich besser rechnen.

Da aber über kurz oder lang viel zusammenkommt und man schlecht alles manuell nachrechnen kann, bietet sich ein gutes und umfangreiches Bilanzaddon an, in das man natürlich auch JEDEN punkt aufnehmen muss, bis hin zu evtl Gutschein-erstell gebühren und und und. :yes:

marcaust
15.09.2009, 13:56
Da aber über kurz oder lang viel zusammenkommt und man schlecht alles manuell nachrechnen kann, bietet sich ein gutes und umfangreiches Bilanzaddon an, in das man natürlich auch JEDEN punkt aufnehmen muss, bis hin zu evtl Gutschein-erstell gebühren und und und. :yes:

Kannst du da eins benennen?

dragon11
15.09.2009, 14:35
eigentlich kann man das nehmen, was drin ist, mit einer Erweiterung in der DB:
"Verwendungszweck", dann kannst du danach auswerten. Mußt noch alles anpassen, also function.lib.php und alle scripte, wo bilanz(..) drin ist.

Youngboy
15.09.2009, 14:48
Bei Sponsoren bietet es sich an, mitzählen zu lassen (Bilanzaddon), was theoretisch je Sponsor je MOnat rumkommen müsste, dann jeden Monat 1x beim Sponsor nachschaun, was effektiv bei rumkam, und danach dann die Gebühr zu errechnen.



Gab es hierfür nicht den neuen V Check?

Lokutos
15.09.2009, 17:34
also ich fahre mit 25% bei den bannern ein gutes + ein.
bei den Games nutze ich 10%

das setzt sich bei mir wie folgt zusammen
Refgebühren+AP+Aktiveränge=10%
10% ca. verluste durch nichtvergüten
5% für rallys etc

und bei den games
für AP refgebüren akivegutschein rallys und co

jpwfour
15.09.2009, 18:30
Das bisher beste Bilanzaddon hab ich hier:
http://scriptshop.org/?site=list&cat=10
gesehen, und kost auch nicht viel :thumb:

@Youngboy:
k.a. was der "neue" V-Check so alles kann oder auch nicht, aber ich glaub mal nicht das der jetzt meine Anforderungen erfüllt.

Mir geht es ja darum, je Tag mitzuzählen:
Sponsor/Werbeart/abgebaut/Verdienst User/theoretischer Verdienst Admin

Und wenn ich diese Statistik habe, kann ich das jederzeit mit an sich jedem Sponsor abgleichen, egal was der anbietet an V-Check etc.

Außer es ist ein Sponsor, der den Usern keinerlei Verdienststatistik zur verfügung stellt, aber selbst dann kann ich das immerhin noch anhand meiner auszahlungen dort.

Es kommt aber auch ganz auf die Ausrichtung einer Seite an, wenns mir mehr um Slots geht, dann sind die Sponsoren eh relativ egal, vom Gesamtumsatz gesehen nur 1-2%, da machen 5% mehr oder weniger Betreibergebühr dann auch nichts aus im Klickbereich :cool: