PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbevideo



Lokutos
19.08.2009, 06:51
Geiles video erzähl mal bitte wer da immer erzählt klingen alle so gleich. wie bei anderen seiten die auch solche videos haben

aber sonst respeckt gut gelungen
bin nur erschrocken weils so viel platz brauch
*wo muss ich den layer schliessen wahr mein erster gedanke*:der:

PS ich schick dir mein video morgen kannste dan auch einbinden *grins*:biggrin1:

MFG Lokutos

Gremlin
19.08.2009, 06:57
Also der Sprecher ist Rico Alberski von Ramedio Entertainment (http://ramedio.de/) an den Referenzen sieht man ja auch, dass er auch für andere Seiten ähnliche Videos erstellt hat. :smile: Wobei ich schon eher darüber erstaunt war, wie man mit einer Software die Stimme verändern kann denn ich finde er hört sich in jedem Video ziemlich anders an *g*

eRaaaa
19.08.2009, 14:47
also ich finds nur nervig :shocked:

wenns einmal auf der startseite angezeigt werdne würde, würde das doch reichen oder? aber auf jeder unterseite/thread find ich krass.

hoffe das bleibt nicht zu lange hier online :hail:, denn so machts keinen spass hier die posts zu lesen.

Parl
19.08.2009, 14:51
Du kannst es doch ausblenden mit dem Pfeil oben rechts. *g*

Habs letzte Nacht gemacht und seitdem das Video nicht mehr gesehen.

MFG

Gremlin
19.08.2009, 14:53
hoffe das bleibt nicht zu lange hier online :hail:, denn so machts keinen spass hier die posts zu lesen.
Einfach auf den kleinen Pfeil klicken, die Box wird dann minimiert und in deinem Profil gespeichert, dass du die nicht mehr sehen möchtest ;)

eRaaaa
19.08.2009, 15:05
ui, jo so ists schon viel besser ! :D

( den leuten ohne javascript wirds aber nichts bringen oder? :> )

Xenon
19.08.2009, 16:33
Ich sag mal so , da ich von Werbung im Internet nichts halte ,war ich erstaunt wie mir das Video gefiell und ich möchte mich auch gleich selbst anmelden

Gremlin
20.08.2009, 01:48
Wer JS aus hat muss halt damit leben *g* das is die Strafe für Werbung blocken :lol:

Video kommt wohl bei einigen an, Anmeldungen um 100% gestiegen von ~40 auf 80 mal schauen ob das vllt. an einer Werbekampagne von einem User lag, oder allgemein doch am Video, was ja bei youtube nun schon ~151x aufgerufen wurde

Xenon
20.08.2009, 12:59
Wie sieht es mit Fernseh Spot aus ?
Auf einen billigen und privaten sender ?

eRaaaa
20.08.2009, 13:06
yeahh paid4 goes tv ! :D

maniwelt
20.08.2009, 13:48
Totales fehl am Platz und TOTALE PLATZVERSCHWENDUNG :knueppel:

Suche daher ANLEITUNG, wie ich die Scheiss wieder VÖLLIG wegkriege..... :rolleyes:

Und das mit PFEILEN kannste knicken, Platz wird eh verschwendet -.-

Gremlin
20.08.2009, 13:57
Wie sieht es mit Fernseh Spot aus ?
Auf einen billigen und privaten sender ?
Fernsehen ist zu teuer, aber was anderes ist geplant aber zuviel verraten möchte ich nicht :biggrin1:


Und das mit PFEILEN kannste knicken, Platz wird eh verschwendet -.-
Ganze 31 Pixel werden da "verschwendete" ganz weg kriegst du es bestimmt mit irgendeinem Webfilter ;-) Proxomitron oder andere könnten das schaffen.