PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Achtung] - Admins und User



MK75
01.09.2009, 10:23
Hallo erstmal,

nach langer, langer Zeit, viele haben mich schon tod geglaubt oder gehofft, bin ich wieder da. Ich habe mich dazu entschieden die alte Zeit zu begraben und eine neue anbrechen zu lassen.

Kurze Erklärung zu meinem Verschwinden:

wen es interessiert, ich habe kurz vor meine Handtuchwurf hier, einen Paid4 Dienst bei eBay ersteigert, welcher sich im Nachhinein als totale Filzlaus enpuppte. Ich hatte auf einmal zich Euro Schulden und das war so in der Auktion nicht beschrieben. Ich hatte aber Glück und einen guten RA welcher mir die Sache vom Hals geschaft hatte, nach mehreren Monaten Kampf. So blieb ich auf den Auktionkosten und Hostkosten sitzen, welche ich aber mit der Weile ausgleichen konnte. Ich habe mich damals dann entschieden einfach alles hinzu schmeißen, ich hatte so dermaßen die Faxen dicke, um nicht ausfallend zu werden, das mir alles egal war.

Ich weiß das es viele Leute, auch hier im DSN gibt die darunter auch gelitten haben und bei Euch möchte ich mich unter Vorbehalt Endtschuldigen. Was nicht akzeptabel ist das ich die Admins / S-Mods und Mods hier habe hängen lassen und ich verlange auch nicht das mir das verziehen wird, aber so ist nur mal das Leben, Leute kommen, Leute gehen.

In diesem Sinne, brechen jetzt andere Zeiten an.

Euer MK75

SilentRunner
01.09.2009, 10:31
welcome back,.altes Haus :eek:

MK75
01.09.2009, 10:46
welcome back,.altes Haus :eek:

Danke Runner, schön Dich zu lesen ;-)

dude32
01.09.2009, 10:49
ja servus

endlich kommen die alten user/mod´s/admins wieder hier zum vorschein

also stimmt es doch, dsn macht süchtig, also werde ich mal das BMG (http://www.bmg.bund.de/cln_091/nn_1168278/DE/Drogen-und-Sucht/drogen-und-sucht__node.html?__nnn=true)
benachrichtigen

MK75
01.09.2009, 10:51
hehe, na nicht gleich süchtig, aber wir waren doch alle gute Freunde sage ich mal so. Und es zieht jedes Holz in seine alte Form zurück.

Masterphil
01.09.2009, 11:46
Dann sag auch ich mal "welcome back" hier im Forum.


MfG

MK75
01.09.2009, 14:00
Dann sag auch ich mal "welcome back" hier im Forum.


MfG

:-) Danke Phil

Gremlin
01.09.2009, 14:02
Na dein Ava schlägt ja wieder :D schön das du wieder hier bist :)

Xenon
01.09.2009, 14:14
MK75 hii , ich kenne dich irgendwo her :biggrin1:
Ja stimmt von damals :biggrin1:

WB

Jetzt fehlen noch die alten Admins und Mods (z.b. Nebulus )

MK75
01.09.2009, 14:38
MK75 hii , ich kenne dich irgendwo her :biggrin1:
Ja stimmt von damals :biggrin1:

WB

Jetzt fehlen noch die alten Admins und Mods (z.b. Nebulus )

Hmm, ich kann Dich nicht einordnen? Ist wohl schon zu lange her, aber Danke fürs WB. :biggrin1:

Auch Dir Danke Gremlin. :spy:

maniwelt
01.09.2009, 14:48
Es ist immer wieder schön und erfreulich alte und bekannte Gesichter hier noch zu lesen :yes:

WB :cool:

Gremlin
01.09.2009, 14:51
Hmm, ich kann Dich nicht einordnen? Ist wohl schon zu lange her, aber Danke fürs WB. :biggrin1:
Das ist der nette User der ständig seinen Namen ändert:



adi => Adrian
Adrian -> adi :rolleyes:
adi => Xenon


Bald kommt Xenon -> adi :lol:

MK75
01.09.2009, 14:55
Es ist immer wieder schön und erfreulich alte und bekannte Gesichter hier noch zu lesen :yes:

WB :cool:

Ich glaube ich bin schon zu verkalkt, ich kann Dich auch nicht zuordnen. :frusty:

Klingelt immer noch nicht bei mir Gremlin. :noidea: Ich bin zu lange weg gewesen.

maniwelt
01.09.2009, 15:07
Ich glaube ich bin schon zu verkalkt, ich kann Dich auch nicht zuordnen. :frusty:

Klingelt immer noch nicht bei mir Gremlin. :noidea: Ich bin zu lange weg gewesen.

Du bist eindeutig verkalkt .....

Hast etwa wieder geheiratet :biggrin1:

dragon11
01.09.2009, 17:05
Hi MK,
schön wieder von dir zu lesen, WB

DimpleX
01.09.2009, 17:08
ja moin

DimpleX

Hallo erstmal,

Was nicht akzeptabel ist das ich die Admins / S-Mods und Mods hier habe hängen lassen und ich verlange auch nicht das mir das verziehen wird, aber so ist nur mal das Leben, Leute kommen, Leute gehen.

In diesem Sinne, brechen jetzt andere Zeiten an.

Euer MK75

Lokutos
01.09.2009, 17:50
Hi kenne dich zwar nicht aber Alte Mods klingt ja immer gut

Gruss
Lokutos

MK75
01.09.2009, 18:31
Wieso wieder geheiratet? Ich war nicht geschieden?

Hy Dimple, Du bist sauer, ja ich weiß. :knueppel: Ich warte ja noch auf jemand anderen. :bored:

Naja und alter Mod war ich, ich denke das ist alles was damit zu tun hat.

MK75
01.09.2009, 18:32
Hi MK,
schön wieder von dir zu lesen, WB

Ups dragon, sorry das ich an Dir vorbei gelesen hab und Danke fürs WB.

Xenon
01.09.2009, 18:46
Hmm, ich kann Dich nicht einordnen? Ist wohl schon zu lange her, aber Danke fürs WB. :biggrin1:

Ich habe mich glaub ich am 20.06.07 registriert das waren paar tage nach dem Betreiber Wechsel und war damals noch als Adi bekannt

Muecke
01.09.2009, 18:52
Ich glaube ich bin schon zu verkalkt, ich kann Dich auch nicht zuordnen. :frusty:

Klingelt immer noch nicht bei mir Gremlin. :noidea: Ich bin zu lange weg gewesen.

du kannst adi nicht zuordnen können, da warst du schon nicht bzw. kaum noch hier wo adi her kam^^

aber willkommen zurück ;)

LG Muecke : >

Xenon
01.09.2009, 19:56
Zitat von Benutzernotizen

Ich wette nicht :biggrin1:
Und da einige meinen mussten mich andauernt als Adolf zu beschimpfen habe ich den namen nun entgültig in Xenon geändert


du kannst adi nicht zuordnen können, da warst du schon nicht bzw. kaum noch hier wo adi her kam^^Kann gut sein bin auch hergekommen wo schon alles unter dach und fach war

Hardy
01.09.2009, 20:09
Bin schon nen weilchen hier aber dein nick sagt mir jetzt auf anhieb nix *kopfkratz*
Trotzdem Willkommen

Gremlin
01.09.2009, 20:29
Ich wette nicht :biggrin1:

Wette verloren ;) http://www.vms1.de/thumbs/adi7xs.png (http://www.vms1.de/?img=adi7xs.png)


Bin schon nen weilchen hier aber dein nick sagt mir jetzt auf anhieb nix *kopfkratz*Einer der ganz alten Hasen ;) noch von projekt-seth.de Moderator (glaube sogar auch mal Admin ^^)

Xenon
01.09.2009, 20:50
Ich meinte , das ich meinen nick NICHT mehr ändere :biggrin1:
Übrigens wieso kann ich diese Bewertung da sehen ?
Und wer ist dieser Gast mit die Notiz geschrieben hat Importend User ?

maniwelt
01.09.2009, 22:56
Und wer ist dieser Gast mit die Notiz geschrieben hat Importend User ?

Das ist ein Afrikaner, der diese Aufgabe erledigen müsste, er wurde von Gremlin EXTRA IMPORTIERT, um halt für den zu arbeiten.

Wetten :biggrin1:

MrRomeobln
01.09.2009, 23:02
...Hallo erstmal...

Treulose Tomate - willkommen zurück im reich der verrückten

Xenon
01.09.2009, 23:06
Wetten :biggrin1:
Nix wetten :biggrin1:

MK75
02.09.2009, 06:13
Moin ihr lieben,

ja ich war Mod, Admin und so was alles bei Seth, aber lang ists her.

Mister Romeo :hand: schön das Du auch noch dabei bist, und auch Du Muecke, das freut mich. Schön zu wissen das noch soviele Leute dabei sind die auch was aufm Kasten haben. :thumb:

Ok, viele werde ich sicher kennen lernen im Laufe der Zeit, es sind ja Projekte entstanden da träumt man nichtmal von.

Apropo, ich muß mal weg. :rant:

swinxx
02.09.2009, 19:14
Und auch von mir ein dickes WB...

Anscheinend treibts die Leute wirklich immer wieder "nach Hause" :biggrin1:

Da sich am generellen Topic ja nichts geändert hat wirst du dich sicher auch gleich wieder wohl fühlen...

cu, Swinxx

Xenon
02.09.2009, 19:35
Da sich am generellen Topic ja nichts geändert hat wirst du dich sicher auch gleich wieder wohl fühlen...

Du meinst wohl Offtopic :biggrin1:

swinxx
02.09.2009, 20:37
Du meinst wohl Offtopic :biggrin1:


Wo Topic da auch Offtopic...

MrRomeobln
03.09.2009, 02:52
ontopic offtopic - ist das noch ein unterschied? *ggg*

MK75
03.09.2009, 06:28
LoL, ich merke, "Topic" - "Offtpoic" ich kenne Foren, da wierd man gesperrt wenn man aus der Norm fällt. :der: Ich finds schon Klasse das man "zu Hause" auch mal laut sein darf, wenn ick ditt ma so sagen darf. :laugh:

Freesnooze
04.09.2009, 17:48
Da sich am generellen Topic ja nichts geändert hat wirst du dich sicher auch gleich wieder wohl fühlen...<ironie>
Ich dachte, dass hier auf's FWX umgestiegen wurde?:der: </ironie>

MK75 - auch von mir ein http://i40.photobucket.com/albums/e244/jax_r_high/Smileys/ththexpression.gif, obwohl ich dich gar nicht kenne.:biggrin1:

MK75
04.09.2009, 20:55
<ironie>
Ich dachte, dass hier auf's FWX umgestiegen wurde?:der: </ironie>

MK75 - auch von mir ein http://i40.photobucket.com/albums/e244/jax_r_high/Smileys/ththexpression.gif, obwohl ich dich gar nicht kenne.:biggrin1:

Danke, wir lernen uns schon kennen, keine Bange. :knueppel:

didith1207
04.09.2009, 22:50
<ironie>
hab zwar keine ahnung was FWX ist hört sich aber schutzig an :hand: </ironie>

Welcome back MK75 ...

SebbyPHM
05.09.2009, 00:20
ouuu, mk75

... auch ein willkommen zurück von mir ... stimmt, nun noch ein altes "ehrenmitglied" wieder da ;-)

auch wenn ich die ganze zeit nur im hintergrund aktiv bleiben werde da ehe schon genug zu tun

aber hoffentlich wirst du das hier wieder so viel umkrämpeln bzw dazu beitragen wie damals?

auf gut glück

MK75
05.09.2009, 11:17
ouuu, mk75

... auch ein willkommen zurück von mir ... stimmt, nun noch ein altes "ehrenmitglied" wieder da ;-)

auch wenn ich die ganze zeit nur im hintergrund aktiv bleiben werde da ehe schon genug zu tun

aber hoffentlich wirst du das hier wieder so viel umkrämpeln bzw dazu beitragen wie damals?

auf gut glück

Hy Sebby,

schön von Dir zu lesen, sicher werd ich wieder allen helfen wenn ich kann. Und im Hintergrund aktiv zu sein ist ja nix schlimmes, im Gegenteil. :biggrin1:

@ didith1207, FWX muß man nicht kennen, obwohl das Script nicht schlecht ist, aber für mich kommt das nicht in Frage, nicht mein Geschmack und Danke fürs WB.

DimpleX
13.09.2009, 10:24
habe lange überlegt aber hier ich sagmal wie es ist
habe 2x die hand für dich ins feuer gelegt und du hast uns(team) und mich schwer entäuscht

ist es diesmal ernst gemeint von dir wieder aktiver und zuverlässiger zusein?

dies ist meine reine private meinung und hat nix mit mein mod status zutun

wenn es ernst meinst bin ich auch bereit dich wieder zu unterstüzen

DimpleX




Hy Dimple, Du bist sauer, ja ich weiß. :knueppel: Ich warte ja noch auf jemand anderen. :bored:

Naja und alter Mod war ich, ich denke das ist alles was damit zu tun hat.

Killer1105
13.09.2009, 14:00
Herzlich Willkommen zurück.
Auch wenn ich dich ( glaub ich ) nicht kenne.
Aber dein Nick sagt mir irgendetwas..
Bin mir aber nicht sicher :biggrin1::biggrin1:

MK75
17.09.2009, 20:50
Herzlich Willkommen zurück.
Auch wenn ich dich ( glaub ich ) nicht kenne.
Aber dein Nick sagt mir irgendetwas..
Bin mir aber nicht sicher :biggrin1::biggrin1:

Hehe, Danke, Danke, ja warscheinlich hast Du sachen über mich gehört, oder gelesen? :wink:

nettilein
13.10.2009, 13:22
halli hallo MK,

stimmt wohl wirklich, Totgeglaubte leben länger. War ganz erstaunt Dich hier wieder zu lesen. Auch ein herzlich Willkommen zurück von mir.

Hab gelesen, dass Du ein neues Projekt starten willst. Lässt Du dann ParMo auch wieder aufleben?

MK75
18.10.2009, 17:24
halli hallo MK,

stimmt wohl wirklich, Totgeglaubte leben länger. War ganz erstaunt Dich hier wieder zu lesen. Auch ein herzlich Willkommen zurück von mir.

Hab gelesen, dass Du ein neues Projekt starten willst. Lässt Du dann ParMo auch wieder aufleben?

Moin Nettilein,

ParMo.de ist nicht mehr aktuell, da gab es derzeit einiges was mich dazu veranlasst hat etwas völlig neues zu machen.