PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sponsor sterben



DimpleX
13.09.2009, 17:13
ist irgendwie das aktuell das die sponsoren sterben?

ja ich habe hin und wieder auch gerne alles hin geschmissen
aber user im regen stehen lassen? ne niemals


insolvenz hier und da schöne ausrede

:frusty::frusty:
:knueppel::knueppel::knueppel:



ist nicht mehr lustig


seit versichert ain dsn und ads4webbis würden nimals sowas machen


DimpleX


edit: darf die konf texte nicht veröffentlichen , aber ihr würdet euch im kreis drehen

Gremlin
13.09.2009, 17:43
Welche Sponsoren sind denn "gestorben"?

DimpleX
13.09.2009, 17:48
habe dir icq geschrieben


DimpleX

Gremlin
13.09.2009, 17:49
habe dir icq geschrieben


DimpleX
Muss ich später mal schauen, derzeit ICQ nicht da ;)

DimpleX
13.09.2009, 17:51
tue dir das nicht an ist übel , war selber erstaunt und gleich verbot bekommen drüber zu reden

bin nur bis 22uhr daheute


DimpleX

FloMK
13.09.2009, 17:56
Wie viele sind denn weg

LG

jpwfour
13.09.2009, 22:43
Nuja das gibts iwie immer hab ich das Gefühl, Sponsoren die:

einfach von heut auf morgen komplett weg sind
Probleme haben mit dem Server, sich aber nicht dazu äußern
anderweitige Probleme haben und sich nicht dazu äußern
komplett durchdrehen und nur noch an User mit Gewerbeschein auszahlen :biggrin1:
usw.

Was ist bspw. mit
www.losehamster.de (http://www.losehamster.de)
los?

Fing ja schon vor 3 Monaten glaub ich an mit Serverproblemen, dann wurds richtig krass, mal 1 Woche komplett nicht erreichbar, dann wieder da aber ohne offiziellen Kommentar, und dann hab ich das Interesse dran verloren und ausgebaut :knueppel:

Aktuell grad mal wieder geschaut durch den Thread hier, Server ist wenigstens von mir aus nicht erreichbar, weiß irgendjemand was dazu bzw. gabs mal ne Stellungnahme? Glaube nicht.

Müsste jetzt in den Logs schaun, aber solche und ähnliche Vorfälle gibt es mind. 1x im Monat.


Dazu kommen dann Sponsoren, die nicht mehr auszahlen, gerade im € Bereich, im Lose Bereich habens die eher mit Serverproblemen oder sofortiger Schließung.

Ich finds ja wenigstens noch gut, wenn die Betreiber sich melden und schlechte Ausreden bringen, aber einfach gar kein Lebenszeichen mehr?

Im 1. Fall weiß ich ja dann, dass halt ein Idiot dahintersteckt, der entweder nicht rechnen kann oder eben ein Betrüger ist, im 2. Fall bin ich da eher Vorsichtig mit Äußerungen zu, wer weiß, evtl. Verstorben oder schwere Krankheit, solls ja auch ab und an geben sowas.

bloeff
13.09.2009, 22:49
losehamster hat in der letzten seit mal wieder funktioniert bei mir zumindest und sein ich denke gestern Vormittag wars ist die Seite tot

MrRomeobln
13.09.2009, 23:07
witzig sind auch gerade die Sponsoren (hauptsächlich im euro-bereich) welche ohne Netz und doppelten Boden arbeiten.

Beispiel 1:
Sponsor 1 schiebt seinen Usern es in die Schuhe das er seine Gelder nicht von seinen Sponsoren / Agenturen bekommt und fährt einige Wochen zuvor schon die Schiene auf, nur an Gewerbetreibende auszuzahlen.

1. Fehler den ich sehe - wieso schafft sich der Sponsor solche "Geschäftspartner" an, wo er immens auf Vorleistung gehen muss (was er nur in bestimmten Rahmen realisieren kann) und denkt dabei keinesfalls nachhaltig?

2. Fehler den ich sehe - Guthaben ist Guthaben, egal ob dies mit einer privaten oder gewerblich betriebenen Seite erwirtschaftet wurde. Urplötzlich zu sagen "Ich zahl ab sofort nur noch an gewerbetreibende aus" ist für mich persönlich ein Zeichen dafür das jemand darauf spekuliert einige Euros nicht auszahlen zu müssen & das Guthaben Systemintern aufzublähen.
Inwieweit solche "AGB`s" (zumindest in Deutschland) rechtsgültig sind, weiss ich persönlich nicht, da ich kein Jura studiert habe und "nur" Einzelhandelskaufmann bin. Aber ich würde lachen wenn mir meine Bank irgendwann sagen würde "Wir zahlen Ihnen zukünftig nur Geld aus wenn sie uns ein Gewerbe vorlegen" *gg*


Zum Thema Sponsoren welche in Inet Währungen auszahlen:

1. Beispiel Losehamster - es hat eine ewigkeit gedauert bis dort mal meine Mailadresse umgestellt wurde, und ich zumindest so mal wieder vor wochen an meinen Account kam.

2. Beispiel Lose4Webmaster - der werte Herr O. der mal der Betreiber von Ipoints war hatte immer wieder mal serverprobleme, dann kam eine Umstellung auf Ipoints was zur Folge hatte das LOSE4webmaster zeitweise nicht fähig ist in Lose auszuzahlen *rofl*

Aberwitzig finde ich aber dann auch Sponsoren wie "Earn4Webbis.net" die von heute auf morgen spurlos verschwinden, keiner weiss was, keiner hat mal ein Abuse gemacht oder sonstwas.

Auch ist es nur eine Frage der Zeit bis Sponsoren vom Markt spurlos verschwinden welche mit € Ein / Auszahlung agieren ohne aber eine Steuernummer oder ein Gewerbe im Impressum anzugeben. Hier ist wahrlich nur eine Frage der Zeit bis diese vom Fiskus angeschrieben werden und mit wohl einer sehr freundlichen Schätzung seitens des Finanzamtes rechnen dürfen.


Ich z.b. habe mittlerweile mein Hobby zum Beruf gemacht, betreib meine Seiten gewerblich und das was ich von meinen Sponsoren auf meinen Netzwerken einbuche ist auch für jeden User sofort auszahlbar. Egal ob ich dann meinen Geldgebern hinterher rennen muss oder nicht - denn die "Säumer" (und das hat die Vergangenheit bereits gezeigt) bekommen von mir dann nette gelbe Briefchen vom Gericht - sind für mich dann zwar auch wieder zusätzliche Kosten, aber das muss ich nicht auf meine User abwälzen.




Amen, mein Wort zum Sonntag

sunnydreamer
14.09.2009, 01:36
Sollte man hier nicht mal unterscheiden? Losehamster.de hat offensichtlich öfter Serverprobleme, das muss ja nicht am Betreiber selbst liegen aber was hat das mit sterben zu tun? :der:

Ohne handfeste Angaben würde ich da garnichts sagen, war eine Zeit lang z.B. bei Losebox.de oder so auch, da war die Seite mal weg und eine Woche später kam ein NL sry tut uns Leid... nicht jeder Admin hat ja jeden Tag Zeit... ( sollte man aber oke... ).

Grüße, Sunny

PS: DimpleX, was ist der Sinn dieses Threads? Ohne mal zu erwähnen das er ja eh im OT liegt...

DimpleX
14.09.2009, 06:37
was der sinn ist?
mann sunny Du schnallst es echt nie

die leute vor verluste warnen, sagen was sache ist wo viele sich auf zunge beisen weil die nix gegen solche leute unternehemen/ was sagen

DimpleX





Grüße, Sunny

PS: DimpleX, was ist der Sinn dieses Threads? Ohne mal zu erwähnen das er ja eh im OT liegt...

bloeff
14.09.2009, 10:24
wir wissen aber immer noch nicht um welchen Sponsor es sich dreht

didith1207
14.09.2009, 10:28
es geht ums sponsor sterben generell!

jeder der seine Seite aktiv betreut kann feststellen das minimum 2 sponsoren pro woche einen ausfall haben oder eben einer ganz verschwindet

sunnydreamer
14.09.2009, 10:38
es geht ums sponsor sterben generell!

jeder der seine Seite aktiv betreut kann feststellen das minimum 2 sponsoren pro woche einen ausfall haben oder eben einer ganz verschwindet

Mh... dann hätte ich aber nach paar Monaten keine Sponsoren mehr? Ausgenommen jetzt von Earn4Webbis.de und Losehamster.de kann ich eigentlich alle Sponsoren erreichen welche ich aktuell nutze ( ca. 60 Stk. )...

Grüße, Sunny

PS: Was soll ich nicht schnallen? Das ihr Wind gemacht wird ohne konkrete Angababen worüber es den eigentlich geht, das global warenen kann man auch bei allgemeinen Paid4 Seiten, den da verschwinden tatsächlich tägl. ein Mailer, Loseseite oder was weiß ich...

didith1207
14.09.2009, 10:48
@sunny was bist du den für ein egoist?

uns hier interessiert es einen sch.... ob deine Sponsoren noch da sind...

Es geht hier darum das Webbys mehr drauf achten sollen damit sie keine verluste einfahren....eventuell die interface abfragen ausreizen...

öfter mal kontrollieren und auszahlen damit sie nicht Kampagnen abbauen obwohl es das netzwerk gar nicht mehr gibt so wie zb bei:
surf4lose.eu

zb.: crody nicht vergessen der eine auktion über ebay gestartet hat ohne user zu informieren...

usw....

DimpleX
14.09.2009, 11:11
es ist reine informations arbeit die ich hier leiste, die wenigsten wissen wie es abgeht und wenn die pleite sind schreien alle!:frusty::frusty:

weil sie ihre seiten schlissen müssen weil AZ nicht da sind




DimpleX

sunnydreamer
14.09.2009, 11:35
Mh wer seine Seite schließen muss wegen dem weil mal 2-3 Sponsoren nicht auszahlen? :rolleyes:

surf4lose.eu ist zu http://wms.wwbclub.eu/ geworden.

Okay, das mit Crody liegt aber in der Hand des Betreibers und ich informiere mich im Vorfeld ob mir der Sponsor zuverlässig genug vorkommt, bevor dass ich zig tausende Kampagne von ihm abbauen lasse.

Oder vergleicht ihr die Anbieter nicht bevor ihr irgendwo Werbung bucht?

Ganz davon abgesehen das ich mich bei nem Sponsor mit 1 Forcedbanner und 1 Paidmail garnicht anmelde... hat ja nicht wirklich Sinn.

Und nein ich bin kein Egoist sondern sehe den Hintergrund des Threads hier nicht, wie wäre es den mal mit einer Auflistung oder warum erkundigt man sich dann nicht bei den jeweiligen Admins was mit den Seiten passiert ist, ruft dort mal an, ggf. fährt man auch vorbei und stellt mal paar Fragen, aber hier einfach im Forum rumreden obwohl man die Tatsache nicht 100%ig weiß macht mich stark skeptisch.

Oder redest du über einen Chef hier im Forum das er vielleicht sonst was macht, aber du es nicht genau weißt?

Grüße, Sunny

didith1207
14.09.2009, 11:54
lol dimplex hat recht du schnallst es nicht!

Webseitenbetreiber werden immer mehr.....nun ist auch noch das neue VMS erschienen....

du schreibst immer so als ob alles selbstverständlich wäre weil du eben doch ein Egoist bist!

Das hier ist ein Forum das nur funktioniert wenn User selbstlos helfen auch wenn es nur um kleinigkeiten geht .. viele sind neu viele neue werden noch kommen und sehr viele davon sind dankbar für jeden Denkanstoß!


hmm..

surf4lose.eu ist zu wms.wwbclub.eu geworden.
daran kann man sehen das du dir keine gedanken machst wie du helfen könntest....ein Werbenetzwerk das schließt ohne auszuzahlen und ein neues eröffnet ist nicht weiter zu empfehlen...

Du hast diesen thread nicht verstanden!!

DimpleX
14.09.2009, 11:57
richtig didi

viele neue wissen garnicht was gelaufen ist und sind dankbar

ich als ehemaliger paid4 betreiber wäre für solche infos immer dankbar
es ist schwer ne seite aufzubauen und dannmit den verlusten fertig zu werden

daher freu ich mich immer wenn ich mit anderen werbenetzwerk betteibern gedankenaustausch habe und newbies warnen kann


DimpleX

rudicarell81
14.09.2009, 12:35
Aufklärungsarbeit schön und gut. Aber woher sollen die Webseitenbetreiber den nun wissen was Sache ist? Dieser Thread hilft nicht.

Wäre es nicht sinvoller die Kuh beim Namen zu nennen. Ala seid bei diesen Sponsoren ein wenig vorsichtig.


Und nicht sowas halbes wie hier gerade abläuft?

Lg Nico

didith1207
14.09.2009, 12:39
das hier ist ein talk thread...

User die nur beiträge verfassen um andere beiträge zu kritisieren hilft hier gar nicht...das was du gepostet hast ist kein halbes sondern ein nichts!

ps: wie wäre es wenn unser Forum wieder ein gemeinschaftsprojekt wird wo sich user gedanken machen und nicht nur postings sammeln

DimpleX
14.09.2009, 12:40
meine frage war ja ob das in mode kommt das sponsoren aufmachen und später schliessen die user nicht informieren

4 sponsoren wieder weg 3 neue da, ist wie eintags fliegen


DimpleX

kann gerne liste von seriösen werbenetzwerken aufstellen

bloeff
14.09.2009, 13:02
ich finde ja die idee mit einem gemainschafts projekt richtig gut!

DimpleX
14.09.2009, 13:17
ja find ich auch

Gremlin wollt ja nicht nu mache ich auch neues projekt mit dem mod EoM
ist zwar ein zeus aber es functioniert

ist einer der neuen sponsoren die kommen und werde auch drauf achten das er nicht verschwindet ;)


DimpleX

marcaust
14.09.2009, 13:24
DimpleX

kann gerne liste von seriösen werbenetzwerken aufstellen

Das würde ich doch mal begrüßen ;-)

DimpleX
14.09.2009, 13:43
gutes beispiel zeigt holstenjungs mit sein script, bekommt nicht jeder
würde auch den ein oder andren ne zeus lizenz entziehen

ich screib grad alle an ob die mit einverstanden sind, wegen datenschutz und so

DimpleX


edit:denke ende der woche kann ich liste öffentlich machen

FloMK
14.09.2009, 17:00
primera-ads.de ist nun "meiner meinung nach" zahlungsunfähig.

Der Webby ruegi hat verschiedene netzwerke (u.a. homeads) weitervermarktet und das hat iwann halt nicht mehr geklappt

Es stehen u.a. bei primusfriends und noch mehreren anderen millionen primera (hunderte euro) aus

Link zum Primusthread: http://www.primusboard.de/thread.php?sid=53b1ecb653a9c70ca8b1c4cd0e17b7ef&postid=990813#post990813

Gremlin
14.09.2009, 17:16
Bei Primera-Ads war ich zum Glück eh nie *g* das wirkte von Beginn an unseriös. Der Betreiber hatte bzw. hat den Adminbereich nicht einmal per Passwort geschtützt. Hatte ihn darauf sogar angesprochen im Thread bei primusboard aber er ist bis heute noch öffentlich zugänglich. Zwar kommt eine Fehlermeldung aber ich bin mir sicher wenn man sich damit bisschen beschäftigt hat man vollkommen zugriff.

FloMK
14.09.2009, 17:30
Bei Primera-Ads war ich zum Glück eh nie *g* das wirkte von Beginn an unseriös. Der Betreiber hatte bzw. hat den Adminbereich nicht einmal per Passwort geschtützt. Hatte ihn darauf sogar angesprochen im Thread bei primusboard aber er ist bis heute noch öffentlich zugänglich. Zwar kommt eine Fehlermeldung aber ich bin mir sicher wenn man sich damit bisschen beschäftigt hat man vollkommen zugriff.


tatsächlich, aber das linke menue funzt nicht. anscheinend alles gelöscht

LG

Hardy
14.09.2009, 22:54
Nicht nur Sponsoren sterben sondern auch "normale" klickseiten.:wink:
Wobei ich eigentlich noch recht erstaunt bin wieviele Sponsorennetzwerke sich mit weitervermarktung überwasser halten können hätte eigentlich bis jetzt mit weitaus mehr sponsorensterben gerechnet.
Naja Prinzipiel kann man natürlich nur eins machen und das ist die wöchentlich auszahlrunde (mache das meist am we) sofern man die AZ-Grenze überschritten hat dann hält sich der Verlust wenn wirklich mal ein Sponsor verschwindet in Grenzen.

MrRomeobln
15.09.2009, 03:38
...surf4lose.eu ist zu http://wms.wwbclub.eu/ geworden....

ich sage mal schlichtweg gelogen - sonst hätte ich einen doppelaccount - denn ich musste mich bei dem von Dir genannten neu anmelden etc.


Okay, das mit Crody liegt aber in der Hand des Betreibers und ich informiere mich im Vorfeld ob mir der Sponsor zuverlässig genug vorkommt, bevor dass ich zig tausende Kampagne von ihm abbauen lasse.

JA & Nein,

ich hatte mit dem Webbi mehrfach mailkontakt auch wegen anderer Seiten von Ihnen und stufte Ihn stets als zuverlässig ein, da auszahlungen pünktlich kamen, supporttickets stets beantwortet wurden und ich nie was auszusetzen hatte - bis auf die verkäufe von A3H und nun crody welche beide hinter den Augen des Users geschehen sind.

Wenn ich ein Projekt bei ebay anbiete - dann informier ich doch wohl auch meine user - oder würdest du das nicht machen sunny?


gutes beispiel zeigt holstenjungs mit sein script, bekommt nicht jeder
Nee nur jeder der zur richtigen Zeit in seinem Shop schaut - wie ich damals xD

...ist aber auch Karsten (Holstenjungs) seine Entscheidung wann er seine Lizenzen anbietet und wann nicht.


primera-ads.de ist nun "meiner meinung nach" zahlungsunfähig.
Ich sag nicht das Ruegi zahlungsunfähig ist, nur weil er zu stark auf einen Sponsor gesetzt hat, der selbst derzeit arg Probleme hat an Primera zu kommen (das weiss ich aus 1. Hand da ich zu einigen Sponsoren selbst kontakt halte) , im vergleich zu einigen anderen Sponsoren die in letzter Zeit einfach von heute auf morgen verschwunden sind (siehe werbenetzwerk3000) bemüht sich hier ruegi den karren noch aus den Dreck zu ziehen (ähnlich wie bei alstermarketing) - da mach ich riesige unterschiede - denn nicht jeder macht sich die arbeit - viele verkaufen oder verschwinden einfach und das wars dann.


Generell lege ich jedem ans Herz sich über zukünftige Sponsoren zu Informieren - nicht nur hier sondern auch in anderen Foren oder über Google - denn gerade suchmaschinen sprechen bände über manche Sponsoren.

Natürlich gibt es für alles ein erstes mal und jeder macht auch fehler die nie der User voraus sehen kann, aber mit gesundem Menschenverstand und etwas gesundem misstrauen sollte es jeder webbi einer klickseite schaffen, sich informationen über sponsoren zu beschaffen. Auch wen derzeit auf dem Markt weit über 100 Paid4 Sponsoren existieren und ich wohl demnächst auch ein Tochterprojekt zu ads4webbis.de starten werde (natürlich wieder für den Paid4-Sektor).

LG und einen angenehmen start in den Tag

MrRomeobln

elfenbein
15.09.2009, 17:39
Das erste was mir auffällt, das viele Seitenbetreiber und auch Sponsoren auf ganz normalen Hostingpaketten ihre Seiten betreiben. Sobald eine Seite mal so halbwegs läuft, wird der Hoster normalerweise böse, und sperrt mal deine Seite bzw. setzen sie die SQL-Zugriffe die gleichzeitig sein dürfen herunter usw.

Das führt dann wohl zu denn jeweiligen Serverproblemen. Das st mal meiner Meinung nach das größte Problem bei einigen Sponsoren und Seitenbetreibern.

Weiters finde ich eine Frechheit wenn jemand hier seine Meinung äußert und von einem anderen User dafür als Egoist beschimpft wird. Hallo, was wird das, darf nur geschrieben werden was einigen hier gefällt?

Falls jemand seine Seite verkauft sollte er natürlich auch seine User darüber informieren und eine komplette Auszahlung erfolgen. Aber das ist leider oft nicht der Fall, schade aber so ist es nunmal.

Warum sterben soviele Sponsoren?

Ich denke mal bei mir laufen 3 Sponsoren daerzeit noch, die alle von ADS4 Trafficseiten weitervermarkten, und soviel mir bekannt ist, auch ganzn legal. Jetzt kommen aber vermehrt anzeigen, das die Seiten sich im Reload befinden und daher wird der jeweilige Sponsor keine Vergütung bekommen, ich bekomme aber eine Vergütung dafür !?!?!?!?!

Kann sich auf dauer ja nicht wirklich ausgehen. Einen habe ich dabei der es schafft diese Reloadseiten zu erkennen und dadurch viele Seiten nicht vergütet, Resultat er flog aus meiner Sponsorliste raus.

Einige große Sponsoren wie z.B. ein ehemaliger Sponsor für Webmaster der in LOSE ausgezhalt hat, fangen auch an zu bescheissen, in dem sie teilweise fadenschinige Gründe für Strafen usw. erfinden, in versteckten Frames Adbutlerseiten und andere aufrufen um ihre Cookies zu setzen.

Daher werden wir Seitenbetreiber immer wieder mit diesen Problemen zu kämpfen haben.

jpwfour
15.09.2009, 18:53
...
Daher werden wir Seitenbetreiber immer wieder mit diesen Problemen zu kämpfen haben.

Leider, ja. Ein großes Problem dabei auch, man wird erstens kaum informiert, und zweitens kann man sich selber auch kaum Infos holen.

Wenn nun ein Sponsor auf einmal nicht mehr erreichbar ist, und man unter Telefon/Email (->Impressum) niemanden erreicht, in Foren nichts dazu steht, fragt man halt andere Webbis.

Da bekommt man dann zu hören "Ist mir nicht aufgefallen", "Ne bei mir war der erreichbar", "Bin ich eh nicht angemeldet, weil der so unzuverlässig ist und nicht auszahlt", "Das glaub ich dir nicht, dass der nicht erreichbar war, ist doch voll zuverlässig und gut und schnell bei der Auszahlung"
:der:

Aber das beste sind die Sponsoren, wo man keinerlei Möglichkeit hat, die Telefonisch zu erreichen, oder in den diversen IM's.

Mail kennt man ja, wird eh meist nicht drauf geantwortet, bzw. hat man ja auch keine Sicherheit,dass angekommen ist.

Ruft mal spasseshalber bei den Sponsoren/Loseseiten, wo ihr so angemeldet seid, an, am besten über den tag verteilt mal morgens, mittags,abends.

Entweder gibts die Nummer nicht, oder es ist halt nie wer erreichbar, oder man zahlt 12 Cent/min, oder die Mutter geht dran und weiß nichts davon, dass ihr 12-jähriger Sohn ein Werbenetzwerk/Klammloseseite betreibt, derjenige geht selber dran und legt auf/hat keine Zeit, wenn er merkt, weswegen man anruft usw.

Meine Konsequenz daraus ist, mir überall, wo ich mich anmelde, die Daten aus dem Impressum zu speichern, und bei Sponsoren nur anmelden, wenn dort eine Festnetznummer angegeben ist, bzw. eine Handynummer.

Dann am besten gleich mal Suppotranfrage stellen, bspw. einen Punkt der AGB nachfragen, und so abchecken, wie lang das so dauert mit der Antwort, bzw. ob überhaupt was kommt :wink:

Wenn einem dann so ein Sponsor gut gefällt, kann man ja auch mal anrufen und ihm/ihr das mitteilen, sollte sich an sich jeder doch drüber freuen, könnte man meinen :biggrin1:

riwasch
15.09.2009, 19:11
Meine Konsequenz daraus ist, mir überall, wo ich mich anmelde, die Daten aus dem Impressum zu speichern, und bei Sponsoren nur anmelden, wenn dort eine Festnetznummer angegeben ist, bzw. eine Handynummer.

***Wenn einem dann so ein Sponsor gut gefällt, kann man ja auch mal anrufen und ihm/ihr das mitteilen, sollte sich an sich jeder doch drüber freuen, könnte man meinen :biggrin1:***

Das hatte ich mal bei meiner allerersten Loseseite - jedoch nahm ich die Telefonnummer ganz schnell wieder raus, da ich nicht mehr einsah, dass irgend so ein "Heinrich", gerade vom "Party machen" heim gekommener, mich mitten in der Nacht aus dem Bett holte, um mir zu berichten, dass die Rallye abgelaufen ist und er nun auf seine Auszahlung wartet oder sonst ein "Schrott" erzählt wurde!!
Wer mich über Mail oder Support anschreibt, wird von mir auch schnellstmöglichst Antwort erhalten (ausgenommen davon natürlich, wenn ich mich mal wieder im Krankenhaus befinde)!
Doch das wird eh in der Regel VORHER bekannt gegeben!
Sollte jemand anderer Meinung sein, (nicht du), was meinen Userkontakt anbelangt, möge er sich an dieser Szelle doch dazu äußern......

elfenbein
16.09.2009, 18:44
@riwasch

da bin ich deiner Meinung. Meine User bekommen auf Supportanfragen, Emails und /oder PN´s immer eine Antwort - und das meistens innerhalb einer Stunde - maximal 12 Stunden. Ich denke mal das ist Service genug :)

DimpleX
26.11.2009, 10:23
bei uns i.d.r von 24 stunden

achja sindja wieder paar neue sponsoren zugekommen, mal sehen wie die sich machen


von ads2cash bin bissel enttäuscht keine support antwort seit vielen wochen

MfG
DimpleX

Flitzpipe
26.11.2009, 11:29
Ich denke mal, dass das Sponsorensterben selbstproduziert ist.
Würde nicht Sponsor A von Sponsor B usw weitervermarkten u nd dadurch viele Kampagnen entweder unvergütet oder einen durch die Tatsache der Weitervermarktung bedingten Niedrigstvergütung unrentablen Erlös bringen,
würde es sicherlich mehr bringen.
Bedeutet im Klartext:
mir persöhnlich wären einge wenige - dafür hochvergütete Sponsorennetzwerke lieber
als das was es derzeit auf dem Markt gibt.

Jedoch,
solange jeder,
der auch nur halbwegs den Einschaltknopf seines PC's findet
auf einem Freespace so ein Werbenetzwerk hochziehen kann
(am besten noch mit nem Homepage Baukasten)
und dann weitervermarktet,

so lange wird das auch mit dem Sponsorensterben weitergehen.

Flitzepipe

wildekatze20
26.11.2009, 11:31
... weiß garnicht warum hier in diesem Forum überhaupt über die sogenannten Werbentezwerke gescdhrieben wird, der größte Teil der Netzwerkbetreiber ist doch eh nur zum ..... auf den Plasn getreten, dazu kommt erschwerend, dass es nun noch null acht fünfzehnscripte für solche Menschen gibt. Ebenso schaue ich mir das Spielchen schon ewig an und bemerke immer wieder das hier nur Leute posten dürfen die meiner Meinung nach eh mächtig einen an der Klatsche haben ( nicht alle). Ich verstehe zum Beispiel ebenso nicht, dass hier Leute Mods werden dürfen, die der deutschen Sprache nicht mal ansatzweise mächtig sind.

Dann werden hier permanent Leute supportet die nun schon off. staatsanwaltlich gesucht werden, und dann auch nopch von mods gedeckt.

*kopf schüttel*

Ich hoffe nur das mal nicht igrendeiner heir im Forum der meinung ist, dass er mal klaren tisch machen sollte, denn dann wars das hier.

Da ich denke, das mein Post recvht schnell wieder von der Bildfläche verschwindet noch ein guter Rat an alle, prüft bitte genau von wem ihr eure wwerbung holt.

Bsp: 20 K AZ-Grenze 3.0 Mio wann kann man da wohl auszahlen?????

DimpleX
26.11.2009, 11:41
wir zensieren hier nicht , dein beitrag bleibt

ja schaue mir das auch nur an und sehe das alles

aber wenn man nicht hier drüber schreibt , woher sollen andere denn infos bekommen?

mir passt es auch nicht das ich weitervermarkten muss, aber derzeit ist es echt übel mit werbung



DimpleX

wnw-controlling
26.11.2009, 11:46
um mal nicht meinem Hammerpost vor zugreifen, aber wer denkt das alle Webbis "blöd" sind. dem müsste man sämtliche rechte zum Dasein entziehen.

Sicherlich gibt es viele Werbenetzwerke die sich selber in die Asche reiten, doch viel schlimmer sind die, die ihren Ar....... schon nicht mal beim ersten Netzwerk heben und genau deswegen noch eins auf machen müssen. Nach Einführung des V-Check sind mit ziemlicher Sicherheit viele Webbis einer Loseseite schwimmen gegenagen da sie nicht am erklären konnten warum bei den einzelnen Werbenetzwerken die Vergütung aus bleibt. Um so schlimmer ist es das selbst Werbenetzwerke weitervermarkten die es nicht nötig hätten, aber den Supergau lösen WNW´s aus die wissentlich auf ihren Seiten Sachen einbauen, wo genau darauf abgezielt wird, das eis keine Vergütung gibt.

Ebenso gibt es bei den so angepriesenen Zeus Netzwerken die Möglichkeit im Random-Verfahren zu vergüten, geschürt durch eine Vermarktung die abseits jedes normal sterblichen liegt.

Wie zum Beispiel die Vorgabe, laut AGB Iframes zu verbieten, welche aber durch WNW´s nicht eingehalten wird. User die etwas bei klicken aufpassen werden merken dass die Webbis eines WnW´s mehr als genug Iframes einbauen.

DimpleX
26.11.2009, 11:51
ich kenn die problematik zugenüge

versuche auch nur das beste zumachen und bin da aber auch auf hilfe von usern angewiesen

in den fast 2 jahren seit ich dsn-ads betreibe habe ich mehr als genug privat vermögen reingesteckt und manchmal davor alles hinzuschmeissen

habe auch gute kontackte zu anderen betreibern den es ähnlich geht, aber wir beissen uns durch

DimpleX

Flitzpipe
26.11.2009, 11:53
Dass I-Frames eingebaut werden ist eigentlich schon ein alter Hut.
Wurde es doch vor einigen Jahren von einem (damals) sehr berühmten Netzwerk vorgemacht,
gleichwohl genau dieses den Einbau kategorisch untersagte.
Na war ja logisch
wenn er's nicht untersagt hätte, wären seine I-Frames ja ins leere gelaufen
und nix anderes ist das heute auch.

Nochmals bezüglich Weitervermarktung

ich denke mal, dies gehört (einige haben es schon) generell verboten bei den Netzwerken.

Na ja
scheinbar sind doch bei einigen eben nur die $$-Zeichen in den Augen und wenn eben dafür 1 Mio Banner geklickt werden müssen bevor man was verdient
wen stört's schon - die Netzwerke eh nicht,
denn klicken tun dies die Klicker der Mailer
und die bekommen dann nochmals nur den Bruchteil dessen was ürsprünglich an Werbeguthaben ausgegeben wurde.


Flitzepipe

wnw-controlling
26.11.2009, 12:01
Na ja
scheinbar sind doch bei einigen eben nur die $$-Zeichen in den Augen und wenn eben dafür 1 Mio Banner geklickt werden müssen bevor man was verdient
wen stört's schon - die Netzwerke eh nicht,
denn klicken tun dies die Klicker der Mailer
und die bekommen dann nochmals nur den Bruchteil dessen was ürsprünglich an Werbeguthaben ausgegeben wurde.Da kann ich dir nur Recht geben, den meisten WnW-Betreiben ist doch unterm Strich egal was die Webbis machen, wichtig ist, dass nur deren Kampagnen abgebaut werden. Deshalb läuft derzeit ein etwas Umfassendere Prüfung aller WnW´s bezüglich ihrers User"freundlichen" verhalten.

Und ich kann schon mal vorabsagen, das nicht ein einziges Netzwerk da gut abschließt.

Maßgabe für die Prüfung sind AGB, Supportanfragen, Vergütung, Auszahlungen, Kontaktmanagement, u.v.m

Sollte jemand der Meinung sein, das sollte man lieber lassen gebe ich dem jenigen sogar Recht, denn bei dieser Kontrolle kann es einem recht schlecht werden.

Als Beispiel sdei genannt, dass es Netzwerke gibt die absichtlich ihre Startseite mit Countern und trafficlayern anderer Seiten vollpforpfen, um die Seitenlatezeit (Screenshot liegt vor) auf über 400 sek. anzuheben. -wenn das mal nicht vorsatz ist-


Aber der Hammer ist der von euch gegründete Werbenetzwerkverband, wo man noch nicht einmal Kontakt, mit den "sorry" Luschen aufnehmen kann, die sich webbis eines WnW nennen.

Und du "Dimplex" fragst dich warum soviele Sponsoren sterben???

Flitzpipe
26.11.2009, 12:08
Sagte ich doch
486er PC
Freespace
Free Homepage Baukasten
nen besonders kryptischer Name (vieleicht von der Uroma geerbt)

und schon steht das neueste Werbenetzwerk

besonders geht mir der Hut hoch, wenn ich dann solche Dinge lese wie:

Werbenetzwerk der Zukunft
Jetzt beginnt die Zukunft

und ähnliche Frasen

Das erinnert mich immer an diverse Mailer (die es Gott sei dank nicht mehr gibt) die warben auch mit solchen Floskeln
und unterm Strich kamen dabei ca. 3000 User heraus die bis heute auf ihr Geld warten.

Ja, ja
ich weiss,
Schnee von übergestern

tja,
nur dass er eben täglich als Neuschnee - äh neue Werbenetzwerke - wieder fällt

frisch polliert mit nem Free Template
und schon geht es rund im berühmten Saustall.

Na ja
und wems nicht passt - der soll sich doch abmelden

das liest man auch des öfteren von diversen Webbis von WNW's

Flitzepipe

wnw-controlling
26.11.2009, 12:20
huhu, ich kann schon mal so viel dazu sagen, dass sich einige Betreiber bezüglich ihrer AGB und ihrem Content der Seite bezüglich warm anziehen müssen, denn nicht nur die Schweinegrippewelle geht um sonder auch ne Abmahnungswelle.



Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt:
Sollte unser Inhalt oder Aufmachung fremde Rechte oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitten wir um entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Inhalte unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite aus die Einschaltung eines Rechtsanwaltes erforderlich ist. Sollte dennoch ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten uns entgegengebracht werden, werden wir diese vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.

Alleine dieser teil ist derzeit über 2500 Eu wert. aber ich denke mal das wird sehr viele betreiber betreffen und ich finde das gut so, schei.... klauerei der agb bei anderen :biggrin1:

wnw-controlling
26.11.2009, 12:26
unterm strich kann ich nur jedem Weebi einer Loseseite empfehlen alle Werbenetzwerke die weitervermarkten aus ihrem System zu nehmen, da offensichtlich kein Interesse besteht eigene Werbung ins Losesystem zubringen, da beweißt schon die Tatsache, dass sogar die AGB geklaut werden. Und wer zu faul ist eigene Werbung sich zu holen, der eine Existenz nciht verdient. Aber das müsst ihr wissen.

Flitzpipe
26.11.2009, 12:26
Warum sollten AGB denn selbst erdacht werden ?
Copy & Paste hat doch auch ein 486er PC

Ausserdem
wen stört es, dass einige Inhalte von AGB abmahnungswürdig sind,
wenn es WNW's gibt, die nachweislich von anderen WNW's weitervermarkten die zuvor schon seit Jahren durch nichtauszahlende Mailer negativ aufgefallen sind.
Na ja
nachdem die User nun aufgewacht waren gab es scheinbar nur noch diese Alternative
und jetzt werden eben die Kollegen der WNW's abgezockt.



Mich wundert hier echt gar nix mehr

und wie schon erwähnt:
[ironie on]
wem's nicht passt soll sich eben abmelden
[ironie off]


Flitzepipe

Hardy
26.11.2009, 12:27
noch gibt es ja kein copyright für wörter oder?

wnw-controlling
26.11.2009, 12:30
dabei fällt mir ein, warum solche Luschennetzwerke, dann noch einen Vcheck einbauen wo do dadurch erst deren Betrug offensichtlich wird *kopfschüttel*



noch gibt es ja kein copyright für wörter oder?
Das kann nur einer sagen der Sich damit aus kennt.

Flitzpipe
26.11.2009, 12:30
doch, gibt es
und das Ganze nennt sich dann Plagiat


Flitzepipe

jpwfour
26.11.2009, 12:31
Was mich an demThread hier wundert:

3 User melden sich auf DSN ganz neu an nur um hier zu schreiben.

Entweder sind die unter Ihren "richtigen" Nicks bekannt und zu feige, "offen" Ihre Meinungen kundzutun, oder aber der Thread bringt tatsächlich was :wink: (hoffe ja eher auf 2teres)

B2T:

es gibt aber auch nicht nur schwarze Schafe, sondern teilweise zu freundliche WNW-Betreiber, die sich damit ins eigene Bein schießen ( weil dann auch imemr User ankommen, und das kaputt machen/ausnutzen)

Und

Deshalb läuft derzeit ein etwas Umfassendere Prüfung aller WnW´s bezüglich ihrers User"freundlichen" verhalten.Schreckt wohl kaum jemanden ab, einfach vorher nichts drüber sagen und dann empirisch erhobene Daten veröffentlichen, so haben die User mehr von, und das Ganze erreicht denke ich auch mehr :wink:


...Abmahnungswelle...Alleine dieser teil ist derzeit über 2500 Eu wertAb hier wird's dann lächerlich, diesen Bereich vielleicht nicht mehr aufgreifen :biggrin1:

jpwfour
26.11.2009, 12:34
doch, gibt es
und das Ganze nennt sich dann Plagiat


Flitzepipe

Extra drauf eingeh manche wollen ja den Thread wieder runterziehen auf ein gewisses Niveau:

Wer sich hinreichend informiert hat, wüsste, dass es auf AGB kein Urheberrecht gibt.

Das lass ich so ohne Angaben von Quellen stehen, da dürft ihr euch selber die Arbeit zu machen. (Interessant immer die Reaktionen von solch Diskussionsfreudigen Usern zu beobachten, adnn weiß man nämlich,ob sich die Diskussion überhaupt lohnt :wink:)

wnw-controlling
26.11.2009, 12:34
ich denke mal..... das ich diesen thread anderweitig fortführten werde, nur eins ist klar, wenn ich dieses tue, werde ich alle daten, und ebenso verstöße offenbaren, das hat nix damit zutun, dass ich hier jemanden anschwärzen will sondern andere user vor solchen leuten schützen will.

wnw-controlling
26.11.2009, 12:36
Extra drauf eingeh manche wollen ja den Thread wieder runterziehen auf ein gewisses Niveau:

Wer sich hinreichend informiert hat, wüsste, dass es auf AGB kein Urheberrecht gibt.

Das lass ich so ohne Angaben von Quellen stehen, da dürft ihr euch selber die Arbeit zu machen. (Interessant immer die Reaktionen von solch Diskussionsfreudigen Usern zu beobachten, adnn weiß man nämlich,ob sich die Diskussion überhaupt lohnt :wink:)Das zeigt, die Einstellung eines Mods.......

Flitzpipe
26.11.2009, 12:40
Wer sich hinreichend informiert hat, wüsste, dass es auf AGB kein Urheberrecht gibt.



Stimmt nicht so ganz
ich kenne einen Fall, da hatte jemand (rotzfrech) von ebay die AGB kopiert - an seine Seite (sollte auch eine Auktionsplattform werden) angepasst und online gestellt.
Nun, ausser dass er seinen Laden zumachen konnte, musste er noch 5000€ bezahlen, da ebay ihn verklagt hatte.

....er hat übrigens nie wieder AGB kopiert

Flitzepipe

wnw-controlling
26.11.2009, 12:40
.... das ihr ein supportforum für die vms darstellt weiß ich, aber warum werden solche grundlegeneden dinge hier nicht angebracht odert bzw. verschwiegen???

Hardy
26.11.2009, 12:40
ich denke mal..... das ich diesen thread anderweitig fortführten werde, nur eins ist klar, wenn ich dieses tue, werde ich alle daten, und ebenso verstöße offenbaren, das hat nix damit zutun, dass ich hier jemanden anschwärzen will sondern andere user vor solchen leuten schützen will.


Oh endlich der Weiße Ritter der uns vor allem Bösen retten wird...ein glück wir haben schon so lange verzweifelt auf ich gewartet :wink:
Beschütze uns!:der:

wnw-controlling
26.11.2009, 12:42
Oh endlich der Weiße Ritter der uns vor allem Bösen retten wird...ein glück wir haben schon so lange verzweifelt auf ich gewartet :wink:
Beschütze uns!:der:Oh gott du bist echt.......
Mensch mach deeinen Misst dicht und geh kaffee trinken

ich seh grade noch ein mb verehrer, gott lass es sein.....

Flitzpipe
26.11.2009, 12:50
Oh endlich der Weiße Ritter der uns vor allem Bösen retten wird...ein glück wir haben schon so lange verzweifelt auf ich gewartet :wink:
Beschütze uns!:der:


Also wer sich freiwillig all das was mit Paid4, WNW's usw reinzieht ist entweder

masochistisch veranlagt (könnte bei mir zutreffen - lol)

oder

hat einen (wie Du ja festgestellt hast --->:der:) an der Murmel (könnte bei mir auch sein)

oder aber

das ist der wahre Grund von mir

ist wie ich, seit über 6 Jahren in diesem allem zu Gange und hat schlichtweg von all dem Treiben die berühmte Schnautze voll.

Ich für meinen Teil schaue, lese und warte ab
und sobald es genügend zu berichten gibt, werde ich es auch tun.

@wnw-controlling
ich für meinen Teil werde Dich unterstützen wo ich kann

nun denne

noch nen schönen Tag

oder - wie sagte jemand

heute ist ein schöner Tag zum sterben


womit wir wieder beim eigentlichen Thema sind - dem Sponsorensterben

ob die das mit dem schönen Tag irgendwie zu wörtlich genommen haben ?


...wer weiss


Flitzepipe

riwasch
26.11.2009, 12:52
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, wie wenn sich hier wieder einige "eingenistet" haben, nur um Unruhe zu stiften und andere anscheinend dazu bringen wollen, sich gegenseitig anzugiften!
Genau das sind aber die jenigen, die beim Nachbarn die Äpfel vom Baum klauen und diesen dann anzeigen, weil der Ast seines Apfelbaumes einen Meter über die Grenze, auf sein Grundstück ragt!

wnw-controlling
26.11.2009, 12:54
wo du einmal dabei bist, du hast dann wohl die rolle des wurms im apfel??? genau solche betreiber wie du sind es gegen die wir hier schießen

Flitzpipe
26.11.2009, 12:56
@riwasch

1. waren die blöden Äppel sauer

2. war der Ast 2m überm Zaun

3. wurde niemand angezeigt, sondern der ganze Baum abgesägt

ach ja

ich brauch keinen der mich anheizt - ich bin geladen genug - lese einen Post vorher von mir, dann weisst Du, warum ich hier bin


Flitzepipe

PS:
ich lese auch hier schon sehr lange mit

Hardy
26.11.2009, 12:56
.... das ihr ein supportforum für die vms darstellt weiß ich, aber warum werden solche grundlegeneden dinge hier nicht angebracht odert bzw. verschwiegen???

Na dann kläre uns doch mal auf.
Was wird denn nicht angebracht?
Es gibt diverse Threads in denen über Weitervermarktung und Vergütung diskutiert wird, es gibt extra Forenbereiche in denen über diverse Sponsoren diskutiert wird, es gibt eine liste die die vorraussetzungen der WNW aufzeigt.

Du scherst hier alle WNW über einen kamm und das gefällt mir garnicht denn es gibt sehr viele die Ihren Job ernst nehmen und einen guten Support bieten sowie eine gute Vergütung und einen reichhaltige anzahl an kampagnen.
Selbstverständlich gibt es auch WNW Betreiber die dieses nicht so ernst nehmen aber wir brauchen hier keinen der uns sagt was wir zu tun.
Jeder kann doch für sich selbst entscheiden welche WNW er nutzt und welche nicht? Jeder kann doch selbst prüfen ob ein WNW nur nach IP vergütet oder nach SID+IP, ob ein WNW weitervermarktet oder nicht, ob ein WNW support leistet oder nicht...
Und jeder kann dann schlußendlich entscheiden ob er das Netzwerk nutzt oder nicht...

wnw-controlling
26.11.2009, 13:00
@hardy

richtig es wird hier überall diskutiert, nur keiner der herren werbenetzwerkbetreiber, nimmt hier öffentlich stellung zu dem leidigen problem der nicht vergütung.

Jeder meint ja ich kümmere mich aber keiner sagt genau was dass problem ist oder schaltet es ab, wobei die lösung des probelms doch sop einfach ist, einfach selbert werbende suchen, und da es einige nicht schaffen, denke ich das die auch so ein wnw nicht betreiben sollten, denn ur weitervermarketen, *lol* das kann jeder sogar ein kleinkind.

Frage mich nun ernsthaft wozu man eine steuernummer braucht als betreiber wenn ich eh nur weiter vermarkte :der:

riwasch
26.11.2009, 13:05
wo du einmal dabei bist, du hast dann wohl die rolle des wurms im apfel??? genau solche betreiber wie du sind es gegen die wir hier schießen

Dass auch auf mich gezielt wird, konnte ich mir fast schon denken, gerade deswegen auch habe ich mich gemeldet. Doch irgendwie geht mir das alberne Gelaber am A.... vorbei

wnw-controlling
26.11.2009, 13:06
ich werde dem gedenken in einem screen shot, aber mal abgesehen von dem das es dir am a vorbei geht, denke ich schon das deine "noch" user dieses post würdigen werden.

riwasch
26.11.2009, 13:10
@wnw-controlling
Bist du selbst Seitenbetreiber? Bist du bei mir angemeldet und aktiv?
Ich denke mal nicht - und somit muss ich vermuten, dass dir die Daten, welche du hier ja vehemend einbringst dir entweder aus den Fingern saugst oder dir diese von eiem "Vertrauten" zugespielt werden !?

riwasch
26.11.2009, 13:11
ich werde dem gedenken in einem screen shot, aber mal abgesehen von dem das es dir am a vorbei geht, denke ich schon das deine "noch" user dieses post würdigen werden.
Ich meinte mit dem das alberne Gelaber von dir - was bitte haben da meine User mit zu tun !?

Flitzpipe
26.11.2009, 13:11
Du scherst hier alle WNW über einen kamm und das gefällt mir garnicht denn es gibt sehr viele die Ihren Job ernst nehmen und einen guten Support bieten sowie eine gute Vergütung und einen reichhaltige anzahl an kampagnen.


dies bestreitet keiner - aber eben zu wenige



Selbstverständlich gibt es auch WNW Betreiber die dieses nicht so ernst nehmen aber wir brauchen hier keinen der uns sagt was wir zu tun.
Jeder kann doch für sich selbst entscheiden welche WNW er nutzt und welche nicht? Jeder kann doch selbst prüfen ob ein WNW nur nach IP vergütet oder nach SID+IP, ob ein WNW weitervermarktet oder nicht, ob ein WNW support leistet oder nicht...
Und jeder kann dann schlußendlich entscheiden ob er das Netzwerk nutzt oder nicht...und genau da liegt doch das im Argen

woher zum Geier sollen neue Webbis denn wissen wer nun OK ist und wer nicht

das sehe ich zB auch als würdig da einen allzeit angepinnten Thred zu machen

quasi

- der ist gut den könnt ihr bedenkenlos nehmen (guter Suport - schnelle AZ usw)

oder aber

- lasst hier die Finger weg - der ist vielfach unangenem aufgefallen (kein Support - AZ Schwierigkeiten usw)

Das wäre mal ne Massname die ich begrüssen würde

Dann wäre alles weitere hier wirklich überflüssig

doch
ich weiss

dazu traut sich keiner dann wirklich

wie bei den Göttern in weiss (Ärzten) da geht auch keiner gegen den Anderen
es könnte ja die Wahrheit über eigene Unzulänglichkeiten ans Tageslicht kommen

denkt mal darüber etwas nach



Flitzepipe


Drüber reden bewegt etwas - angiften schafft nur Feinde !

wnw-controlling
26.11.2009, 13:13
sicher werden sie mir zugespielt, aber was geht es dich an???

ich habe mit mehreren deiner user kontakt und nochmal, was geht es dich an, ich denke dir geht es am a vorbei???? oder doch nicht?


ich liebe das gequietsche getroffener hunde, denn die quietschen am lautsten.....

riwasch
26.11.2009, 13:21
@Flitzepipe
nicht ganz so, wie du schreibst (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)
Doch z.B. wer was über mich und meine Projekte wissen möchte, der kann mich gerne selbst fragen oder wenn er das nicht möchte, auch ihm bekannte User meiner Seiten fragen!
Wo liegt das Problem?
Nur was hier schon wieder abgezogen wird, liegt fern aller Realität, und bedeutet für mich nichts anderes, als einen Brand auszulösen, in den dann auch noch recht viel Öl gegossen wird !!

wnw-controlling
26.11.2009, 13:24
hast du soviel angst?????


im ursprung ging es nicht um dein wnw, aber oki.
wenn mann wenigstens sehen würde das mal eine einlenkung seitens der betreibe käme, aber soetwas sieht man hier trotz der vielen diskussionen ja leider nicht, sehen würde. aber genau aus diesem grund muss das ab heute so lange sein, bis man nun mal eine ändertung erreicht. sorry.

dafür wurden wir webbis von loseseiten zu oft beschissen von werbenetzwerken.

Hardy
26.11.2009, 13:26
quasi

- der ist gut den könnt ihr bedenkenlos nehmen (guter Suport - schnelle AZ usw)

oder aber

- lasst hier die Finger weg - der ist vielfach unangenem aufgefallen (kein Support - AZ Schwierigkeiten usw)

Das wäre mal ne Massname die ich begrüssen würde

1. Sind das alles sehr subjektive Dinge
und
2. wer soll das machen? Nebenbei geht man vielleicht noch arbeiten und hat vielleicht noch selber mit sein eigenen Projekten zu tun.


Es geht also nicht darum das sich keiner "traut" sonder viel eher das keiner die lust hat sich 24/7 mit sowas zu beschäftigen.
Aber wenn du das machen willst nur zu...Mache eine Seite auf in der alle Sponsoren aufgelistet und bewertet werden können und dann kann es los gehen. Allerdings müsstest du dann aufpassen das die betreffenden Seiten dich nicht wegen verleumnung ran bekommen falls sich ein user mal paar späße erlaubt. :wink:

riwasch
26.11.2009, 13:27
sicher werden sie mir zugespielt, aber was geht es dich an???

ich habe mit mehreren deiner user kontakt und nochmal, was geht es dich an, ich denke dir geht es am a vorbei???? oder doch nicht?


ich liebe das gequietsche getroffener hunde, denn die quietschen am lautsten.....

Auf der einen Seite prangerst du an, dass sich keiner der Netzwerkbetreiber dazu äußert, auf der anderen Seite, wenn es dann aber jemand doch tut, geht es ihn nichts an !???
Seltsam deine Einstellung, wundert mich aber nicht - Oute dich lieber erst mal, wer du wirklich bist, denn das würde dann zumindest mal Stärke zeigen.
Und zu dem ***ich habe mit mehreren deiner user kontakt *** sei meinerseits nur kurz erwähnt:
Ob die da wohl sehr glücklich drüber sind ???

Flitzpipe
26.11.2009, 13:28
Falsch
ich denke mal, die erfahrenen Webbis sind es den neuen einfach schuldig
sie zu informieren.

Das hat nichts mit Öl ins Feuer giesen zu tun,
sondern lediglich damit,
dass es endlich sauberer wird
in einer (auch Paid4) Welt wo jeder jeden bescheissen kann ohne dafür gerade stehen zu müssen.

Ich denke da nur an einen Thread bei Klamm, wo ein Webbi tierisch auf den A... gefallen ist,
demm ihm wurde von den ermittelnden Behörden lapidar mitgeteilt

sorry, aber Herr xyz hatte ja nie vor zu betrügen also machen wir dem auch nix

dass dem Webbi ein imenser Schaden entstanden war hatte keinen interessiert.

Wäre da solch eine ständige Infoquelle (die natürlich nur auf belegbaren Tatsachen beruht) nicht sinnvoll gewesen ?

Wer jetzt nein sagt oder aber auf diverse Suchmaschinen verweisst in denen man ja Auskünfte über Herrn xyz hätte einholen können
der hat meines Erachtens wirklich nur $$-Zeichen in den Augen und denkt
was solls
jeden Tag steht ne neue Seite auf

was kümmerts mich


Flitzepipe

Hardy
26.11.2009, 13:30
Es sind doch nur "lose" :biggrin1::wink:

wnw-controlling
26.11.2009, 13:31
oki, dann schenk mir mal 15 mrd lose.......

riwasch
26.11.2009, 13:35
hast du soviel angst?????


im ursprung ging es nicht um dein wnw, aber oki.
wenn mann wenigstens sehen würde das mal eine einlenkung seitens der betreibe käme, aber soetwas sieht man hier trotz der vielen diskussionen ja leider nicht, sehen würde. aber genau aus diesem grund muss das ab heute so lange sein, bis man nun mal eine ändertung erreicht. sorry.

dafür wurden wir webbis von loseseiten zu oft beschissen von werbenetzwerken.

antwortest du jetzt auch schon für Flitzpipe ???
Und was nun, kannst du mal wenigstens mit dir selber einig sein ??
Oben schreibst du:
***genau solche betreiber wie du sind es gegen die wir hier schießen***
und nun wieder doch nicht??? -
Weißt du überhaupt noch, was du vor wenigen Minuten geschrieben hast??
Doch Kinder soll man spielen lassen und sie dabei auch nicht stören - spiele also dein Fantasiespiel weiter........

Flitzpipe
26.11.2009, 13:36
genau diese Einstellung ist es, gegen die ich vorgehe

es sind ja nur Lose, Punkte, Taler oder weiss der Geier was

diese naive Einstellung ist es,
welche Webbis und User dazu verführt Müll zu machen

oder wie jemand in einem anderen Forum mal schrieb, als dort jemand ne Hilfe angeboten hatte in dem er aufzeigte wie man Screens macht usw

da bekam er na ähnlich dümmliche Antwort:

"da ist mir ein Webbi der mit meinen 5 Euro abheut liebr als dass ich von dem Kram noch Screens mache und mir den Rechner zumülle"

und eben

es sind ja nur.....

wer diese Einstellung hat, sollte am besten von mir nie entdeckt werden, wenn ein Webbi mal die User wieder abzockt und dann da drüber gewettert wird
dann gibts auch von mir (der ich eigentlich sehr ruhig bin ) so richtig Feuer unterm Ar....


Flitzepipe

wnw-controlling
26.11.2009, 13:38
so Herr S. aus Asch....

wenn Sie der Meinung sind User und deren Meinung zu diskretieren zu müssen dann soll das so sein, aber ich weiße Sie jetzt darauf hin, dass ich sämtliche negativen Post Ihrerseits speichern werde.

Ich lasse mich von einem Webmaster eines zu 100% weitervermartenden netzwerkens nicht so belasten.


P.S es wurde vor ein paar Threads mir mitgeteillt das hier jeder user seine Meinung äüßern darf

riwasch
26.11.2009, 13:50
so Herr S. aus Asch....

wenn Sie der Meinung sind User und deren Meinung zu diskretieren zu müssen dann soll das so sein, aber ich weiße Sie jetzt darauf hin, dass ich sämtliche negativen Post Ihrerseits speichern werde.

Ich lasse mich von einem Webmaster eines zu 100% weitervermartenden netzwerkens nicht so belasten.


P.S es wurde vor ein paar Threads mir mitgeteillt das hier jeder user seine Meinung äüßern darf
Im übrigen darfst du meinen Namen und meinen Wohnort auch gerne ausschreiben, habe da kein Problem mit (andere vielleicht schon?), denn dieses ist im Impressum meiner Seiten ja auch für jeden ersichtlich!
Ich muss mich nicht "verstecken"!!
Amen

eselfutter
26.11.2009, 13:51
und genau da liegt doch das im Argen

woher zum Geier sollen neue Webbis denn wissen wer nun OK ist und wer nicht

Wenn ich eine Seite starte, dann mache ich mich schlau. Es ist ein typisch deutsches Denken, daß man alles auf dem silbernen Tablett geliefert bekommt.
Merkt man anhand div. Postings/Threads in diesem Forum immer wieder.
Einige User sind nicht mal in der Lage Threads zu Problemen zu suchen und daraus die Lösung abzuleiten.....






das sehe ich zB auch als würdig da einen allzeit angepinnten Thred zu machen

quasi

- der ist gut den könnt ihr bedenkenlos nehmen (guter Suport - schnelle AZ usw)

oder aber

- lasst hier die Finger weg - der ist vielfach unangenem aufgefallen (kein Support - AZ Schwierigkeiten usw)

Das wäre mal ne Massname die ich begrüssen würde

Dann wäre alles weitere hier wirklich überflüssig


Hm, dieses Forum hat einen Bereich (http://www.designerscripte.net/forumdisplay.php?f=82), wo genau dieses geschieht.



doch
ich weiss

dazu traut sich keiner dann wirklich

wie bei den Göttern in weiss (Ärzten) da geht auch keiner gegen den Anderen
es könnte ja die Wahrheit über eigene Unzulänglichkeiten ans Tageslicht kommen

denkt mal darüber etwas nach

Darum ist der Forenbereich auch leer?!

Ich kann , teilweise, Deine Argumente nachvollziehen, aber die Art und Weise halte ich für falsch.

Flitzpipe
26.11.2009, 14:04
Nun
da gehen eben unsere Meinungen sehr auseinander

ich sprach nicht nur von einem generellen Thread welche alle WNW's auflistet (und was sie vermarkten)

sondern einen über die Seriösität der selbigen

In vielen Threads der diversen Foren wird ständig gemeckert, dass der x oder die y oder sonstwer nicht seriös ist usw

warum zum Geier wird dies dann hier (nachdem es feststeht) nicht festgetackert, so dass es andere lesen können ?

Und
warum sollen die "Neuen" sich das umständlich suchen, was die (sorry) "Alten" doch längst wissen ?

Das ist das Denken was mir nicht passt

ich weiss es ja - und wenn de was wissen magst, dann such eben oder sterbe dumm.


Flitzpipe

...anderen zu Helfen ist nicht geschäftsschädigend - es unterstreicht eher die Seriösität derer die es schon lange gibt und selbstlos helfen!

eselfutter
26.11.2009, 14:15
Weil es im Auge des Betrachters liegt, nicht immer, aber sehr oft, ob ein Dienst "empfehlenswert" ist.

Wir haben den Anspruch mündige Bürger zu sein, das hat nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten.
Wenn ich ein "Hobby" starte, dann sollte ich mich damit vorher auseinander setzen. Dazu gehört auch sich schlau zu lesen, ob ein Sponsor gut ist. Dieses Forum bietet sehr viel (sogar kostenlos), aber zu erwarten das man die Hausaufgaben von Menschen macht, die eine Seite starten wollen, das ist wohl ein wenig zuviel verlangt. Meine Meinung!

Und ehrlich gesagt: Was in anderen Foren abgeht ist Sache der anderen Foren und nicht Angelegenheit von DS.

Es werden in dem, von mir aufgezeigtem, Bereich verschiedene Netzwerke aufgelistet und nicht alle Threads/Beiträge sind positiv. Aber es ist wohl zuviel diese zu lesen und sich ein eigenes Bild zu machen (für mich auch ein Sinnbild der Gesellschaft). Man lässt sich die Meinung von anderen "vorkauen" damit man leichter schlucken kann.
Vielleicht bin ich da zu konservativ, aber ich bilde mir meine Meinung am liebsten persönlich, indem ich versuche die Dinge aus meinen Augen zu betrachten.

Flitzpipe
26.11.2009, 14:29
gut,
dann nochmals in Kurzform

ich nenne es mal ne Art
Stiftung Warentest für Paid4, WNW und Ähnliches

aber ich denke mal, dass es da doch eher desswegen scheitert, weil
und davon lasse ich mich nicht abbringen
es eben einfacher ist nix zu sagen,
als kostenlos (ohne Reflink) gute oder sogar sehr gute WNW's zu benennen
eben auch mit dem Grund, warum sie gut sind

und nochmals
das hat nix mit persöhnlicher Weltanschauung zu tun wie man (egal wen) beurteilt
sondern man legt Fakten dar

zB
Banneranzahl
AZ-Grenze (wiviel man erreichen muss für eine AZ)
Wartezeit bis AZ auch getätigt wird nach der Beantragung laut AGB und die tarzächliche Wartezeit
Suport - genaue Wartezeit für die Antwort

aber - ich weiss ja - ich bin ja noch jung - ich hab ja noch Zeit - und

wer nicht sucht - hat eben Pech gehabt

nur nix kostenlos machen - schadet dem eigene Ruf der Uneinnehmbarkeit zu sehr

und ausserdem - warum auch helfen - sollen diese neuen Deppen doch erstmal lernen wo es lang geht

und sich "schlau lesen"

wie gut, dass manche selbst das Laufen erlernt haben und das Lesen und viele Dinge die ein Superheld eben so ganz selbstverständlich bei Geburt so drauf hat


Deine Einstellung zum Helfen spiegelt eher das dar was im RL so abgeht

...was geht mich der Andere an


noch viel Spass mit dieser Einstellung

Du hast sehr viel über Dich erzählt - mehr als Du denkst


Jetzt weiss ich auf jeden Fall wo ich nie Werbung her holen werde

Danke für's Gespräch - es war sehr aufschlussreich


Flitzpipe

wnw-controlling
26.11.2009, 14:43
so nun noch mal und aber in Ruhe,

was ich hier möchte, ist nur dass wir als webbis angemeldet sind oder auch nicht), nicht gerne übern Nuckel gezogen werden.

Daher dieses Thread Mega Posting. Mit der Bitte an alle werbenetzwerkbetreibenden sich einmal an die Nase zufassen und diese ehlende Weitervermarktung sein zulassen, und sich entweder einen Job zusuchen oder mit der Hauptvermarktungsseite einen Distributionsvertrag abzuschließen, denn ab sofort werden und das nciht nur ich, alle meiner User eine Steuerabrechung an die jeweiligen WnW´s stellen, und ebenso auch beim Zuständigen Finzaamt einreichen.


Bevor mich nun wieder jemand in der Luft zerreißt, wozu habt ihr eine Steuernummer wenn ihr doch keinen Umsatz macht?
Also muss es ebenso jedem erlaubt sein eine Abrechung übers Fia zumachen. Da ich weiß dass nun wieder die geschichte mit den Losen haben keinen Gegenwert kommt, muss ich euch enttäüschen, denn Lose haben sin dem Interview mit Herrn Klamm und spätestens mit dem erschein von KG einen gegenwert, oder wie erklärt ihr euch das mann mit nem globalpot gewinn einen Laptop gewinnen kann??

Also vorsicht, it´s cool man.

eselfutter
26.11.2009, 14:45
Bitteschön......
Sorry, aber konstuktiv ist Deine Ansicht nicht.

Ich drehe es mal so um, scheint ja Deine Art zu sein:
Bitte macht mir alles, aber kostenlos und dann auch noch mehr.

Ich habe bisher kaum jemanden abgewiesen, der um Rat und Hilfe gebeten hat.

Alleine mich einschätzen zu können, ohne mich zu kennen zeugt von einer gewissen Unreife. Ich gebe zu, die hatte ich auch, aber da war ich noch 25 Jahre jünger.
Aber das Alter wird auch bei Dir einen Reifeprozess auslösen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, denn nach Deinen eigenen Aussagen wirst Du nicht in der Lage sein eine Seite fühhren zu können.
Warum?
Du schliesst weit über 90% der Netzwerke aus.
Ich selber kenne gerade mal 3 Netzwerke, die nicht weitervermarkten und auch auszahlen. Damit wirst Du keine Seite betreiben können, denn die User erwarten mehr.
Aber das wirst Du sicher selber herausfinden.

Nur mal so als Denkanstoss:
Was sind Seiten, die Netzwerke brauchen?
Auch unfähig selber Werbebuchende aufzutreiben? Denn im Grunde ist jeder Seitenbetreiber, der externe Werbung ins System einbaut ein Weitervermarkter. Nur mal so am Rande.
Als letzten Denkanstoss:
Du willst was verändern und zeigst Dich nicht mal. Ich würde mal sagen, frei nach Hagebaumarkt Slogan: Mach es zu Deinem Projekt, aber dazu gehört dann auch ein Name ......

Als Abschluß von mir: Es steht jedem frei sich seine Partner selbst ausszusuchen und auch die Grundlage der Entscheidung. Daher bin ich Dir nicht böse, wenn Du bei mir nie Werbung holst.

riwasch
26.11.2009, 14:52
@Flizpipe
zum größten Teil hat eselfutter schon recht.
z.B. wenn es um die Bewertung von, weil wir grade dabei sind, von WNWs . (Nicht jetzt, weil ich sebst eins betreibe, sondern allgemein)!
Ich bewerte jetzt XXXX mit "sehr gut"
Ein anderer aber mit "schlecht" oder "sehr schlecht" (aus welchen Gründen, in beiden Fällen auch immer!?
Nun ist es aber bei YYYY genau anders herum!
Bist du dadurch dann schlauer? Hilft dir das weiter, auch wenn es, sagen wir mal 60:40 oder umgekehrt, steht.
Wem willst du nun mehr glauben, dem Einen oder dem Anderen!??
Ich denke das meint eselfutter damit, wenn man die Erfahrung nicht schon mal selber gemacht hat.
Es ist nicht so einfach, wie es sich vermuten lässt, sich auf die Meinungen und/oder Erfahrungen anderer User zu stützen.
Angenommen ich wurde von einem Webbi nicht so behandelt, wie ich mir das vorstellte oder gar betrogen - den bewerte ich natürlich mit "überhaupt nicht zu empfehlen - oder !??
Ein anderer machte aber positive Erfahrungen, da er von mir aus, eine von Anfang an andere Erwartung setzte - der bewertet mit "empfehlenswert"!
Bist du nun schlauer??
Sicher würde bei vielen Bewertungen sich das Bild aussagekräftiger gestalten, jedoch halt immer noch nicht 100%ig
Und deshalb wird immer ein Fragezeichen bleiben...............

wnw-controlling
26.11.2009, 14:58
oki, mal anders rum stellen wir uns vor das man als Werbenetzwerk, welches eine Weitervermarktung zulässt einen Vcheck bei den WnWs einbaut die das weitervermarkten, die webbis der seite bekommen ihre lose, nur das weitervermarktende netzwerk eben nicht, was wäre dann???

Flitzpipe
26.11.2009, 14:59
wer lesen kann - ist klar im Vorteil
(schade dass nicht viele dieser Gabe mächtig sind)

ich sprach doch von klaren Fakten die man darlegen sollte

sorry - ich zitiere mich selbst:


zB
Banneranzahl
AZ-Grenze (wiviel man erreichen muss für eine AZ)
Wartezeit bis AZ auch getätigt wird nach der Beantragung laut AGB und die tarzächliche Wartezeit
Suport - genaue Wartezeit für die Antwort
und nicht nur ein - jup, der Typ is scho in Ordnung

oder ist das Wort Fakten irgendwie unverständlich ?

na dann sollten die, welche mich nicht verstehen, vielleicht mal ne Suchmaschine oder Foren aufsuchen und sich "schlau lesen"

oder ne berühmte Tante aus der Werbung fragen
ja,
da werden sie geholfen



Flitzpipe

didith1207
26.11.2009, 15:06
das hier liest sich als ob da WNW betreiber die weitervermarkten den andern dieses ausreden wollen um selber mehr abzubekommen...

soviele sinnlosposts von Typen die hier nicht mal 10% der Forenbeiträge gelesen haben aber auf wichtig schimpfen :der:

wnw-controlling
26.11.2009, 15:07
gott du ...... du bist der schlimmste, wenn es dannach geht, kenne ich alle deine sinnlosen postings hier.

was intersssiert es mich was der eine oder andere von wem auch immer bekommt, es geht um die tatsache das solche luschen die weitervermarkten einfachmal nix hier zusuchen haben.

P.S alleine dein Ava zeigt schon was du für ne persönlickeit hast

Flitzpipe
26.11.2009, 15:09
hab doch vorhin schon zugegeben, dass ich ne massochistische Ader hab und irgendwo einen an der Murmel--->:der:

warum?

na sonst würd ich mir doch sicherlich keinen Kopp machen wie man diverse "Unzulänglichkeiten" beseitigen könnte

Flitzpipe

didith1207
26.11.2009, 15:10
ahh habt nun doppelaccis gemacht weil wir euch unter den anderen Nicks schon nichts geglaubt haben lol

nehmt mal den Flizpipe raus der angibt auf klamm,primus und ebesucher zu sein und falsche links angegeben hat


outet euch mal dann werden wir nochmal drüber nachdenken ob wir euch aufmerksamkeit schenken!

Von uns versteckt sich nämlich keiner nehmt euch selber an der Nase!

riwasch
26.11.2009, 15:14
wer lesen kann - ist klar im Vorteil
(schade dass nicht viele dieser Gabe mächtig sind)

ich sprach doch von klaren Fakten die man darlegen sollte

sorry - ich zitiere mich selbst:
und nicht nur ein - jup, der Typ is scho in Ordnung

oder ist das Wort Fakten irgendwie unverständlich ?

na dann sollten die, welche mich nicht verstehen, vielleicht mal ne Suchmaschine oder Foren aufsuchen und sich "schlau lesen"

oder ne berühmte Tante aus der Werbung fragen
ja,
da werden sie geholfen



Flitzpipe

wäre nett, wenn du immer dazu schreiben würdest, wen du grade mit deinen Antworten meinst!?

wnw-controlling
26.11.2009, 15:15
@didith1207

ich an Ihrer Stelle würde mal flink ins eigene Impressum schauen, denn dort vermisse ich "nach §5TMG" eine gültige Steuernummer.

ich denke an dieser Stelle ist auch unser beider schreiben erledigt. AGB auszüge folgen dann hier mit entsprechender Beanstandung.

Flitzpipe
26.11.2009, 15:17
ahh habt nun doppelaccis gemacht weil wir euch unter den anderen Nicks schon nichts geglaubt haben lol

nehmt mal den Flizpipe raus der angibt auf klamm,primus und ebesucher zu sein und falsche links angegeben hat


outet euch mal dann werden wir nochmal drüber nachdenken ob wir euch aufmerksamkeit schenken!

Von uns versteckt sich nämlich keiner nehmt euch selber an der Nase!

wer ich bin --------> na das wirste dann rausfinden, wenn Du Dich mal umdrehst

ich stehe dann sicherlich da und lächle dich genauso dümmlich an wie mich Dein Ava anstrahlt

übrigens

ich habe keine Klamm oder sonstwelche Daten angegeben, weil ich noch keine habe du kleiner süßer Schlaumeier

aber brav weiter gesucht nach dem Splitter im Auge der Anderen
und den eigenen Balken in beiden Augen dabei wohlwollend übersehen

übrigens

ich habe noch nie irgenwo nen DoppelAcc gehabt Du geistige Wundertüte

aber um Dir die Suche zu erleichtern - ich wohne nicht weit weg von FFM und meine direkte Nachbarin arbeitet als Sekretärin bei der Staatsanwaltschaft

vielleicht reicht das Dir zum suchen

wenn nicht

Suchmaschine bemühen und

schlau lesen :ranger:

Flitzpipe





na vielleicht findeste mich ja mal

didith1207
26.11.2009, 15:18
eine Steuernummer für klammlose? es gibt keine euro ein und keine euro auszahlung :der:

Irgendwie ist dein gedöse nur heisse Luft!

wnw-controlling
26.11.2009, 15:20
nun nochmal für dich du *beleidigung entfernt*, seit der aussage des herrn klamm und spätestens mit der eröffnung von kg haben lose wohl einen gegenwert und müssen versteuert werden.


Ich muss jetzt hier nochmal was löos werden, ich finde es listig wieviele Betreiber eines Werbenetzwerkes sich hier auf den Schlipps getreten fühlen.

Das ist doch echt mal nen Tusch und ne Überlgeung wert.

eselfutter
26.11.2009, 15:23
sorry - ich zitiere mich selbst:


Ok, dann versuche ich nochmals:
Die Anzahl der Banner, Mails usw. unterliegen starken Schwankungen. Willst Du täglich die Sponsoren durchforsten?
Wie willst Du unterscheiden, ob die Supportanfrage nicht um 23:00 Uhr am Freitag gestellt wurde und aufgrund des Wochenendes erst am Montag beantwortet wurde, oder ob sie morgens um 9:00 Uhr an einem Mittwoch und um 19:00 Uhr am selbigen Tag beantwortet wurde?
Das gleiche mit den AZ.
Die Angaben, die man erhält sind nicht 1:1 übernehmbar.

Es steht Dir frei so einen Thread zu erstellen und Infos zu verteilen. Es hindert Dich keiner daran...
Aber ich glaube mittlerweile das ist nicht der Stein des Anstosses.

Warum schreibt Ihr nicht im Klammforum (oder wurde dies schon gemacht)?
Dort erreicht Ihr noch mehr Seitenbetreiber und auch Netzwerkbetreiber, denn nicht jeder ist in diesem Forum unterwegs. Es ist eher die Minderheit.

Aus meiner Zeit alss Admin in diesem Forum weiss ich, daß es eine Funktion in diesem Script gibt (die wurde von Nebulus eingebaut), die Doppelaccis sichtbar macht.
Hat sich in der ganzen Zeit super bewährt. Mal schauen, ob es sie noch gibt und ob hier mit Doppelaccis gearbeitet wird.

riwasch
26.11.2009, 15:26
gott du ...... du bist der schlimmste, wenn es dannach geht, kenne ich alle deine sinnlosen postings hier.

was intersssiert es mich was der eine oder andere von wem auch immer bekommt, es geht um die tatsache das solche luschen die weitervermarkten einfachmal nix hier zusuchen haben.

P.S alleine dein Ava zeigt schon was du für ne persönlickeit hast

da "luschen" eine Beleidigung darstellt, würde ich in deiner Wortwahl etwas vorsichtiger sein!
Einige, (nicht ich, da ich als Franke gegen solches gefeit bin), könnten es auch so auffassen und tätig werden !
Auch wer hier nichts zu suchen hat, sei dahingestellt!

Flitzpipe
26.11.2009, 15:26
also meinen ACC darfst Du gerne prüfen

wenn es denn unbedingt sein müsste nenne ich dem Betreiber der Seite dann meine realen Daten inklusieve Tel Nr

also
tue Dir keinen Zwang an

ich hatte noch nie Doppelacc's und werde sie auch nie haben

ist angekommen ?

Flitzpipe

wnw-controlling
26.11.2009, 15:28
oki, das sehe ich ein und nehme die luschen zurück und denke mir meinen teil, nur habe ich damt niemanden pers. angeredet.

Flitzpipe
26.11.2009, 15:32
hi
da gerade so vom Überprüfen gesprochen wird

wo gibts hier eigentlich ein Impressum

oder gibts das für Foren etwa nicht ?

oder hab ich dümmliche Frau das nur wieder übersehen

helft mir,
damit ich mich "schlau lesen" kann
wer denn hier der Betreiber ist usw

Flitzpipe


edit: dümliche Frau hat es selbst gefunden

didith1207
26.11.2009, 15:34
Lesen bildet! aber Frauen machen ja alles ohne vorher zu lesen ^^

eselfutter
26.11.2009, 15:34
Das findet man unter Navigation

Extra für Dich rausgesucht (http://www.designerscripte.net/impressum.php).

Flitzpipe
26.11.2009, 15:37
@didith1207

OT
dafür "kommen" wir nicht ständig zu früh wie viele der angeblich standhaften Männer
OT-Ende
:yes:

Flitzpipe

riwasch
26.11.2009, 15:38
hi
da gerade so vom Überprüfen gesprochen wird

wo gibts hier eigentlich ein Impressum

oder gibts das für Foren etwa nicht ?

oder hab ich dümmliche Frau das nur wieder übersehen

helft mir,
damit ich mich "schlau lesen" kann
wer denn hier der Betreiber ist usw

Flitzpipe


edit: dümliche Frau hat es selbst gefunden

wie war das doch gleich??
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - wurde irgenwann mal heute und hier von jemandem festgestellt - wenn man dann allerdings immer erst vorlesen lassen muss, ist das ein klarer Nachteil

Flitzpipe
26.11.2009, 15:39
Das findet man unter Navigation

Extra für Dich rausgesucht (http://www.designerscripte.net/impressum.php).

mein Dank wird Dir ewig nachschleichen


... und er kann ja doch helfen - kostenlos - selbstlos - ich gebe die Hoffnung nicht auf,
dass Andere sich daran ein Beispiel nehmen



Flitzpipe

Gremlin
26.11.2009, 15:39
Was ist hier eigentlich los? *nicht durchblick*

Flitzpipe
26.11.2009, 15:42
Was ist hier eigentlich los? *nicht durchblick*


dann aber ganz schnell nach Berlin - die suchen da solche Menschen

ich glaube die nennen das dort

Minister oder Parlament oder so

na auf jeden Fall blicken die auch nie durch

lol lol lol

OT-Ende


Flitzpipe

riwasch
26.11.2009, 15:42
Was ist hier eigentlich los? *nicht durchblick*
eigentlich nichts bewegendes - nur, dass einige denken durch immer beleidigendere Äußerungen den Tread hier in Schwung zu halten, um so auf sich aufmerksam zu machen !!

eselfutter
26.11.2009, 15:43
mein Dank wird Dir ewig nachschleichen


... und er kann ja doch helfen - kostenlos - selbstlos - ich gebe die Hoffnung nicht auf,
dass Andere sich daran ein Beispiel nehmen



Flitzpipe

Lass mal gut sein.

Es ist ja auch ein Zeichen dieser Zeit, daß man sich aufgrund einiger Beiträge ein Gesamtbild von dem virtuellen Gesprächspartner macht .....

Flitzpipe
26.11.2009, 15:48
OT-Anfang


eigentlich nichts bewegendes - nur, dass einige denken durch immer beleidigendere Äußerungen den Tread hier in Schwung zu halten, um so auf sich aufmerksam zu machen !!

na also wenn ich das AVA sehe, dann fällt mir dazu nichts beleidigendes ein

nur stimmt mich das sehr nachdenklich

irgendwie empfinde ich eher Mitleid mit einem Menschen der solches über sich nach aussen trägt

Mal meinen :alien:Freunden bescheid sag, die haben bestimmt irgend ein Mittelchen dagegen

OT-Ende

so Leute und nu is gut mit OT
und lasst uns lieber ein Gedenklos spenden (würd ich glatt machen wenn ich schon bei Klamm wäre) für die ausgestorbenen - oder abgestorbenen - oder wie auch immer verstorbenen WNW's

Ihre Lose ruhen in Frieden bei KG



Flitzpipe

riwasch
26.11.2009, 15:50
Lass mal gut sein.

Es ist ja auch ein Zeichen dieser Zeit, daß man sich aufgrund einiger Beiträge ein Gesamtbild von dem virtuellen Gesprächspartner macht .....
Soweit man ihn "kennt" und er sich nicht, wie aus dem Nichts kommend, hinter einem bis dahin unbekannten Pseudomym versteckt!!
Morgen heisst er/sie ja u.U. ja schon wieder anders und macht erneut irgenwo auf sich aufmerksam oder versucht es zumindest!

riwasch
26.11.2009, 15:55
OT-Anfang



na also wenn ich das AVA sehe, dann fällt mir dazu nichts beleidigendes ein

nur stimmt mich das sehr nachdenklich

irgendwie empfinde ich eher Mitleid mit einem Menschen der solches über sich nach aussen trägt

Mal meinen :alien:Freunden bescheid sag, die haben bestimmt irgend ein Mittelchen dagegen

OT-Ende

so Leute und nu is gut mit OT
und lasst uns lieber ein Gedenklos spenden (würd ich glatt machen wenn ich schon bei Klamm wäre) für die ausgestorbenen - oder abgestorbenen - oder wie auch immer verstorbenen WNW's

Ihre Lose ruhen in Frieden bei KG



Flitzpipe

Wenn du mein Ava "richtig" deuten könntest, wäre es i.O. - so jedoch nicht!
Denn es sagt nichts anderes aus, dass ich von so dümmlichem und beleidigendem Geschwätz etwas müde und geschwächt worden bin....................

eselfutter
26.11.2009, 15:56
Nun ist sie weg (http://www.designerscripte.net/member.php?u=3932).
Mich würde der Grund intressieren Gremlin.

Gremlin
26.11.2009, 16:01
Sperrgründe veröffentlichen wir nicht sorry. Aber im Adminbereich ging ein kleines Lämpchen an :D

eselfutter
26.11.2009, 16:07
Aber im Adminbereich ging ein kleines Lämpchen an :D

Ok, muß man so akzeptieren. :biggrin1:

Muecke
26.11.2009, 16:14
hmm FLitzpipi und WNW-Irgendsondings sind ja nu schon gesperrt :O

ich verstehe auch nicht was frustrierte Frauen hier wollen O.o

kann man den ganzen OT Kram nicht in einen Extra Thread packen und hier einfach nur nen Link dahin ? denn das ging ja fast alles am Thema vorbei was die geschrieben haben.

LG Muecke : >

Hardy
26.11.2009, 17:44
Naja das ganze ist ja schon im talk talk talk bereich...:wink:

Aber ein Glück hat der Kindergarten nun wieder ein Ende hier (zumindest für heute)

jpwfour
26.11.2009, 18:54
Schade dass ich dann nicht mehr da war, das jetzt alles nachzulesen wär zwar sicher witzig, aber ists mir dann auch nicht wert.

Am mal annäherungsweise auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:

Wie man sieht, verursachen Werbenetzwerke, dass es stark frustrierte User gibt.

Ob das nun direkt Schuld der WNW ist, sei mal dahingestellt, ein Hauptgrund ist meiner Meinung nach mangelnde Kommunikation.

Und die muss primär schon von den WNW ausgehen.

Beispiel hier mal ein WNW, welches ca. 2 Wochen am Stück eifnach nicht erreichbar war, danach andauernd Serverprobleme hat(te) und nur sporadisch auszahlt.
Kennt man on anderen ja auch, aber da schreibt dann der Admin wenigstens mal 'nen Newsletter und entschuldigt sich.
In dem konrekten Fall kam aber seit Monaten kein Lebenszeichen von dem Sponsor, Kontaktmöglichkeiten = 0.
Ich frage mich nur:
a) Warum wird dort noch Werbung abgebaut?
b) Und warum hat der noch Kampagnen?

b) liegt wohl an der Weitervermarktung, oder daran, dass es Werbebucher gibt, die kein bisschen sich über den Sponsor informieren, und einfach "nur so" mal überall ihre Bettellinks einbuchen.

a) Bei vielen Webbis fällt mir auf, dass es wohl nur darumgeht, wer hat
mehr Kampagnen in den Medidaten drin stehen.

Da wird jeder Sponsor ein-/abgebaut, selbst wenn der Admin schon seit 2 Monaten im Gefängnis sitzt (höhö Nachwirkung bei der Formulierung durch 2(1) User hier vorher :biggrin1:).
Da werden Traffickampagnen zu 5 Losen/Aufruf als "Paidlinks" eingebucht.


Was hat das jetzt mit Sponsorsterben zu tun?

Würde es solche Webbis nicht geben, wären sicher noch mal ein paar Sponsoren mehr "weg vom Fenster".