PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Interfaces



schlachtherr
07.09.2009, 11:13
hi,

habe ein Problem mit den Interfaces......:redface:

einbindung klappt ohne Probleme.

Aber wenn ich dann NACH der Dateneingabe des jeweiligen netzwerkes auf Update gehe, speichert er sie werte nicht ab sondern setzt alles wieder auf null :der:

das bei sogut wie jedem interface!!

Weiß jemand vieleicht wie ich das so ändern kann? Oder wo das prob. liegt?

didith1207
07.09.2009, 12:13
hmm..was sind das für interfaces?

Masterphil
07.09.2009, 12:15
Das Problem hatten wir schon öfter hier, Suche nutzen hätte wohl auch geholfen.

Wenn die Werte nicht gespeichert werden, stimmen die zu speichernden Felder nicht mit denen in der Datenbank überein.

MfG

schlachtherr
07.09.2009, 12:52
ok, werde mal die such funktion nutzen um vieleicht etwas mehr heraus zu bekommen.

Das sind interfaces con dieser Seite aus dem Download bereich. Unter adnderem von EarlofMidnight (http://designerscripte.net/member.php?u=44)

Wie könnte ich den die Fehler beheben?

LG

Masterphil
07.09.2009, 12:59
Wiegesagt, die zu speichernden Felder stimmen nicht überein.

Also schau dir die Datei genau an, was wird unter welchem Namen gespeichert.

Gehe in deine DB, schaue dort bei interface welche Felder fehlen und füge diese ein.

Dann klappts auch mit dem Updaten.

Anderseits kannste auch direkt in der DB die Daten eintragen, dann deine Datei im Adminforce öffnen und schauen welche Werte dann dort noch nicht gesetzt sind, diese Fehlen dann halt in der DB.

2 Wege die helfen müssten haste nun, also viel Erfolg.

MfG

jpwfour
07.09.2009, 22:16
Oder die Zeile wurde nicht angelegt, also das Script sucht nach einer Zeile mit

sponsor="xyz"

und beim Klick auf "Speichern" wird nur

UPDATE ...

gemacht, somit nichts eingetragen, da die Zeile ja gar nicht vorhanden ist.

Dann kannst du entweder über PHPMyAdmin manuell eine Zeile einfügen halt mit dem richtigen Namen des Sponsors (genaue Schreibweise auch aus dem Script raussuchen), oder noch mal in der Anleitung schaun ob du nicht den Punkt mit dem MySQL Befehl übersehen hast.

schlachtherr
08.09.2009, 08:05
funktioniert mitlerweile DANKE SCHÖN :yes:

didith1207
08.09.2009, 12:39
bitte auch posten woran es gelegen hat danke!

schlachtherr
08.09.2009, 16:00
das ist ne gute frage.... also eintragungen im adminforce gehen ncht.... aber direkt über der datenbank das funkt. einwandfrei..... :thumb:

Masterphil
10.09.2009, 13:01
Damit liegt wohl das von mir beschriebene Problem vor nicht übereinstimmende Felder in der DB mit der InterfaceDatei im Adminforce.

Da anscheinend keine weitere Hilfe notwendig ist mache ich hier mal zu.

MfG