PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navigation unterm Header



Sm0k3
26.08.2009, 22:09
Hey undzwar wollte ich dies hier genau unterm header haben

<td width="1021" height="29" background="images/navigation.gif" valign="top"><center>LINK | LINK | LINK | LINK | LINK | LINK | LINK | LINK </center></td>

ich habe blos keine ahnung wo ich das hin machen soll ich habe es einmal gehabt aber da hatte sich alles verschob ich kämpfe schon den halben tag kriege es aber einfach nicht hin =(

Ich habe das VMS2

eaxo
26.08.2009, 23:13
Im VMS 1.2.3 gibt es bereits ein horizontales Menü:
./lib/header.php Zeile 49-57.

Im Vms2 kannst du nach Zeile 60 der index.php eine neue Tabelle machen wenn ich das richtig sehe. Allerdings weiß ich nicht inwieweit meine Version noch mit der aktuellen übereinstimmt. Also, nachdem die Bannertabelle abgeschlossen ist einfach eine neue.

Genaueres können dir die Aktivem in den(m) Forum zum VMS2 sagen.

eaxo

------------------
Zeilenangaben sind ungefähre Angaben

eRaaaa
26.08.2009, 23:14
hmm. spontan würde ich sagen dass da ein <tr> am anfang und </tr> am ende fehlt :)
weiss ja aber nicht wo du das einbauen möchtest :D



<tr>
<td height="120" width="100%" valign="top" style="background-image:url('./images/header.gif');">
<div style="position:relative; top:20px; right:-321px;">
<?@require_once ('lib/texte/alt_headerbanner.txt');?>
</div>
</td></tr>
<tr>
<td width="1021" height="29" background="images/navigation.gif" valign="top"><center>LINK | LINK | LINK | LINK | LINK | LINK | LINK | LINK </center></td>
</tr>

(std vms) (EDIT: ach du hast das VMS2 (SORRY ;D))