PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betreffs auf der Startseite ganz sichtbar machen



Rallef
24.08.2009, 06:06
Hallo,

auf der Startseite sind ja immer die neuesten Themen zu sehen.
Leider sind die Betreffs oft so lang, dass sie gekürzt werden und man sie darum nicht ganz lesen kann.

Kann man da nicht was machen, dass wenn man mit der Maus drüber fährt, den kompletten Betreff in so einem kleinen Fensterchen angezeigt bekommt - so wie es hier auch im Forum ist?

Rallef
30.09.2009, 21:45
Inzwischen ist über ein Monat vergangen - genug Zeit um mal ausführlichste Gedanken um die Problematik zu generieren.

Gibts denn inzwischen irgendwelche Reaktionen oder war das dann das letzte Mal, dass ich nen Verbesserungsvorschlag gemacht hab :biggrin1:

eRaaaa
30.09.2009, 21:51
von welcher startseite/betreff sprichst du?

Rallef
30.09.2009, 21:59
Naja, ich weiss ja nicht wieviele Startseiten es hier noch gibt, aber ich meine den ersten Link in der Navigation bzw. den der links oben sichtbar ist wenn man sich nicht gerade auf der Startseite befindet:

Startseite

Bei den Betreffs meine ich die der letzten Forenthemen

Parl
30.09.2009, 22:14
Vielleicht klingelts bei "Portalseite". *g*

eRaaaa
30.09.2009, 22:26
Vielleicht klingelts bei "Portalseite". *g*

was soll das heißen? wenn man sich vernünftig ausdrücken würde, würde es keine mißverstände geben. denn wenn ich sowas lese:

"...so wie es hier auch im Forum ist?"

dann gehe ich nicht davon aus, dass er vorher vom designerscripte forum redet(das einzige was drauf schließen lässt, wäre der forumbereich dieses threads), weil dann dieser nebensatz nämlich total unpassend wäre meiner ansicht nach, aber na gut, nu weiß ja jeder(auch ich) was er will....