PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Anzeige bei Nickpage



boss85
13.08.2009, 13:39
Hi,

habe zwar hier geschaut, aber keine Lösung auf mein Problem gefunden. Wenn ich auf Nickpage gehe, sehe ich von demjenigen User keine Daten, da steht nur:


Angemeldet seit: 01.01.1970 - 01:00
Paidbannerstatistik: Klicks | Verdienst:
Bettellinkstatistik: Aufrufe | Verdienst:
PN an schreiben (http://www.fastvisitworld.de/?content=/pn_center/pn&new_n=)Hier ist der Code, hoffe mir kann einer weiterhelfen!!!!


<?
$_GET['nick'] = addslashes($_GET['nick']);

$sql = db_query("SELECT u.angemeldet_seit,k.klicks,k.kv,k.angebettelt,k.bv FROM
".$db_prefix."_kontodaten k
LEFT JOIN ".$db_prefix."_userdaten u ON u.uid = k.uid
WHERE u.nickname='".$_GET['nick']."' LIMIT 1");

$np = mysql_fetch_assoc($sql);
head("Nickpage von ".$_GET['nick']);?>

<b>Angemeldet seit:</b> <?=date("d.m.Y - H:i",$np['angemeldet_seit']);?><br>
<b>Paidbannerstatistik:</b> <?=$np['klicks'];?> Klicks | Verdienst: <?=$np['kv'];?><br>
<b>Bettellinkstatistik:</b> <?=$np['angebettelt'];?> Aufrufe | Verdienst: <?=$np['bv'];?><br>

<a href="?content=/pn_center/pn&new_n=<?=$daten['nickname'];?>">PN an <?=$daten['nickname'];?> schreiben</a>

<?foot();?>

eRaaaa
13.08.2009, 16:23
wie rufst du denn die nickpage auf?
bzw, steht oben im head : nickpage von "NAME" ?! :)

boss85
13.08.2009, 16:26
wie rufst du denn die nickpage auf?
bzw, steht oben im head : nickpage von "NAME" ?! :)


Da steht der Name des Users auch nicht drin, lediglich:


Nickpage von

bin langsam am verzweifeln, der sql-pfad stimmt, zumindest denk ich das, aber warum zeigt er das nicht an.

Danke schon mal für die Antworten

eRaaaa
13.08.2009, 16:49
und wieso beantwortest du die erste frage nicht? :)

wie wird die nickpage aufgerufen? steht ja schließlich $_GET['nick'] ...also musste ja irgendwie den nicknamen übergeben....und wenn das schon im header nicht drin steht, liegts wahrscheinlich dadran, dass du es wie vermutet falsch aufrufst (daher auch die frage ;D )

boss85
13.08.2009, 17:35
und wieso beantwortest du die erste frage nicht? :)

wie wird die nickpage aufgerufen? steht ja schließlich $_GET['nick'] ...also musste ja irgendwie den nicknamen übergeben....und wenn das schon im header nicht drin steht, liegts wahrscheinlich dadran, dass du es wie vermutet falsch aufrufst (daher auch die frage ;D )

Es gibt ne Userliste, mit ID und Username usw. Wenn ich den Namen anklicke, kommt die Nickpage, aber eben leer. Ohne Inhalt und Angaben zu dem User.

In der Userauflistung steht der Nick schon drin, in einer Tabellte, nur nicht, wenn ich den Nick anklicke, dann ists wie gesagt leer.

Killer1105
13.08.2009, 17:46
Probiere es mal hiermit, damit müsste es dann klappen:

Nickpage Addon by UFisch (http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=12)

Lg
Sebastian