PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paidmailversand NUR in Mailhistory !?



riwasch
19.08.2009, 08:04
Suche hat leider nichts ergeben, um mir weiter zu helfen.
Frage:
Ist es möglich beim VMS1.1 den Mailversand so zu steuern, dass Mails nur noch in die "Mailhistory" versendet werden ??
Habe nämlich seit heute nacht etwas Probleme mit dem Versand an Mailadressen.......
Denn diese Meldung meines Hosters erreichte mich heute Nacht!!
*****
Sehr geehrter Kunde,

wir haben eine Beschwerde seitens Ihres Mailers erhalten, dass eine große Anzahl E-Mails von Server Mario an unbekannte/ungültige E-Mail Adressen gesendet wurde. Als Absender wurde der Account web39 identifiziert. Ich bitte daher den Versand an nicht Existierdende E-Mail Adressen zu unterlassen. Dies führt im Schlimmsten Fall dazu das auch normale E-Mails an einen Provider (in dem Fall Yahoo) nicht mehr zugestellt werden.
*****

didith1207
19.08.2009, 13:08
hallo...

Früher oder später wird es keine Sponsoren mehr geben die Paidmails rein aus der inbox ohne verschicken zulassen...

Ich würde dir das addon von :
http://bmct-shop.de empfehlen..

PM-Check-VMS1

wer kennt das nicht, X User haben den Paidmailempfang aktiviert und 30% der Paidmails werden bestätigt.
Gründe sind meistens das die User kein Interesse mehr an Paidmails haben oder es die eMailadresse überhaupt nicht mehr gibt. Im 2. Fall kanns da schon mal Probleme mit dem Hoster geben, wenn x mails an das System zurückgeleitet werden.

Mit nur 1 Klick ist Schluß damit!

Checkmail für Paidmailempfänger

Was macht das Addon:

Es deaktiviert von allen Usern den Paidmailempfang die diesen eingeschalten haben und sendet diesen eine Checkmail in der sie über einen Linkklick ihren Paidmailempfang direkt aus der Checkmail raus wieder aktivieren können.

Newslettereinstellungen bleiben unberührt, was heisst das wenn ein User den
Newsletterempfang aktiviert hat, bleibt dieser auch aktiviert, hat er ihn deaktiviert,
bleibt dieser auch deaktiviert.

Checkmails bekommen natürlich nur freigeschaltene User.

Bei nicht freigeschaltene und gesperrten User wird der Paidmailempfang
deaktiviert, Checkmail geht an sie _keine_ raus.

(E) Einzelplatz-Lizenz

3.000.000 Klammlose


mfg
didi

riwasch
19.08.2009, 13:14
Danke für deine Antwort - aber das habe ich schon - und darin liegt auch nicht das Problem!
Das Problem ist, dass manche 1000 Mails bestellen und diese auch bestätigen - aber eben nur über die History - Um die im Mailaccount landenden aber nicht immer alle löschen zu müssen, sperren oder blocken sie die Domain, bzw den Absender!
Diese gehen dann aber als unzustellbar wieder zurück und genau da liegt der hase begraben!!

didith1207
19.08.2009, 13:26
tja da bist du dann aber selber schuld ...

Mach eine mailhistorie wo immer nur 1 mail bestädigt werden kann und schon klicken sie im mailaccount und nicht auf der Seite und blockieren deine domain ;)

Du solltest nicht nur das $$ vor augen haben sondern dir schon auch gedanken dazu machen...


Ich bin nicht der einzige Sponsorennetzwerk betreiber der reine Inboxmails nicht zuläßt..
Paidmails sind nur dann Paidmails wenn man diese Werbeart verschickt.. früher oder später wird keiner mehr diese überbezahlte Werbeform für Loseseiten anbieten da Paidmails klicken niemals vorgesehen war für diese Werbeform!

riwasch
19.08.2009, 13:38
eigentlich hatte ich auf eine Lösung gehofft und nicht auf eine Belehrung, die hättest du dir nämlich sparen können! Das viele Sponsoren die Inbox-Bestätigungen nicht mehr zulassen, weiss ich selber, was mich nur wundert, ist dann, dass du auf deiner Seite happywins die Bestätigung in der Mailhistoriy noch zulässt !??
Ich wollte das ganze nur vorübergehend machen, nicht dass die mir dem Mailversand "zu machen"

didith1207
19.08.2009, 13:46
hmm..

bei mir auf happywins werden alle Mails verschickt! Sollte ein User mal ein problem haben mit seiner email kann er maximal 1 Mail über die Mailhistorie aufrufen diese bestätigen und dann zur nächsten...

sorry ich hab vergessen zu posten das du unter suchen wenn du :
*mails nur auf der seite* eingibst lösungen findest

riwasch
19.08.2009, 13:48
hmm..


sorry ich hab vergessen zu posten das du unter suchen wenn du :
*mails nur auf der seite* eingibst lösungen findest

Danke für den Hinweis

riwasch
19.08.2009, 18:26
also, das Dingens habe ich erst mal - nur bekomme ich den Bestätigungsframe nicht so hin, dass alles reinpasst, bzw. sichtbar ist - auch habe ich Probleme mit dem Jackpot, da weiss ich nicht so recht, wo das genau hin muss !??
Soll ja nur eine Übergangslösung sein, bis ich höchstwarscheinlich die ganze seite ändere - nur bis dahin möchte ich wegen des/der Vorfälle von meinem Hoster nicht die Domain gesperrt bekommen !

didith1207
19.08.2009, 20:17
hmm..ich weis nun nicht genau ob du ein addon hast oder die mailhistorie umgebaut...

in der pclick.php steht unten irgendwo:


<frameset rows="70,*" border="0">

das 70 gibt die höhe vom frame an....

der jackpott gehört dann in die pcheck.php ;)

riwasch
20.08.2009, 12:02
waren zwar andere Dateien, wie du geschrieben hast, aber ich habe dank deiner Anregung soweit ales gefunden und auch bis dahin in Gang gebracht.
Nur eins habe ich noch und da blicke ich überhaupt nicht durch und bräuchte Hilfe!
Mails sind alle da - Mails lassen sich auch bestätigen und werden vergütet - Jackpot zählt auf und zur Rallye werden sie auch gebucht!
NUR und jetzt kommt es:
Die angezeigten Mails sind immer die selben und sind nach dem bestätigen nicht weg, sondern erscheinen genauso wieder !!!????
Vielleicht hat ja da noch einer einen Rat, woran das liegen könnte !??

didith1207
20.08.2009, 17:46
hört sich danach an das die bestätigten mails nicht in den reload geschrieben werden...hast du was rausgelöscht aus den dateien?

riwasch
20.08.2009, 17:53
nichts rausgelöscht, nur die Rallyes und den Jackpot mit rein - sonst nicht verändert!