PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interface klappt nicht



checker_ce2005
12.08.2009, 12:20
Moin moin,
vielleicht weiß jemand Rat, ich habe folgende Interface daten:
HP Lose und LoseAds beide von klickwarriors
folgendes Problem tut sich nun auf.
1. HP Lose bekomme ich so um die 50 Banner, keine Paidmails oder textlinks komischer weise. Einstellungen gemacht und die crons laufen ab und zeigen mir außer bei den Bannern nichts an.
2. LoseAds der Cron läuft ab, jedoch bucht der mir nicht einen Banner ein. weiterhin kenne und finde ich nirgends das schnittstellenpw von LoseAds, wo ist das nur zu finden, auf Loseads suchte ich alles ab, nur Seiten ID und Betreiber ID vorhanden. wenn keines gebraucht wird, was trägt man dort im Interface ein, eine 0 kommt immer automatisch?.

liegt es bei HPLose evtl an den Sekunden die man im Interface eintragen kann? wenn ich dort 15 sek eintrage, bekomme ich dann nur 15 sek banner und drunter? sollte ich somit vll 60 sek eintragen um alle banner zu bekommen? die haben doch sicher mehr als 50 stück oder?

Danke

Gecko1
12.08.2009, 12:49
Hi,

Also was ich dir empfehlen würde die interfaces von STG erstens sind die 100mal besser auch von den einstellungen her und 2tens sind diese etwas neuer und machen keine Probleme.

zu deinem Schnittstellen passwort von lose ads das gibt es keins daran erkennt man auch das du ältere interfaces hast :)

zu deinem Banner Problem also die sekunden ist der Max. Reload dort sollte meistens 60-65 sek stehn bei Min. Aufenthalt kannst du eingeben wie lange ein user mind auf der seite bleiben muss damit der banner vergütet wird

Wenn du jetzt z.b nur 15 sek eingegeben hast bekommst du logischerweise nur banner wo 15sek dafür gebucht wurden.

Zu empfehlen sind immer 60-65 sek da die meisten banner mit dieser zeit gebucht werden bei den Sponsorennetzwerken.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

mfg

checker_ce2005
12.08.2009, 21:50
Ich habe heute dann mal Zeit und Lose investiert und alles geht mit dem Interface vom STG. jedoch habe ich ein kleines Problem auch hier noch, wer weiß denn da evtl bescheid.
PS habe VMS 1.2
1. Wie bekomme ich das hin, das nur noch 5 oder 10 Banner gezeigt werden aus sicht admin (deaktivieren des menüs in der Nickseite des Users nbis 50 banner(verstößt gegen AGB´s))
2. diese Abuse sache, wie kann die mit unter dem Banner kommen? und einige da kommt sogar ein popup mit Ok button zum schließen (Losedepot)
3. Paidmails, der Cron läuft nun wenn ich die anzeige nehme, nehme ich das einbuchen kommt:Warning: vsprintf() [function.vsprintf]: Too few arguments in /(MEIN WEB PFAD)
was ist denn hier bitte der fehler?
STG_Interface für Losewerbung is written by STG_Solutions © 2008
Cron gelaufen

immer wieder fragen ich weiß, aber ich will doch nur schlauer werden ;-)

PS Danke für die vorherige schnelle Antwort Badboy

Hardy
12.08.2009, 21:56
Hi,

Also was ich dir empfehlen würde die interfaces von STG erstens sind die 100mal besser auch von den einstellungen her und 2tens sind diese etwas neuer und machen keine Probleme.


finde die von MAC besser :yes:


...


1. Einfach den Code aus den Userprofil entfernen schon kann man es nicht mehr einstellen die maximale banner anzahl müsste dann automatisch auf sein aber du kannst in der klick4.php dann noch festlegen wieviel angezeigt werden soll.

2. Dazu gibt es ein addon frage mich jetzt aber nicht wo *überfragtbin*

3. Das liegt an den Prozentzeichen: Suchfunktion nach "vsprintf"

DimpleX
12.08.2009, 21:56
MEIN WEB PFAD

ist da wo deine seite liegt must dann in der datei gegen deine url austauschen :wink:


DimpleX

Hardy
12.08.2009, 21:59
Denke mal das hat er selber hier geändert hat damit eigentlich nix zu tun.

DimpleX
12.08.2009, 22:03
ist mir auch hinterher so auch in sinn gekommen wollt aber den beitrag nicht löschen, zensieren hier ja nicht ;)

gruss
DimpleX

checker_ce2005
12.08.2009, 23:40
stimmt, mein webpfad sollte ja nicht gleich jeder lesen können *lol*

nun danke für die antworten, ich schaue mal nach, ich habe da was gelesen wegene den % da war was mit versionen oder so 1.2.2 oder 1.2.3 irgendwie sollte da was gefiltert werden weil sonst zweimal das % steht, vll weiß da eine(r) mehr.
trotzdem schonmal danke

checker_ce2005
17.08.2009, 17:32
moin moin, ich habe mir das stg Interface gekauft, dort sind auch die versch. Ordner für bis 1.2.2 und ab 1.2.3 nun ich habe bereits beides ausprobiert und wenn ich im Cron auf nur ansicht gehe, dann sehe ich eine riesen grüne wand mit zich Paidmails. wenn ich nun jedoch dann auf einbuchen gehe, dann kommt keine Fehlermeldung mehr das hatte ich bei 1.2.2 jedoch kommt nicht eine Paidmail in die DB nach Kontrolle. ich habe folgende interfaces von stg:
HpLose Lose-Ads LoseAds.eu Losebox Losewerbung. Leider kommt bei allen immer das gleiche. Cron gelaufen, ohne Fehler, jedoch erfolgt keine einbuchung. kann mir da einer nen rat geben oder vielleicht den passenden Codschnippsel den ich ersetzen muss?

Danke

Lokutos
17.08.2009, 17:34
einstellung von anzeigen auf Anzeigen/eibuchen wechseln :biggrin1:

checker_ce2005
17.08.2009, 18:31
einstellung von anzeigen auf Anzeigen/eibuchen wechseln :biggrin1:

das habe ich beschrieben, ich lasse mir erst anzeigen, sehe das ich welche einbuchen KÖNNTE.
dann im Interface änderung auf Einbuchen, wieder Cron und siehe da keine Fehler, aber auch keine Einbuchung. beim 1.2.2 bekamm ich immer fehler mit vsprint() sprich die geschichte mit dem % zeichen.

also hat nochjemand einen beitrag der mir weiterhelfen könnte??

riwasch
17.08.2009, 19:39
***die interfaces von STG erstens sind die 100mal besser auch von den einstellungen her und 2tens sind diese etwas neuer und machen keine Probleme***
Denke mal, das ist "nur deine eigene Meinung" !??

Sam2004
17.08.2009, 20:30
Abend,

kann leider auch nicht so die Meinungen vertreten wie manch anderer was die Interfaces von STG angeht, wenn noch welche brauchst, kannst von mir haben zu 50% der Kaufpreises ;) ...Kannst mir ja pn schicken wenn willst.

Kann/konnte mit Mac mehr anfangen, da für mich simpler...Aber jeder wie er es brauch ;)

Sam

Gecko1
17.08.2009, 20:49
Abend,

kann leider auch nicht so die Meinungen vertreten wie manch anderer was die Interfaces von STG angeht, wenn noch welche brauchst, kannst von mir haben zu 50% der Kaufpreises ;) ...Kannst mir ja pn schicken wenn willst.

Kann/konnte mit Mac mehr anfangen, da für mich simpler...Aber jeder wie er es brauch ;)

Sam

hmm also stg if sind sehr gut und laufen alle ohne Probleme !!

Was ich mich gerade frage es gibt doch gar keine interfaces von MAc nur erweiterungen für den V-Check :suspicious:

Sam2004
17.08.2009, 21:02
Dann halt Warrior, is doch fast Jacke wie Hose^^

Hardy
17.08.2009, 21:19
...
Was ich mich gerade frage es gibt doch gar keine interfaces von MAc nur erweiterungen für den V-Check :suspicious:

und was ist mit denen?
http://shop.klickwarriors.de/cat_8.html

Gecko1
17.08.2009, 21:26
und was ist mit denen?
http://shop.klickwarriors.de/cat_8.html

Wer lesen kann ist doch immer Klar im Vorteil :biggrin1::biggrin1:

Ich meinte Mac-lose also Skandal und er meinte Klickwarriors verstehe zwar die abkürzung Mac dann nicht:suspicious: aber nun gut :yes:

checker_ce2005
17.08.2009, 21:29
Wer lesen kann ist doch immer Klar im Vorteil :biggrin1::biggrin1:

Ich meinte Mac-lose also Skandal und er meinte Klickwarriors verstehe zwar die abkürzung Mac dann nicht:suspicious: aber nun gut :yes:

Alles ganz toll nur das hilft mir nun echt nicht weiter, bitte zurück zu meinem Fehler den ich nicht behoben bekomme!!!#

Danke

Gecko1
17.08.2009, 21:39
Alles ganz toll nur das hilft mir nun echt nicht weiter, bitte zurück zu meinem Fehler den ich nicht behoben bekomme!!!#

Danke

Verstehe deinen fehler auch nicht wo liegt den genau das Problem bei welchen If ist der fehler ??

Ich habe selber so gut wie alle interfaces von STG drin und die laufen ohne Probleme !

mfg

Hardy
17.08.2009, 21:50
Klickwarrior/MAC/VMS1 sind alles seine nicks :wink:

@threadstarter hast du denn schon das Paidmail Update drinne? http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=158 ansonsten fehlen die entsprechenden Datenbankfelder um die Paidmails einzulesen.

checker_ce2005
17.08.2009, 22:17
Klickwarrior/MAC/VMS1 sind alles seine nicks :wink:

@threadstarter hast du denn schon das Paidmail Update drinne? http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=158 ansonsten fehlen die entsprechenden Datenbankfelder um die Paidmails einzulesen.

das teste ich gleich mal aus, obwohl ich gesehen habe, das das update die vms_interface erweitert und das stg doch seine eigene tabellen nutzt. da aber auch die vms_gebuchte Werbung davon betroffen ist, werde ich den test starten.

vorerst danke, berichte morgen ob es geklappt hat.

checker_ce2005
18.08.2009, 08:15
das teste ich gleich mal aus, obwohl ich gesehen habe, das das update die vms_interface erweitert und das stg doch seine eigene tabellen nutzt. da aber auch die vms_gebuchte Werbung davon betroffen ist, werde ich den test starten.

vorerst danke, berichte morgen ob es geklappt hat.

GETESTET --> Ergebnis, es sind nun Paidmails in der DB, das hat nun geklappt, nur leider kommen die nun noch immer nicht auf meiner Webseite, irgendwie klappt das also noch immer nicht, HILFE !!!

Hardy
18.08.2009, 08:22
Webseite?hast du Sie denn schon verschickt?

checker_ce2005
19.08.2009, 11:57
Webseite?hast du Sie denn schon verschickt?

Ich Esel, so nun habe ich das gesehen, denn im STG interface tauchen die banner nun auf und dort kann ich sie EINZELN verschicken, und dann sind sie auch auf der Webseite zu sehen, Es klappt also.

Vielen lieben Dank auch allen.

Erlaubt mir bitte eine letzte frage,

Ich bekomme auch Paidmails von anderen Seiten, in der mail sind die links immer zusammengefasst sprich eine mail mit mehreren links. in meinem jedoch kann ich nur jede Paidmail einzeln losschicken, das ist ein overflow der User finde ich, wenn ich 10 Paidmails anklicke zum versenden bekommt der User 10 Emails von mir, das muss doch nicht sein, gibt es da was passendes zum STG interface?

Danke

thomeshop
19.08.2009, 13:18
Hallo,

ich habe ebenso wie zuvor beschrieben ein Problem mit dem IF von STG, nach dem Währungswechsels von Alladfs4you bekomme ich keine Kampagnen mehr eingelesen. Selbst die IF abfragen kommen da nicht an bzw werden mir abgezogen. PW ist überprüft, daran kann es also nicht liegen.

vielen dank für eure Hilfe.

Jenny
19.08.2009, 23:50
@checker_ce2005

Bisher ist mir noch kein Addon bekannt das es da bei den Stigmas zum Einbau gibt

@thomeshop

hast Du die Umrechnung überprüft und auch die Seiten ID und das Passwort (da darf kein Leerzeichen hinter sein), auch die Aufenthaltszeiten solltest Du überprüfen manchmal liegt es an diesen Kleinigkeiten

Parl
19.08.2009, 23:55
@ Jenny, ja war das Leerzeichen, den Verdacht hatte ich nämlich auch.

MFG

jmd
20.10.2009, 22:45
db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_gebuchte_werbung_banner (tan,kid,..blabla
müste im cron aber so aussehen
db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_gebuchte_werbung (tan,kid,

oder???