PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (S) Toolbar für VMS-Bonusbereich



MasterG
12.09.2009, 12:11
Wer kann mir eine Toolbar erstellen, die ähnlich der hier beworbenen von http://kingbonus.de/firefox-addon/ funktioniert?

Bei Interesse bitte einfach hier im Thread melden oder per PN.

Xenon
12.09.2009, 13:12
brauchst Ahnung von C# bwz. C++ und die haben hier nur paar Leute :(

Sebmaster
12.09.2009, 13:32
brauchst Ahnung von C# bwz. C++ und die haben hier nur paar Leute :(

Woher hast du denn die Weisheit?:suspicious:

Funktioniert mit JavaScript und XUL:wink:

Gremlin
12.09.2009, 13:58
Und wer das macht bitte dran denken nicht einfach den Quelltext zu kopieren ;)

Sebmaster
12.09.2009, 14:11
Schau mich nicht so an Gremi, du testest ja nichtmal v2:knueppel:

Leider ist ja JS Open-Source, folglich kann eig. jeder daherkommen und Copy&Paste, und entsprechende rechtliche Schritte dauern:rolleyes:

Gremlin
12.09.2009, 14:13
Schau mich nicht so an Gremi, du testest ja nichtmal v2:knueppel:
Ja mein FF macht mir Probleme aber am WE teste ich die Toolbar und update dann, wobei mich Mozilla.org eh aufregt mit Ihren Wartezeiten *würg*


Leider ist ja JS Open-Source, folglich kann eig. jeder daherkommen und Copy&Paste, und entsprechende rechtliche Schritte dauern:rolleyes:
Eine Unterlassungserklärung kann dir meine Anwältin innerhalb von 2 Tagen (bei Fax sogar nur paar Stunden) zukommen lassen :biggrin1:

Sebmaster
12.09.2009, 14:14
Ja mein FF macht mir Probleme aber am WE teste ich die Toolbar und update dann, wobei mich Mozilla.org eh aufregt mit Ihren Wartezeiten *würg*

Tja, kümmern sich auch um nichts mehr da:biggrin1:


Eine Unterlassungserklärung kann dir meine Anwältin innerhalb von 2 Tagen zukommen lassen :biggrin1:

Deine eigene Anwältin lässt dir ne Unterlassungserklärung zukommen?:suspicious::biggrin1: