PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V]erschenke 5 x R4E Klammbanking



Muecke
27.08.2009, 12:38
joa, verschenke hier 5 R4E Lizenzen des Klammbanking SLots :P

Ihr bekommt den Slot in den folgenden Versionen:
# VMS1
# VMS2
# SA
# FWX

Screen, Demo etc. will ich dafür nu net herrichten :p schaut einfach in dem Bereich hier da findet ihr Infos zu diesem Slot.

Vorraussetzung: ich verschenke die R4E nur an jemanden der hier im Board nicht schon diesen Slot gekauft hat bzw. an einer Auktion teil nimmt wo es um R4E dessen geht.

LG Muecke : >

BernieHH
27.08.2009, 12:45
Na da melde ich mich doch mal ganz frech als erster

Bitte an berniehh(at)googlemail.com senden

Danke

Dany
27.08.2009, 13:15
Na dann meld ich mich auch ganz frech als 2.

Bitte an dany01[at]gmx.de

Besten Dank.

Gruß Dany

skipper
27.08.2009, 13:17
Dritter!!

bitte an scripte(ät)webadman.de schicken

dankeschön

Sebmaster
27.08.2009, 13:17
Yay, dann mach ich auch mal mit:biggrin1:

Bitte an programmierer (at) adscan.de

Tolle Aktion von dir:thumb:

dude32
27.08.2009, 13:33
mist, hättest das nicht nee halbe stunde früher machen können

Muecke
27.08.2009, 13:48
mist, hättest das nicht nee halbe stunde früher machen können

~gg~ rate ma warum ich die hier verschenke ;)

diese R4E Lizenzen werden derzeit echt für Mörderpreise angeboten (auch die 4 mio die du in der einen Auktion hier zahlen musst sind mehr als zu viel)

ich will hiermit ma einige wach rütteln das diese sich doch ma ein wenig umschaun ;)

LG Muecke : >

PS: Slots verschicke ich gleich.

Pandareneule
27.08.2009, 13:51
Dann meld ich mich wohl als Fünfter!

Bitte an aponatur[at]gmail.com schicken!

Danke sehr :)

Muecke
27.08.2009, 14:00
Mails sind raus :)

LG Muecke : >

dude32
27.08.2009, 14:02
~gg~ rate ma warum ich die hier verschenke ;)

diese R4E Lizenzen werden derzeit echt für Mörderpreise angeboten (auch die 4 mio die du in der einen Auktion hier zahlen musst sind mehr als zu viel)

ich will hiermit ma einige wach rütteln das diese sich doch ma ein wenig umschaun ;)

LG Muecke : >

PS: Slots verschicke ich gleich.


http://www.kneller-gifs.de/animationen/s/smilie41.gif

Muecke
27.08.2009, 14:04
http://www.kneller-gifs.de/animationen/s/smilie41.gif

hast ma ne Pn... bist einer von denen die sich etwas mehr erkundigen solten und net gleich beim erstbesten zuschlagen sollen ;)

LG Muecke : >

Dany
27.08.2009, 14:14
Mails sind raus :)

LG Muecke : >

Danke ist angekommen, und gleich im Spam gelandet, so viel isser also Wert... :eek:
Mein erster USA den ich in die Finger bekomme...

Gruß Dany

Edit: gibts auch ne Lizenz ?

rsteinert
27.08.2009, 17:54
Hallo Muecke, klasse Aktion hier. Find ich prima. Naja leider bin ich zu spät, dann vielleicht beim nächsten mal hehe. Aber Daumen hoch für diese Sache:thumb:

LG rsteinert

Jochen18
02.09.2009, 00:17
Guten Abend - Hallo Mücke,

ich finde diese Idee von „Mücke“ sehr gut.
Er hat sich bei dieser Aktion etwas gedacht, was manche überhaupt nicht verstehen.

Einen dieser Slots habe ich für 100.000 gefunden,
Den hat jeder an einem halben Tag durch Bannerklicks verdient.

Unser ganzes System gehört gründlich auf den Kopf gestellt.

Meine Hochachtung!

Hoffe manche kommen mal ins grübeln…

Dennoch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner dieser Auktion.
Freuen braucht ihr euch ja nicht, ist ja heute alles nichts mehr wert.

Vielleicht bekomme ich nächste Woche noch „Gratis-Lose“ wenn ich eine R4E kaufe,
wir werden es sehen…

Mit freundlichen Grüßen aus Oberfranken
Jochen

jpwfour
02.09.2009, 11:48
...

Unser ganzes System gehört gründlich auf den Kopf gestellt.
...

Finde ich nicht, da ...

a) ... das halt so ist, das selbe Produkt kostet bei verschiedenen Anbietern mal mehr, mal weniger, mal ist es umsonst.

Wär ja langweilig für alle Slots nun "Festpreise" einzuführen.

Der Kunde muss halt selber vergleichen :wink:

Abgesehen davon zahlt man manchmal vielleicht auch 10 Mio mehr für einen Slot, bekommt aber dann im entsprechenden Shop auch Support dazu, Garantie auf "Minus-Bug-Freiheit" oder ähnliches.

b) ... nun mal mittlerweile massig U-Lizenzen/USA etc. im Umlauf sind und somit viel Massen- und Biligware auf den Markt geschmissen wird, da ist der Preisverfall zwingend.

Andererseits steht er auch im Verhältnis zum Aufwand, ein "einfacher" Slot ist ja schon in 10 Minuten erstellt, was soll man da groß für verlangen?

Dazu kommt, dass die Nachfrage gar nicht so sehr nach Qualität da ist, sondern nach "Userwünschen", sprich es muss halt bspw. der "Raging Robots" sein, und da zahlt man dann auch mal ne Millarde für, obwohl der so natürlich lang nicht so viel wert wäre.

Aber ist halt limitiert und viele Webbis meinen zumindest, dass die User sowas brauchen :der:

c) ... das ganze Lizenzsystem was da so im Paid4/Klammlose Bereich missbraucht wird, ist eh absolut schwachsinnig, und damit wird soviel Unsinn betrieben und es sind soviele Betrüger unterwegs, da kann man nicht viel dran ändern, außer selber sowas wie R4E/M/U/XYZ Lizenzen aus dem Wortschatz streichen und nur noch normale Einzelplatz Lizenzen verkaufen :yes: