PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermutete Doppelaccounts



riwasch
15.08.2009, 18:48
Moin,
bei mir hat/haben sich in den letzen Tagen ein(zwei) User angemeldet, bei denen ich einen Doppelaccount vermute!
Es handelt sich bei Klamm dabei um die Id: 327200 (rdtnemo)
und Id:336011 (nemordt)
Angemeldet hat er sich (entweder aus Dummheit oder Unvorsichtigkeit) beide Male mit sowohl dem gleichen Vornamen, als auch dem gleichen Nachnamen!
Auch die Adressangaben sind identisch.
Bei mir im WNW angemeldet als:
"turbo-nemo" und "djnemo"
Eine Überprüfung der IP ergab auch hier gleiche Idendität!

riwasch
16.08.2009, 11:20
Wäre schon mal interessant zu hören, ob er auch auf anderen Seiten bzw. Werbenetzwerken "doppelt agiert" !???

Lokutos
16.08.2009, 11:32
naja bei mir zwar noch nicht (keiner von beiden)
aber solange er die selbe ip nutzt hast du ja keine ausfälle beim banner klicken da die selbe ip bedeutet auch für beide acc im reload
hast du unterswchiedliche bedeutet es kein ausfall da er ja auch beim sponsor unterschiedliche ip's hatt.
wenn er doppelt zockt kannst du dich erst recht freuen *grins*

(soll jetzt keine gutheissung des doppelaccounts sein)

MFG Lokutos

riwasch
16.08.2009, 11:38
naja bei mir zwar noch nicht (keiner von beiden)
aber solange er die selbe ip nutzt hast du ja keine ausfälle beim banner klicken da die selbe ip bedeutet auch für beide acc im reload
hast du unterswchiedliche bedeutet es kein ausfall da er ja auch beim sponsor unterschiedliche ip's hatt.
wenn er doppelt zockt kannst du dich erst recht freuen *grins*

(soll jetzt keine gutheissung des doppelaccounts sein)

MFG Lokutos


allerdings funktioniert deine Erklärung nur bei einer IP-bezogenen Sperre, jedoch nicht bei einer Seiten-bezogenen Sperre!?
Denn da verdient er doppelt - du bekommst aber vom Sponsor nur einmal - oder irre ich da ??

Gecko1
16.08.2009, 12:56
Moin,
bei mir hat/haben sich in den letzen Tagen ein(zwei) User angemeldet, bei denen ich einen Doppelaccount vermute!
Es handelt sich bei Klamm dabei um die Id: 327200 (rdtnemo)
und Id:336011 (nemordt)
Angemeldet hat er sich (entweder aus Dummheit oder Unvorsichtigkeit) beide Male mit sowohl dem gleichen Vornamen, als auch dem gleichen Nachnamen!
Auch die Adressangaben sind identisch.
Bei mir im WNW angemeldet als:
"turbo-nemo" und "djnemo"
Eine Überprüfung der IP ergab auch hier gleiche Idendität!

Hi,

Frag ihn doch mal ist der betreiber von http://www.energy-lose.de/

Rallef
17.08.2009, 13:59
Ich gehe vorrangig nach der IP - wenn die doppelt oder mehrfach vorhanden ist, wird sofort gesperrt und die User angeschrieben.

Oft kommt dann keine Antwort - dann bleibts natürlich für alle Zeit gesperrt. So kann man auch sehen, wenn der bzw. die jeweiligen User es mit selber IP nochmal probieren.

Meldet sich der gesperrte User, kommts oft zu ner einvernehmlichen Lösung - man muss halt mit den Leuten reden.

Wenn ich zwei Accounts sehe, die keine doppelte IP, dafür aber die selben Namen und/oder Adressen enthalten - wird auch gesperrt UND auf jeden Fall die User angeschrieben - ich gebe jedem die Chance, sich zu äußern und dann muss man halt schauen und mit gesundem Menschenverstand und Erfahrung beurteilen, was man macht.

riwasch
17.08.2009, 14:21
Es handelt sich hier nachweislich um ein und die selbe Person - jedoch hat und benutzt er "ZWEI" verschiedene Klamm-Ids

Lokutos
17.08.2009, 17:10
am besten an klamm melden
und den user anschreiben (ich würde ih anschreiben und fragen welchen account er bahlten möchte und den anderen sperren.)

Kann ja mal n bisschen sagen wie ich das zeugs bei mir handhabe.

Doppelte IP ignoriere ich erst mal die ersten drei-4 tage kann ja im bezug auf Handynetze etc sehr schnell mal vorkommen.
wenn die selbe IP über tage hinweg bleibt schreibe ich beide user einmal an und frage nach.
stellt es sich heraus das es Mutter/Tochter Mann/Frau etc ist weise ich sie einfach darauf hin das wen einer klickt der andere den Banner auch nicht mehr bekommt. meist mit nem Scherz wie das man dan ja doch schnell auf die seite soll die guten Banner als erstes zu klicken bevor der Lebensgefährte etc kommt.
und geb ihnen den tip auf den weg in solchen fällen erst den admin anschreiben bzw ihm einfach bevor er fragen muss ihn informieren.

fals ich die doppelten Daten sehe wird per Zufall ein Account von beiden gesperrt und beide via Mail angeschrieben.


MFg
Lokutos

Freesnooze
17.08.2009, 18:34
Es handelt sich hier nachweislich um ein und die selbe Person - jedoch hat und benutzt er "ZWEI" verschiedene Klamm-Ids

Und das ist auf Klamm.de verboten! ;)

Gecko1
17.08.2009, 18:59
Es handelt sich hier nachweislich um ein und die selbe Person - jedoch hat und benutzt er "ZWEI" verschiedene Klamm-Ids

hmm bist du dir da sicher ??

Da es einmal er ist und einmal seine freunding ?!

hast sie den schonmal angeschrieben ??

oder vermutest du das nur ??

mfg

riwasch
17.08.2009, 19:33
hmm bist du dir da sicher ??

Da es einmal er ist und einmal seine freunding ?!

hast sie den schonmal angeschrieben ??

oder vermutest du das nur ??

mfg
das wäre es natürlich, wenn seine Freundin am gleichen Tag Geburtstag hätte, den gleichen Vornamen, sowie den gleichen Nachnamen trägt in der selben Straße, gleichen Hausnummer und selbe Stadt - hmmmmm!????
und schau dir doch mal die Nicks bei Klamm an - rdtnemo und nemordt - nicht sehr einfallsreich oder ???
Bei mir angemeldet als djnemo und turbo-nemo - auch nicht grade einfallsreich............

Freesnooze
17.08.2009, 19:56
Beide Accounts sind auf Klamm gesperrt.
Also kannste ihn weiterklicken lassen. Die Lose kann er sowieso nicht auszahlen.:thumb:

Lokutos
17.08.2009, 21:25
hmm bist du dir da sicher ??

Da es einmal er ist und einmal seine freunding ?!

hast sie den schonmal angeschrieben ??

oder vermutest du das nur ??

mfg


2 mal selbe namen sowohl vor wie nachnahmen. sprich wen ja dan haben sie falschdaten angegeben und die meldung währe dan auch

*EDIT mist zweite seite nicht gesehengerechtfertigt

Gecko1
17.08.2009, 21:31
Naja mir soll es egal sein dachte nur weil ich es von den beiden weiß das es einmal mänchen und weibchen gibt *gg*

Werden sehn ob sie bei klamm wider freigeschaltet werden :op

rdtnemo
18.08.2009, 08:49
also erstens solltet ihr erstmal beweise erbringen das ich überhaupt mit 2 accounts auf einer seite klicke. zweitens da dies nie der fall war und ich lediglich den 2. acc nur zum auszahlen nutzte wobei mir schleierhaft ist wie ich denn bitte bei einem werbenetzwerk mit 2 accounts klicken kann obwohl ich nur den sponsoren bereich nutze? denn ich betreibe eigene seiten wo meine user klicken und nicht ich selber.
ich respektiere seiten wo man sich lose erklicken kann das dort nur ein account pro ip erlaubt ist aber was labert ihr hier für ein scheiss?
wenn ihr keine beweise erbringen könnt das ich doppelt klicke als sponosr dann bitte ich hier dieses thema zu löschen.
fakt ist nur das beide daten in den accounts gleich sind und auch das die beide derzeit gesperrt sind. kontakt habe ich bereits auch sogar schon mit dem sogenannten wnw aufgenommen aber bisher kam ja nichtmal eine reaktion zurück was ich schonmal feige finde. scheisse labern könnt ihr alle in dieser szene ganz gut aber geht es darum probleme erstmal zu klären da seid ihr alle zu feige zu.. also ich verlange hier die löschung dieses themas und ich bitte einmal darum das der jenige der hier meint verdächtigungen auszusprechen sich mal bei mir zu melden worauf ich ja schon seid tagen warte aber ja nichmal eine mail zurück kommt.

packt euch alle mal an eure eigene nase die jenigen die hier millionen sogar milliarden an losen hin und herschieben.

gruss nemo

riwasch
18.08.2009, 09:55
Punkt 1:
habe ich keine Verdächtigung ausgesprochen, sondern eine Vermutung, welche sich jetzt aber als richtig herausstellt!
Punkt 2:
Wartest du auf deine Mail "nicht seit Tagen" auf Antwort, sondern genau seit Sonntag, 16. August, 2009 19:56 Uhr! Dazu sei noch zu sagen, dass ich auf deine kindlichen Argumente (welches du doch nicht möchtest, dass ich diese Lachnummer hier veröffenliche), weshalb du dich zweimal anmeldetest und zudem auch noch selbst geworben hast, keine Veranlassung sah überhaupt zu antworten!

Zudem es deutlich auch in meinen AGBs verankert ist (Doppelaccounts), die ich wie ich in deinem Fall wieder mal sehe, in den seltensten Fällen gelesen werden, sondern "nur" bestätigt!!!
Fakt ist und der zählt für mich, dass du dich mit zwei verschiedenen Klamm-Ids bei mir anmeldetest und somit auch einen Doppelaccount bei Klamm besitzen musst, bestätigt mich in meiner Meinung, nachdem du ja nun auch bei Klamm gesperrt bist!
Ausserdem, finde ich nicht, dass hier in dem Tread, wie es so schön auszudrücken pflegst
***scheisse labern könnt ihr alle in dieser szene ganz gut***, dieses hier auch geschieht!
Zu dem ***also ich verlange hier die löschung dieses themas***, denke ich mal, dass dies Sache der Mods wäre, dieses Thema hier zu schließen..............

Dany
18.08.2009, 14:12
blablabla...

Fakt ist einfach nur laut AGB von Klamm


§04
Pro Person darf nur ein Account eingerichtet werden. Dies gilt auch für die Anmeldung im Forum. Jeder User darf nur seinen eigenen Account benutzen bzw. verwalten. Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt!

Mehr gibt es dazu doch gar nicht zu sagen.

Kontakt zu den Admins bei Klamm und min. später sind die ACCs weg und fertig :thumb: