PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriminelle Energie auf klickseiten



didith1207
31.08.2009, 23:19
Es ist einfach zum kotzen :(

da hat sich holstenjungs solche mühe gemacht um mir einen schnipsel zu bauen um bei meinem Sponsorennetzwerk nur noch refferer zu vergüten die von der eingetragenen url des Webmasters kommen.....

2 Wochen später tauchen diese ominösen 217er ip klicker wieder auf und gaukeln nun den refferer von der seite vor auf der sie gerade klicken :knueppel:

nachdem ich aber an den logs sehen kann das tan usw fehlt werde ich mir wohl die mühe machen müssen und alle betroffenen Webbys mal anscheiben die solche klicker auf ihren Seiten haben....

Durch diese ganze Vcheck und addons testerei sind mir soviele kriminelle Energien unter gekommen das ich niemals nie mehr eine neue seite machen werde! happywins und happysponsor werden also mit sicherheit die einzigen klammlose projekte bleiben... mir macht das keinen spass mehr...:rant:

MK75
04.09.2009, 08:52
Moin,

die Problematik ansich ist nicht neu, frag mal Dimple, der ist Spezialist im auffinden und verhaften von sollchen Elementen. :cool:

Aber so ist es, und so wird es immer bleiben in der Scenerie hier. Leider.

MK

DimpleX
04.09.2009, 10:06
nunja wir bei dsn-ads.de haben weniger probleme ausser den refferercheck haben wir ein live-asia-check damit von vornherrein uns sowas nicht passieren kann

solange unsere ip2country aktuell ist


DimpleX