PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] "VMS 1.2.4 ohne Klammpflicht"



eaxo
21.08.2009, 15:30
Ich möchte das VMS gern (auch) als Loginscript außerhalb der Paid4Pfade nutzen.
Daher suche ich jemanden, der mir ein nach derzeitigem Stand der Dinge fehlerfreies VMS ohne Klammpflicht erstellt, also mit aufsteigenden UIDs und Möglichkeit die Klamm-ID verifizieren zu lassen.
Der Ausbau der Tabelle zugunsten DIVs muss nicht, wäre aber schön. Design ist absolut nebensächlich, solange die Container zweckmäßig aufgebaut sind.

ICQ, Skype und Telefon vorhanden

eaxo

DimpleX
21.08.2009, 22:05
moin,
vms ohne klamm anbindung eine nachträgliche verifizierung der k-id ist kein problem

glaube gibt so addon heist meine ich auszahl addon wo bei antrag die klamm id verifiziert wird

DimpleX

Xenon
21.08.2009, 22:13
Download Bereich -> Vms ohne Klamm Anbindung -> Anmelden.php -> mit deiner ersetzen -> und in der DB den wert bei ID auf auto_incredement (oder so in der art)

eaxo
21.08.2009, 23:01
Ja, das ist beides schon richtig, dann hätte ich ein 2 Versionssprünge altes Script. Ohne Changelog ist es doch sehr aufwändig es auf den neuesten Stand zu bringen.
Ich hatte gehofft das sich jemand findet der mir (mehr oder weniger) fix das aktuelle umbaut, da der Release des 1.2.4 wohl doch noch dauert.

eaxo

DimpleX
21.08.2009, 23:05
hätte profi an der hand, dr sowas machen kann , kostet leider geld
wenn intresse hast einfach ne PN


Gruss
DimpleX

Xenon
21.08.2009, 23:36
eaxo : aber an der anmelden.php ist nichts gemacht worden in letzes zeit

eaxo
22.08.2009, 00:54
eaxo : aber an der anmelden.php ist nichts gemacht worden in letzes zeit

Ich hatte dich falsch verstanden, ich dachte du wolltest das ich das alte Script update.

Hab jetzt jemanden, danke fürs erste.

eaxo

MrRomeobln
16.09.2009, 17:30
an einem 1.2.4 ohne Klammanbindung hätt ich auch interesse für nen geplantes Projekt was kaum was mit paid4 zu tun hat - magst mir per PN verraten wo man das bekommt eaxo?


nachtrag: Also nicht das komplette ohne anbindung sondern vielmehr den Umbau *schäm*

eaxo
16.09.2009, 21:17
*Suche erledigt*


[...]magst mir per PN verraten wo man das bekommt eaxo?[...]

Nun, ich hatte mich entschlossen doch ein kleines CMS zu nehmen und bei Bedarf Schnittstellen einzubauen.

Da jetzt der Druck erstmal weg ist habe ich Zeit das 124 auseinanderzupflücken und auch hintenrum Umzubauen um Platz für Paid4-untypische Administrationselemente und rudimentäre CMS-Funktionalität zu schaffen.
Den ersten Ansatz, ein horizontales Menü fürs Backend(AF) für die bestmögliche Nutzung auch kleiner Anzeigeflächen hatte ich ja schonmal im Halbsatz (http://www.designerscripte.net/showthread.php?p=73942#post73942) gezeigt, der Screen ist von ner 1024er Auflösung.
Die Klammpflicht fliegt als nächstes.

Ich kann ledlich gut Stricken, die Leute die mir die Wolle spinnen hol ich mir zur Not aus meinem persönlichen Umfeld, ich bin bei Klamm so oft auf die Fresse geflogen...
Daher kann ich dir nicht den ultimativen Kontakt vermitteln. Aber den Umbau werd ich dokumentieren und veröffentlichen.

eaxo