PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HpLose bulk import



Snyke
01.09.2009, 01:26
Sodele, nachdem ich einige Zeit mit VMS verbracht hab' bin ich grad dabei zu versuchen massenhaft hplose kampagnen zu importieren. Was ich damit meine ist dass ich gerne eine einfache Art haette hplose forcedbanner (oder andere netzwerke) als Forcedklicks anzulegen. So wie ich das verstanden hab' sollte die funktion schon da sein (wieso sonst werd' ich bei interfacedaten um meine ID etc gefragt?), nur kann ich es ned finden.

Ausserdem hab' ich einen bug entdeckt. Mein PHP hatte keine mysql extensions installiert und da schmiert alles ab sobald db_connect aufgerufen wird, eine kleine fehlermeldung waehre cool ^^

Sebmaster
01.09.2009, 01:28
*rofl* Ein Server der keine MySQL-Extension hat, ist das geil:biggrin1:

Die Funktion die du suchst heißt Interface, gibts in diversen Scriptshops zu kaufen:wink:

Snyke
01.09.2009, 01:32
Was meinst du wie lange ich nach dem fehler gesucht hab' :D
Eigentlich is das naemlich nur mein static content cdn server und nichts produktives, aber ich musste es irgendwo testen.

Leider is interface ein sehr haeufiges englisches wort, kannst du mir einen konkreten loseshop nennen?

MrRomeobln
01.09.2009, 01:36
scripte4webbis.de ist nur ein Shop von vielen welcher etliche Interfaces anbietet

*mal so reinwerf*



P.s. @ sebmaster - kein skype an heute?

Snyke
01.09.2009, 01:40
scripte4webbis.de ist nur ein Shop von vielen welcher etliche Interfaces anbietet

*mal so reinwerf*

Vielen Dank,
hab' mich grad registriert, mal gucken ob sich die investition gelohnt hat ^^

Sebmaster
01.09.2009, 10:36
P.s. @ sebmaster - kein skype an heute?

Du bist doch hier dauernd auf abwesend:rant: