PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit umsetzung



Sm0k3
27.08.2009, 14:34
Hallo undzwar habe ich 7 porbleme hier erstmal ein Screen

http://img5.imagebanana.com/img/ql3sd5b3/thumb/Unbenannt1.png (http://img5.imagebanana.com/view/ql3sd5b3/Unbenannt1.png)


1. Statt Startseite etc. sollte dort ein Login sein
2. das sollte weg
3. und das auch
4. wo kann man dies Farbig um ändern ?
5. die navigation sollte bis nach hinten gehen
6. rechts bei der navi head ist rechts ein symbol dieses soll auf der anderen seite links sein
7. 7 und zu letzt sollte der abstant zwischen den navis größer sein 2-3 px

hier habt ihr mal die index

//code entfernt
freue mich auf eure hilfe

jpwfour
27.08.2009, 15:49
So kann mit dem Code ja niemand was anfangen, ad waren keine Zeilenumbrüche drin (evtl auch Fehler vom Forum hier), mach den am besten noch mal neu rein.


Btw: wir sind hier an sich nur fürs vms1 Supportforum, vms2 gibts ja ein eigenes :yes:
(Deshalb verschoben)

Freak4ever
27.08.2009, 16:07
Wir sind hier an sich nur fürs vms1 Supportforum, vms2 gibts ja ein eigenes :yes:

Dort ist der gleiche Thread auch vorhanden, aber anscheinend mag ihm keiner helfen.

Ahm ja...

Zu 2/3:
include/content/site/start.php Öffnen und Im Prinzip alles bis auf

<h1>Willkommen bei Downies.de</h1>
und

<?include('include/system/showralley.php');?>
entfernen.

Zu 4:
include/system/showralley.php Öffnen
Nach
<tr bgcolor="#XXXXXX"> suchen und dort das XXXXX mit deinem Farbcode ersetzen, das ganze nennt sich Hexcode. Kannst ja mal googeln.

lg

dude32
27.08.2009, 16:25
habe dir im anderen forum bereits geantwortet

Muecke
27.08.2009, 18:08
aber anscheinend mag ihm keiner helfen.

wenn dieser Thread hier vor dem im VMS2-Forum eröffnet wurde kann das so nicht hin kommen ;)

LG Muecke : >

Freak4ever
28.08.2009, 11:42
wenn dieser Thread hier vor dem im VMS2-Forum eröffnet wurde kann das so nicht hin kommen ;)

Sry mein Fehler der Thread hier wurde 5min früher erstellt =D

lg

Edit: Hast du nun schon was geändert? Kannst du einen aktuellen Screen posten, damit wir sehen was noch falsch ist?